Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Auftrag des Teufels

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Auftrag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im Auftrag des Teufels

14.04.2004 um 18:26
at Volker

" die Menschen manifestiren sich ihre eigene Realität " ....da ist was dran Volker,
ob du es glaubst oder nicht, besonders was Glaubenssysteme angeht. Volker mich
würde mal interessieren ob du alles in der Bibel als Wahr annimmst, du hast ja
selber gepostet das 325 n.Chr. drin herrumgepfuscht worden ist. Was denkst du
über die Stellen, wo Gott zum Krieg aufruft und ähnlichem...?

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !

Anzeige
melden

Im Auftrag des Teufels

14.04.2004 um 18:40
@volker

OK, nochmal für Dich...

Das was Du hören, sehen, fühlen etc kannst ist "Gott".
Baum, Wiese, Tiere, Menschen usw...

"Gott" hat keinen Einfluss auf die Menschen weil "Gott" tot ist,
von Jesus geschlagen...

Naja, tot ist vielleicht nicht der richtige Begriff aber das trifft wohl noch am besten zu.
Jesus hat "Gott" sozusagen abgelöst.
Das was Du als "Gott" bezeichnest ist Jesus!
Jesus rulez...

Das steht zwar nicht so in Bibel, und ist deswegen für Dich wohl etwas schwer zu verstehen...

Die Kriege welche im Namen "Gottes" geführt wurden haben rein gar nichts mit "Gott" in diesem Sinne zu tun.
Das ist nur der Mantel der Scheinheiligkeit unter welchem sich die Kriegstreiber verstecken...

Was hätten wohl die Menschen gesagt wenn Jesus ihnen offenbart hätte daß "Gott" tot ist?
Hätten sie ihm dann noch folgen wollen?

Die Menschen beten "gott" nur an weil sie eine Antwort suchen...
Du denkst ernsthaft "Gott" wird ihnen diese geben?

"Gott" wird keine Fragen beantworten...
Das macht Jesus...
Dafür bauen die Menschen dann Kirchen,
um eine Antwort zu erhalten,
"Gott" anzubeten,
wartend auf die Antwort "Gottes"...
Wie undankbar Jesus gegenüber...
Aber der wird es ihnen nicht übel nehmen.
Seine Gnade ist groß...
Er wird auch Dir nicht böse sein. ;)
Keine Angst...

Tja, und das mit den Gedanken ist sone Sache...
jedem das seine...
Meine Gedanken sind für mich bestimmt.
Sie wurden mir gesandt.
Sie stammen nicht VON mir, sind nur FÜR mich...
Und je näher man der Erkenntnis kommt,
umso besser werden die Gedanken.
Das wirst auch Du noch merken...

Und da dies alles jetzt ein Zeichen der Endzeit ist welche gerade naht
würd ich Dir vorschlagen jetzt noch schnell in die Kirche zu gehn...
Vielleicht errettet Dich ja "Gott" davor.*g*

So und jetzt schliesse ich mal mit einem Satzt von Dir ab...
Der passt gerade so schön.*g

Du kannst es natürlich auch sein lassen... und alles auf Dich zukommen lassen!
;)

Ach wie schöööööööööön...*gg






Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden

Im Auftrag des Teufels

14.04.2004 um 18:52
@ Nemo

"Was in der Bibel über Jesus und seine Aussagen steht, damit stimm ich meistens sogar noch mit überein..."

Dann mußt Du auch keine Angst vor Gott haben... auch wenn er den Zorn der Menschen in sich trägt! Denn es steht geschrieben, das Christus Deinen Namen vor Gott bekennen wird... dafür musst Du lediglich an Christus glauben!

Denn kein Weg führt zu Gott, denn durch Ihn!


"Nur ich finde er ist in der Bibel ziemlich deplaziert, war
er doch gegen solche dogmatischen Schriften. Mach doch mal folgendes
Experiment. Nimm dir ´nen schwarzen Edding und streich mal alle Stellen der
Bibel durch, wo es darum geht das man irgendwelche Gottlosen oder Schurken
oder wen auch immer töten oder steinigen oder die Hand abhacken soll.
Streich einfach jene Stellen durch, welche nicht mit deinen Gefühl über Gott im
Einklang sind. Ich bin noch dabei und das Buch (Bibel) wird immer schwärzer.
*g*"

Mh... du hast die Bibel nicht verstanden... nicht im Ansatz!

