Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Auftrag des Teufels

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Auftrag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im Auftrag des Teufels

14.04.2004 um 15:12
dann mach mal!
bitte*

Anzeige
melden

Im Auftrag des Teufels

14.04.2004 um 15:16
Nemo... mit den Waffen des Lichts muss keine Bombe gemeint sein... es könnte auch einfach das 'Wort' beschreiben! Stell Dir das bitte so vor:

Gott sagt 'es sei'... und 'es ist'!

Wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst, das so etwas überhaupt möglich ist, dann solltest Du Dich vielleicht mit dem Projekt Montauk beschäftigen... ist sehr interessant!

Das das Wort als Ursache auch eine Wirkung zeigen kann, solltest Du im Leben eigentlich schon gelernt haben... *löl*

In der Offenbarung des Johannes steht geschrieben, das 'Christus mit dem scharfen zweischneidigen Schwert aus seinem Mund gegen das Böse reden wird, und so besiegt!

Das Wort des Christus ist Gottes Wort... auch das steht in der Bibel!

Vor Gott werden sich alle Knie beugen... auch das steht in der Bibel ;-) Auch wenn Du es noch nicht glauben kannst... der Tag rückt näher, an dem Dir der Chrsitus die Geheimnisse von Gott offenbaren wird.

Bewiesen hat Christus die Macht seines Wortes mit zahlreichen erweckten Toten, Austreibungen von bösen Geistern und Wunderheilungen... auch wenn es für Dich vielleicht nur Geschichten sind... ich Glaube an Gott und an den Erlöser!

Christus ist nicht einfach nur ein Prophet... er ist der von vielen Propheten vor Ihm beschriebene Erlöser, der gemäß der heiligen Schrift das messianische Reich errichten wird und de rMenschheit den langersehnten Frieden bringt!

Es tut nicht weh daran zu glauben Nemo... aber vielleicht tut es irgendwann weh nicht daran geglaubt zu haben...



Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Im Auftrag des Teufels

14.04.2004 um 15:24

Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Im Auftrag des Teufels

14.04.2004 um 15:25
??? Hä...


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Im Auftrag des Teufels

14.04.2004 um 15:27
@volker

Einspruch!

Willst Du Jesus jetzt wirklich mit dem bilischen Gott in Verbindung bringen?




Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden

Im Auftrag des Teufels

14.04.2004 um 15:35
Yop... das mach ich!

Christus selbst hat das auch getan! Un dich glaube an den Erlöser... wie bereits geschrieben!

Aber wenn Du willst, kannst Du 2000 Jahre Geschichte ja noch umschreiben... es steht Dir zu, dies zu tun. Nur, wer wird das lesen... und wer arbeitet Deine Änderungen in die heilige Schrift ein?




Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Im Auftrag des Teufels

14.04.2004 um 15:44
yo Volker

Ja, aber ich glaube das war vor seinem Tod...
Da wusste er noch nicht so genau was eigentlich abgeht.

ps.
die Änderungen werd ich selbst in die Schrift einarbeiten.
Wozu gibts denn Zeitmaschinen? ;)



Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden

Im Auftrag des Teufels

14.04.2004 um 15:52
Wenn ich aus der Vergangenheit wieder zurück bin wirst Du gar nicht mehr wissen was vorher in der Bibel stand... ;)




Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden

Im Auftrag des Teufels

14.04.2004 um 15:58
:)

Du solltest jetzt aber vermeiden zu behaupten, das Du weisst was damals abging... sonst sagen hinterher noch alle Tao zu Dir *g*... wer will das schon, außer Tao selbst? *löl*

Viel Spaß bei Deiner Zeitreise... schreib mir bitte eine Widmung in die Bibel... grüße an Jesus und alle Menschen die Du triffst.. und sage Ihnen, das sie die nächsten 2000 Jahre nicht wachen müssen... *g*



Gott und der Christus wissen genau was damals geschah und sie werden es auch offenbaren... so wie es geschrieben steht. Ich habe da keinen Zweifel dran!

Auch der Islam erwartet die Rückkehr des Propheten Jesus... die Zeichen zur Ankündigung der Rückkehr treffen in unserer jüngsten Vergangenheit exakt ein...