Das Erbe, das Jesus hinterlies... das nennt man Neues Testament! Das neue Testament ist zwar ein BEstandteil der Bibel... aber halt nicht d'die Bibel'!!! Da kannst Du im ALten Testament schwärzen bis Dein grinsen die Ohren berührt! Aber was nützt Dir das, ausser das Du Dein Ego mit der geschwärzten Bibel für ein paar Minuten befriedigt hast?

Alles was im alten Testament geschrieben steht ist nur Geschichte! Das neue Testament ist unsere unmittelbare Vergangenheit, unsere Gegenwart und die Zukunft bis nach Harmagedon... und auch dieses Testament wird dann durch ein neues Evangelium ersetzt!

Die Bücher des NT landen also im AT!

Ab da interessieren sich nur noch Forscher für die Texte... alle Gläubigen orientieren sich dann am neuen Evangelium, welches Christus bringen wird!

Auch das steht so in der Offenbarung! Daneben steht noch all das in der Offenbarung, was bis zum Ende der Zeit noch passieren wird...

" Doch auch das hat die Menschheit nicht daran gehindert, Gottes Wort
offensichtlich falsch auszulegen und Bosheit, Lüge und Mord in die Welt zu
tragen... << Was meinst du damit ? ....Immerhin schließt es die Bibel mit ein ! >>"

Kreuzzüge, Papsttum eigentlich alle Greueltaten die von Menschen je begangen wurden... und das auch noch unter dem Segen der Kirche!

Wenn Du also jemanden lästern möchtest, dann doch wohl eher diesen Kirchen als unserem Gott!

Egal ob es die kath. Kirche ist... der Islam... irgendwelche Religionen dieser WElt! Immer hat es MEnschen gegeben, die andere zu 'heiligen Kriegen' oder zur Gewalt aufgerufen haben. Schau doch nur was in den letzten Jahren im nahen Osten passiert!

Glaubst Du das G.W.B. der einzige Arsch ist der dort furzt?... Ich denke im Islam ist die Kacke auch braun!

Für alle BEteiligten gilt: Wer Gewalt säät, wird Gewalt ernten...

Das ist die Katze die sich in den Schwanz beißt, verstehst Du... es wird keinen FRieden geben... nur unter Christus!

Richtig wäre es, wenn alle die Waffen niederlegen würdem, die Kriegsparteien durch die Kriegsgegner Deutschland / Frankreich / Russland / China vertreten werden und dann dem IRAK schnellstmöglich eine Souveräne Regierung verpassen, die in Zusammenarbeit mit allen Geberländern den IRAK wieder aufbaut!

Aber das Problem ist die Knappheit der Recourcen in den USA... sie werden sich Ihr Öl dann woanders stehlen! Und rumms... Menschen führen Krieg... NICHT GOTT!

GOTT hat all diese Kriege nicht gefordert... sonst hätte er exakte Datumsangaben gemacht und uns in den heiligen Schriften mitgeteilt wann wir wen, wo und warum angreifen, erschrecken, bekehren oder Töten sollen!

Im Gegenteil.. Christus offenbart an Johannes, das ein Mensch andere Menschen nach Harmageddon mobilisiert um gegen den Christus anzutreten...

MENSCHEN führen Kriege gegen MENSCHEN. Nicht unser Gott! Das sollte auch Dir die Bibel offenbaren. Aber ich wette, sie offenbart Dir nicht so viel, weil Du sie nicht lesen willst! Denn auch das Böse kann den eingeschläferten Geist führen... das wäre dann die MAcht des AntiChristen... die ja in etwa der MAcht des Christus entsprechen muss. Nur mit dem Unterschied, dasd Gott den Christus unterstützt, und den ANtiChrist gerecht richten wird!

Jesus war und ist gegen jegliche Form der Gewalt... sein Wort ist Gottes Wort...

Meinem Verstand wird das im NT, in verschiedenen apokryphen und in meinen Gedanken immer wieder bestätigt.


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Im Auftrag des Teufels

14.04.2004 um 19:00
Ich kann hier leider nur Beitrag für Beitrag ANtworten... denn irgendjemand zerrt immer an mir herum... ich muss aufstehen und dies machen... das machen...