Schau mal die Seiten des folgenden Links durch, wenn Du mehr Informationen haben möchtest...

http://www.jesuskommtzuruck.com/signs/signs_index.html (Archiv-Version vom 12.06.2004)




Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Im Auftrag des Teufels

14.04.2004 um 16:06
Link: www.amazon.de (extern)

Volker, Volker , Volker.... :|

" Das das Wort als Ursache auch eine Wirkung zeigen kann, solltest Du im Leben
eigentlich schon gelernt haben... "

Das ist mir allerdings schon sehr bewusst, es ist noch nicht mal das Wort welches
den Ursprung nimmt, sondern sogar eher der davor gedachte Gedanke, der nur
durch das Wort zum Ausdruck gebracht wird. Wie das alles im ganzen
funktioniert hatte ich aber auch schon mal hier irgendwo im Forum gepostet. Das
im Grunde das ganze Universum sich aus Ideen und Gedanken her formt. Aber
schalten wir mal wieder einen Gang runter und schauen mal auf das Wort
"Gottes". Es ist wirklich erstaunlich wie dieses geschriebene Wort "Gottes"
(Bibel) seine Wirkung zeigt. Dieses Wort hat es geschafft das wir uns vor Gott
sündig fühlen, das wir minderwertig vor Gott sind, das es gestattet ist in seinen
Namen einen Krieg zu führen ( Kreuzzug ), das wir uns vor einem "Teufel"
fürchten müssen, das man sich Sorgen machen muss von Gott in die Hölle
geschmissen zu werden, wenn man es Gott nicht recht macht; das man glaubt ihn
anbeten zu müssen, das man denkt es sei Sünde Sonntags nicht in die Kirche zu
gehen und wenn man es dann nicht getan hat, das Gefühl bekommt, Gottes Zorn
zu erfahren, das man denkt der Herr Christus käme persöhnlich um in der
nahenden Apokalypse aufzuräumen, das man dann auf die Knie gehen muss (vor
diesem Sklaventreiber...nicht Jesus, sondern der Gott der Bibel). Und wenn
Christus wirklich die Geheimnisse von Gott offenbart wird sich herrausstellen,
das in der Bibel nur größtenteils Quatsch steht und das wird er dann wohl auch
verkünden, so wie er es schon vor 2000 Jahren tat, mit jenen dogmatischen
Religionsgruppen die meinten von Gott zu wissen.
Aber was die Geheimnisse von Gott angeht, kann ich dir eventuell weiterhelfen.
(Link). Da wird alles gut durchleuchtet. Übrigens es tut auch nicht weh, da mal
einen Blick hinein zu werfen. *g*
Und nochwas Volker, ich hatte einmal der Bibel geglaubt und das Tat verdammt
weh, vor allem wenn man zu Gott betet, er solle zeigen wie er sein Universum
erschaffen hat. Dann paßt leider alles nicht mehr mit den Inhalten der Bibel
zusammen.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Im Auftrag des Teufels

14.04.2004 um 16:19
Das klingt sehr nach Depressionen...

Ich mache Gott für nichts verantwortlich! Ich fürchte ihn auch nicht... das Gegenteil ist der Fall. Ich sehne mich nach Ihm!

Das es bei Dir anders ausschaut, kann ich ja hier nachlesen.

Durch menschliche Fehlinterpretation, Intrigen und Machtgier ist vieles im Namen Gottes vollzogen worden... aber wie Du es schon richtig bemerkt hast, hat Jesus schon zu seiner ersten Lebzeit einiges klargestellt!

Doch auch das hat die Menschheit nicht daran gehindert, Gottes Wort offensichtlich falsch auszulegen und Bosheit, Lüge und Mord in die Welt zu tragen... entgegen der Forderungen des Christus!

Dieser hat nämlich gefordert seinen nächsten zu lieben... auch den Feind!

Ich kann mir gut vorstellen, das manche Menschen Gott fürchten müssen... denn der in der Offenbarung geschilderte Zorn von Gott hat natürlich auch eine Ursache. Die Wirkung werden die verantwortlichen erfahren... in welchem Ausmass weiss Gott!



Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Im Auftrag des Teufels

14.04.2004 um 16:26
@volker

Einspuch!

"in welchem Ausmass weiss Gott!"
Ich denke Gott weiß gar nix...
Gott IST.
Das was wir als Gott erfahren ist in Wirklichkeit Jesus,
sprich der Teufel.
Gott hat keinen Einfluss auf die Menschheit.