Es bleibt zwar kaum Zeit zum schreiben, aber ich versuch trotzdem alles zu beantworten...


Schon mal vorweg für Nemo:

Wahrheit findest Du im Neuen Testament... alle passagen die sich mit apokryphen Texten decken sind für mich wahr. Dieses Wissen allein reicht schon aus, um Christus und Gott zu folgen!

Es lohnt sich!


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Im Auftrag des Teufels

14.04.2004 um 19:03
@volker

vielleicht will nemo die Bibel gar nicht verstehen weil er seine eigenen Gedanken hat?
Befasst hat er sich damit mit Sicherheit...
Vielleicht hat ers auch durch den Filter der Erkenntnis geschickt?
Und vielleicht ist deswegen davon, dank Schwarzstift, nix mehr übrig...




Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden

Im Auftrag des Teufels

14.04.2004 um 19:41
at Volker

Also vielen deiner Gedankengängen kann ich sogar zustimmen, nur dieses Gerede
von "die Erlösung und der Weg zu Gott geschieht nur durch Jesus" kann ich nicht
ganz zustimmen. Vor allem das die Jenigen, die nicht an ihn glauben gottes Zorn
oder die Verdammung in der Hölle bekommen sollen. Wie kann ein Gott der
Feindesliebe predigt, dann doch seinen "angeblichen" Feinden sowas antun ?
Dadurch verletzt er doch seine eigenen aufgestellten Gesetze.
Und was mein Verständnis der Bibel angeht, so kommt es mir vor, das jeder wohl
sein eigenes Verständnis hat und meint die biblische Weisheit für sich und die
ganze Welt gefunden zu haben. Sowas führt sogar zu Meinungsverschiedenheiten
biblischer Fundamentalisten. Das habe ich zudem auch verstanden, was die Bibel
da anrichtet. Mit diesem Buch wird es keinen FRIEDEN geben. Den Koran
kannste natürlich auch in die Tonne werfen. Solange ein Buch für sich und ein
ausgewähltes Volk Gottes spricht, gehört es einfach in die Tonne.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Im Auftrag des Teufels

14.04.2004 um 19:52
Link: www.dittmar-online.net (extern)

Hier noch ein schöner Link zum Thema Glauben.


Übrigens Volker ich bin kein Atheist, sondern ich glaube schon an Gott ....also
irgendein Bewusstsein muss ja wohl dieses Universum "designed" haben.
Davon abgesehen habe ich ja schon mal was vom göttlichen "Zauber"
mitbekommen, bei dir war ja auch mal irgendwas in der Art vorgefallen. ( blaues
Licht, Kreuzerscheinung oder sowas, nicht.....? )

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Im Auftrag des Teufels

14.04.2004 um 20:29
@ Andychrist

"Das was Du hören, sehen, fühlen etc kannst ist "Gott".
Baum, Wiese, Tiere, Menschen usw... "

YIP ;) also wohl doch nicht tot... *g*



"Gott hat keinen Einfluss auf die Menschen weil Gott tot ist, von Jesus geschlagen... Naja, tot ist vielleicht nicht der richtige Begriff aber das trifft wohl noch am besten zu. Jesus hat "Gott" sozusagen abgelöst. Das was Du als "Gott" bezeichnest ist Jesus! Jesus rulez... "

Yip Jesus rulez... (aber der Rest entbehrt jeder biblischen Grundlage... )

Jesus ist NICHT GOTT... Jesus ist der Menschensohn... ein Prophet... ein heiliger... ein Sohn Gottes wie Du und ich...



"Das steht zwar nicht so in Bibel, und ist deswegen für Dich wohl etwas schwer zu verstehen..."

Ich möchte das gar nicht verstehen Andychrist... das führt bei mir nur zum Erbrechen *löööl*



"Was hätten wohl die Menschen gesagt wenn Jesus ihnen offenbart hätte daß "Gott" tot ist? Hätten sie ihm dann noch folgen wollen?"

Er hat so vieles offenbart... redete aber immer von seinem lebendigen Vater. Ein paar Zitate aus dem apokryphen Thomasevangelium...

Spruch 15
Jesus: Wenn ihr den von keiner Frau Geborenen seht, dann werft euch nieder auf euer Angesicht und verehrt ihn! Denn er ist euer Vater.

Spruch 44
Jesus: Wer den Vater und den Sohn lästert, dem wird vergeben werden. Wer aber den heiligen Geist lästert, dem wird nicht vergeben werden, weder auf Erden noch im Himmel.

Spruch 50
Jesus: Fragt man euch, woher ihr kommt, dann antwortet: Wir kommen aus dem Licht, wo es aus sich heraus entstanden ist; es machte sich auf, und erschien in vielen Bildern. Fragt man euch, wer ihr seid, dann antwortet: Wir sind seine Kinder und auserwählt vom lebendigen Vater. Fragt man nach dem Zeichen eures Vaters an euch, dann antwortet: Bewegung ist es und Unbeweglichkeit.

Spruch 67
Jesus: Wenn einer das All erkennt, aber sich selbst nicht, so verfehlt er alles.


"Die Menschen beten "gott" nur an weil sie eine Antwort suchen...
Du denkst ernsthaft "Gott" wird ihnen diese geben?"

Yip... aber dafür muss man nicht sterben... wie Jesus zu Lebzeiten bewiesen hat! Im übrigen kann ich nur folgende Gedanken wieder geben:


Jesus sein Wort war Gottes WOrt, weil er seine Gedanken verstanden hat. Er konnte sie prüfen... denn auch er hat wie alle Menschen die Fähigkeit zur Erkenntnis.

Er kann die Gedanken, die von Gott gesandt wurden... von den Gedanken die Bösen geistern entspringen klar Unterscheiden und trennen.

Nur ein einziger Mensch hatte bis dahin diese Gabe! Und deshalb wurde der Christus 'lebendig' zu Gott erhöht! Vor Ihm haben es viele selbsternannte Messias'e versucht und sind als Guru gescheitert und meist getötet worden. Aber von denen liest man nix... vor allem nicht, wenn es 2000 Jahre her ist.

Genau wie Jesus, geschah es dem Propheten Mohammed!

Doch Jesus war der erste Mensch, dem die Gnade zu teil wurde... bei lebendigem Leibe erhöht zu werden!

Wer sagt, das Gott tot ist... der hat Gott nicht gehört und verstanden! Er folgt den begierden dieser Welt... aber diese Welt ist vergänglich! Nicht vergänglich ist Gottes Wort...

Gott lebt durch uns... dann existiert Gott, solange noch ein einziger unserer Species am Leben ist!

Es liegt mir aber fern Dir/Euch die Bibel im Wort nahe zu bringen. Ich möchte aber versuchen dazu anzuregen zumindest in Teilen die Bibel zu studieren. Wer möchte schon sein Leben lang ungeprüften schwachsinn weiter tragen... vor allem, wenn es mehr geben könnte als wir sehen!

Ich möchte deshalb dazu anregen die Schrift ohne vorbehalte zu prüfen... denn ich bin Euch nach unserer Gotteslehre das selbe schuldig, das ich auch mir schuldig gewesen bin!

Ich habe die Schrift gelesen. Ich denke ich habe nicht alles verstanden... aber eines mit Gewissheit...

Gott ist lebendig... ein Mensch wie Du und ich... nur ein sehr sehr reifer Mensch. Gott hütet das Wissen aller Menschen und ist unser aller geistiger Führer. Wir hören ihn jeden Tag... ausnahmslos... er ist immer ein Teil unserer Gedanken! Er ist manch ein Gedanke!

So wurden wir wahrscheinlich mehrmals hier auf der Erde geboren und haben gelernt, gelernt, gelernt. So reifen/reiften wir zu Menschen und werden irgendwann unser Ziel erreicht haben... Gott wird die Erde ernten (so steht es ja auch in der Offenbarung)... aber nicht jeder wird angenommen werden.

Also wartet es doch ab... Christus kommt, oder kommt nicht. Ich kann damit leben und sterben. Generationen vor mir haben sehnsüchtig gewartet, aber er kam nicht.

Wenn er doch kommt freu ich mich und hoffe, das ich ihn erkenne und der angekündigten Versuchung wiederstehen kann. Ich werd mein bestes geben und die Geister prüfen, wenn hier merchwürdige Sachen auf Erden passieren... ;) ;) ;)



Was waren seine Worte zu seiner Mutter im Film "Passion of the Christ":

Sieh nur Mutter... ich mache alles Neu!