Die Offenbarungen werden nur eintreffen wenn die Menschen daran glauben...
Rupert Sheldrake sagt mal "kein Phänomen ist ein reales Phänomen, es ist ein beobachtetes Phänomen geworden."
Oder irgendwie so ähnlich...
Die Menschen manifestiren sich ihre eigene Realität.

ps.
Ich werde Dich in den Offenbarungen erwähnen, aber ich werde keine Namen nennen... ;)




Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden

Im Auftrag des Teufels

14.04.2004 um 16:37
at Volker

Schieb mal persöhnliche Gefühlszustände welche du bei mir fehlinterpretierst bei
Seite.

Du siehst die Dinge natürlich aus deiner individuellen Sichtweise in Bezug auf
Gott, aber das heißt nicht das es anderen die mit der Bibel hantieren auch so geht
wie dir. Es gibt auch zig Leute die Angst vor diesem Gott haben, der da in der
Bibel wütet und herrumzornt. Schon allein die Apokalypsestorry kann manch
einen Bibelgläubigen in Angst und Schrecken versetzen.
Was in der Bibel über Jesus und seine Aussagen steht, damit stimm ich meistens
sogar noch mit überein, nur ich finde er ist in der Bibel ziemlich deplaziert, war
er doch gegen solche dogmatischen Schriften. Mach doch mal folgendes
Experiment. Nimm dir ´nen schwarzen Edding und streich mal alle Stellen der
Bibel durch, wo es darum geht das man irgendwelche Gottlosen oder Schurken
oder wen auch immer töten oder steinigen oder die Hand abhacken soll.
Streich einfach jene Stellen durch, welche nicht mit deinen Gefühl über Gott im
Einklang sind. Ich bin noch dabei und das Buch (Bibel) wird immer schwärzer.
*g*

" Doch auch das hat die Menschheit nicht daran gehindert, Gottes Wort
offensichtlich falsch auszulegen und Bosheit, Lüge und Mord in die Welt zu
tragen.. " Was meinst du damit ? ....Immerhin schließt es die Bibel mit ein !



In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Im Auftrag des Teufels

14.04.2004 um 16:48
at andychrist

""" Die Offenbarungen werden nur eintreffen wenn die Menschen daran
glauben...
Rupert Sheldrake sagt mal "kein Phänomen ist ein reales Phänomen, es ist ein
beobachtetes Phänomen geworden." """

Richtig, hab ich schon 1000mal gesagt, aber keiner begreift es.
Milliarden Menschen lesen von der Apokalypse und es gibt einige unter ihnen die
sich als Auserwählt fühlen und sie "diese Apo" dann vollziehen und so wird was
in der Bibel steht als reales Phänomen erfahren.

Andychrist besorg dir unbedingt das Buch, welches ich dir vorgeschlagen habe.
Dieser Seth wird dein bester "Freund" werden. *g*



...und nochwas...denk einfach das Jesus nicht der Teufel war oder ist, sondern das
es eigentlich nur Gott gibt, so wird es auch ein reales Phänomen für dich
persöhnlich und der "Teufel" ist gebannt. *G*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Im Auftrag des Teufels

14.04.2004 um 16:57
@nemo

Schön von Dir daß Du mir Sachen erzählst die ich schon wusste.*gg

"...und nochwas...denk einfach das Jesus nicht der Teufel war oder ist, sondern das
es eigentlich nur Gott gibt, so wird es auch ein reales Phänomen für dich
persöhnlich und der "Teufel" ist gebannt."

Ich habe da von der Wirkung des Teufels gesprochen,
und das ist meiner Meinung nach das Wirken Jesu.
Er wurde nicht umksonst ans Kreuz genagelt.
Er war der antichrist...

Aber das Buch werd ich mir mal kaufen...
Klingt interressant...



Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden

Im Auftrag des Teufels

14.04.2004 um 17:06
Sagen wir es so, heute wäre er auf jeden Fall der Antichrist und damals war man
halt wohl eher der Auffassung er sei der Teufel. Stell dir mal vor, heute käme
einer daher und sagt "Ich bin Gott". Und stell dir mal vor, wie es einem ergeht
der dies vor 2000 Jahren behauptet hat. *g*


Und übrigens Antichrist bedeutet nicht gleich Teufel, aber das weißt du mit
Sicherheit auch. +g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Im Auftrag des Teufels

14.04.2004 um 17:09
Jetzt stellst Du mich vor ein Problem...*lol




Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden

Im Auftrag des Teufels

14.04.2004 um 17:12
Kein Problem ..... es gibt kein Problem was man nicht auf logischen (göttlichen)
Wege lösen könnte. *g* tralalala....

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Im Auftrag des Teufels

14.04.2004 um 17:17
Uffffff...
Dann bin ich ja beruhigt.*ggg




Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden

Im Auftrag des Teufels

14.04.2004 um 18:05
Oha... da kümmert man sich ein paar Minuten um seine Kinder... und schon wird es unübersichtlich... *g*

@ Andychist

Du bist der Meinung das Gott gar nichts weiss. Ausserdem ist Gott in Wirklichkeit Jesus... und Jesus ist für Dich der Teufel. Ausserdem hat Gott gar keinen Einfluss auf die Menschheit. Die Offenbarungen der heiligen Schriften werden nur eintreffen, wenn die Menschen daran glauben... die Menschen manifestiren sich ihre eigene Realität.


Mh... was soll ich darauf nun Antworten?

Es scheint, als siehst Du keinen Zusammenhang mit der Geschichtsschreibung der Menschen und Gottes Wort? Ich glaube Du bist einfach nur jemand, der anderen gerne wiederspricht, weil Du vielleicht langeweile hast?

Das kann man doch gar nicht übersehen! Schau doch bitte nochmal...

Vertreibung, Verfolgung, Kriege... angeblich alles unter Gottes Gnade...

Ich habe meinen Standpunkt schon dargelegt... ich verurteile die Taten der Menschen. Sie haben Nationen belogen, Völker gemordet und behauptet das Ihr Gott dies unterstützt.

Sind das vielleicht die selben Menschen, die aus dem Gott der Liebe, von dem Jesus sprach... einen Kriegsgott generiert haben indem sie im Jahre 325 n.Chr. mittels des Konzil's von Nicäa das alte Testament fälschten und diverse apokryphe Bücher aus der heiligen Schrift verbannten?

Zu einem Zeitpunkt als das Böse die Kirche unterwanderte?

Aber weil Gott keinen Einfluss auf die Menschheit hat, betet fast die gesamte Weltbevölkerung seit Jahrtausenden diesen einen Gott an.

Ist Dir eigentlich bewusst, das die Anzahl der nichtgläubigen auf diesem Planeten im Verhältniss zur Gesamtbevölkerung sehr gering ist? Glaubst Du die Kirchen und die anderen Gotteshäuser stehen nur an jeder Ecke, weil sie so schick sind?

Aber leider siehst ja die Einflussnahme Gottes auf den Menschen noch nicht. ;)

Ich kann Dir aber den Rat geben, den Jesus den Menschen schon vor knapp 2000 Jahren gab...

Wer Ohren hat, der höre was 'der Geist' den Gemeinden sagt!

Schalt mal sämtliche Akkustik ab... was hörst Du? Versuche mal 'nicht zu denken'! Wird es Dir gelingen?

Was denkst Du, was Du da im Kopf immer noch wahrnimmst? Entstammt das alles Deinem Ich? Oder empfängst Du Botschaften, die Du Zeit Deines Lebens ignoriert hast und als Deine Gedanken angesehen hast?

Schick das mal durch den 'Filter der Erkenntnis', der uns ja mit dem Sündenfall im Paradies gegeben wurde... prüfe die Gedanken auf Ihren Wert und entscheide wem sie entstammen könnten... einfach mal ausprobieren!

Denke daran, das für die gläubigen Ihr Körper Gottes Tempel ist. Er wohnt in Dir... in Dir uns mir... in Mond und Sternen und in jedem Tier!

Ein sehr bekanntes Lied von Disney's LionKing

Komisch wenn ich da sofort an den Löwen aus dem Stamm David denke. An den König der Könige den die Menschheit seit Tausenden von Jahren herbeisehnt!

Die Einflussnahme von Gott auf den Menschen nicht zu bemerken ist schon ein Kunststück für sich *g*... erschreckend finde ich die Tatsache, das dieses Phänomen als Zeichen der Endzeit gesehen wird... denn so steht es geschrieben...

In der Offenbarung... die ja kein Einfluss auf die Menschen hat... sie aber fast jeder kennt

und teil Deiner Gedanken war... das wir durch unsere Gedanken die Welt formen.

Also dann empfehle ich Dir, wache! Kehre um, überdenke alles und tue Buße! Eine Entschuldigung wird unserem Gott wohl ausreichen. Denn er ist die Gnade, die Barmherzigkeit... die Liebe die in diese Welt erst noch einziehen muss!

Du kannst es natürlich auch sein lassen... und alles auf Dich zukommen lassen! ;)







Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



Anzeige

melden