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Im Auftrag des Teufels

14.04.2004 um 20:31
Yop Nemo...

ich hab da schon einige 'Erfahrungen' machen müssen...


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Im Auftrag des Teufels

15.04.2004 um 13:55
@ Volker

Nein nicht tot,
nur gestürzt...
besser? ;)


"Yip Jesus rulez... (aber der Rest entbehrt jeder biblischen Grundlage... )"

Biblische Grundlagen sind für mich nicht von Bedeutung.
Die Bibel ist von Menschen gemacht,
also fehlbar...


"Jesus ist NICHT GOTT... Jesus ist der Menschensohn... ein Prophet... ein heiliger... ein Sohn Gottes wie Du und ich..."

Einspruch!*g
Durch seinen Tod wurde Jesus zu "Gott".
Jesus war kein Prophet und kein Heiliger.
Jesus war wie Du und ich...
Wie wir ALLE.
Ein Mensch aus Fleisch und Blut.
Nicht mehr und nicht weniger...


"Ich möchte das gar nicht verstehen Andychrist... das führt bei mir nur zum Erbrechen *löööl*"

Dann nimm Dir mal besser nen Eimer zur Hand,
bevor Du Dreck machst. ;)
Schade daß Dir von der Erkenntins schlecht wird. :(


"Er hat so vieles offenbart... redete aber immer von seinem lebendigen Vater. Ein paar Zitate aus dem apokryphen Thomasevangelium..."

Bitte verschone mich...
Sei gnädig. ;)


"Jesus sein Wort war Gottes WOrt, weil er seine Gedanken verstanden hat. Er konnte sie prüfen... denn auch er hat wie alle Menschen die Fähigkeit zur Erkenntnis.
Er kann die Gedanken, die von Gott gesandt wurden... von den Gedanken die Bösen geistern entspringen klar Unterscheiden und trennen."

Schade daß Du es nicht verstanden hast... :(


"Nur ein einziger Mensch hatte bis dahin diese Gabe!"

*lool*
Einspruch!
ALLE haben diese Gabe!


"Wer sagt, das Gott tot ist... der hat Gott nicht gehört und verstanden! Er folgt den begierden dieser Welt... aber diese Welt ist vergänglich! Nicht vergänglich ist Gottes Wort..."

Nur teilweise richtig...


"Gott lebt durch uns... dann existiert Gott, solange noch ein einziger unserer Species am Leben ist!"

Naja, wenn Du ewig mit "Gott" leben willst,
Bitteschön...
Ich nicht.
Das ist eben Dein Weg...
Und dieser ist RICHTIG!
Egal wie er aussieht!
Jedem das seine...

Verstehst Du was ich meine???

Aber Bitte tu mir einen Gefallen:
Lass Deine Kinder selbst entscheiden ob sie an "Gott" glauben wollen oder nicht...
Daß bist Du ihnen schuldig!


"Gott ist lebendig... ein Mensch wie Du und ich... nur ein sehr sehr reifer Mensch. Gott hütet das Wissen aller Menschen und ist unser aller geistiger Führer. Wir hören ihn jeden Tag... ausnahmslos... er ist immer ein Teil unserer Gedanken! Er ist manch ein Gedanke!"

Wenn ich das lese, glaube ich wir denken fast das gleiche,
nur interprtieren wir es verschieden... :|


"So wurden wir wahrscheinlich mehrmals hier auf der Erde geboren und haben gelernt, gelernt, gelernt. So reifen/reiften wir zu Menschen und werden irgendwann unser Ziel erreicht haben... Gott wird die Erde ernten (so steht es ja auch in der Offenbarung)... aber nicht jeder wird angenommen werden."!

Ich werde angenommen!
Auch wenn mich die Offenbarungen nicht wirklich interresieren...
Du auch... glaub ich zumindest.
Weil wir beide unseren "Auftrag" ausführen...
Mit bestem Wissen und Gewissen.
Das ist es was zählt.
Mein Auftrag ist eben etwas undankbarer...
Ich hoffe Du verstehst was ich meine...


So, und jetzt warten wir alle auf die Erlösung.*ggg

Sieh nur Mutter... ich mache alles Neu!
Es ist schon neu...
Nur merken es die wenigsten...






Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden

Im Auftrag des Teufels

15.04.2004 um 20:42
@ andychrist

Yip... im wesentlichen stimmen wir sehr oft überein..

Kurze Zusammenfassung...

wir wissen um unsere Gedanken... wir prüfen diese Gedanken, durch unser Bewusssein (aber leider kein Christusbewusstsein, andychrist)... das was übrig bleibt, hat 'der Geist' gebracht...

nur wem enstammen diese Gedanken? Immer uns? ;) ;) ;)

würden wir Gottes Gebote 'ALLE' einhalten, und unseren 'GUTEN' Gedanken immer erfüllen (Das heißt unseren ANsprüchen... Gottes? ansprüchen...)... dann würden auch wir 'lebendig' zu Gott entrückt werden...

meine Meinung... :)

Es würde kein Böse geben... wenn es von Gott nicht gegeben worden wäre!!! ;)


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Im Auftrag des Teufels

04.05.2004 um 01:22
Einen Augenblick Bitte...

Seite wird geladen...




phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Im Auftrag des Teufels

20.05.2004 um 13:10
Seltsam... aber so steht es geschrieben.


In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

Im Auftrag des Teufels

20.05.2004 um 21:56
Ich bin zwar wie ich hier lesen kann noch etwas unwissend, sprich jung...
Nehme jetzt trotzdem zu diesem Thema Stellung.

Mal eine ungewöhnliche Frage:

Es fiel mal die Aussage, dass es eine Ernte geben wird und nicht alle gewählt werden. Aussgestossen würden die, die nicht an Gott glaubten.
Wie steht es mit Kindern oder geistig Behinderten die nicht an Gott glauben (können)? Oder Tiere?

Gott lebt sozusagen, bis der letzte unserer Spezies stirbt. Was ist dann mit der restlichen Welt. Die Natur und die Tiere?

Und was war vor den Menschen? Als die Dinosaurier die Welt regierten?

Sind nur ein paar Gedanken, die mir durch den Kopf geistern...

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Im Auftrag des Teufels

21.05.2004 um 01:07
@Ehecatl

"Aussgestossen würden die, die nicht an Gott glaubten."

Vergiss es...
Gott hat damit nichts zu tun.
Dabei geht es nur um Dich!
Jeder muss für sich seinen eigenen Weg finden...

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Hölle welche sich der menschlichen Vorstellungskraft fast gänzlich entziehen...



DIE EG-GESUNDHEITSMINISTER:

Rauchen fügt Ihnen und den Menschen
in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu



melden
black ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Auftrag des Teufels

21.05.2004 um 19:21
der Antichrist ist eine erzählung nicht mehr.

Ich such eine Frau die es versteht und ich mag raus gehn und musik, und ich bin immerb was neues offen.


melden

Im Auftrag des Teufels

24.05.2004 um 10:19
Viel gerede um nichts! Die Biebel, ein altes nicht aktuelles Geschichtsbuch. Die Gechichte wurde vor allem auch erst mal jahrelang nur mündlich übertragen, dann erst nach einigen hundert Jahren nieder geschrieben. Also wird wohl auch teilweise aus einer Mücke ein Elefant geworden sein. Aber, wenn man es als Märchenbuch ansieht(weiterlesen, ist nicht abwertend gemeint), entdeckt man, das doch ein Funken Wahrheit drin steckt! Aber Bucher von anderen Religionen sollte man genauso betrachten und vieleicht sogar versuchen sie zusammen zu bauen. Ich habe einige dieser Bücher gelesen und ich gehe sogar soweit, das es eh fast immer der selbe ist, der mit Gott oder Teufel gemeint ist!

Wer sagt euch, das nicht alles ein und die selbe Person ist, von der da geredet wird, die Taten sind jedenfalls sehr ähnlich!

Liebe Grüße

Lillith

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
tofri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Auftrag des Teufels

24.05.2004 um 11:38
Komisch..
Ich lese die Argumente von andychrist, ich lese die Argumente von Volker..
Ich les sie nochmal und langsam wird mir klar, dass wir wieder mal zwei ...... haben, die das gleiche glauben, aber um des lieben Streites willen sich in Worte festbeissen.
Viel Spass weiterhin dabei ;)

et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.



melden

Im Auftrag des Teufels

27.09.2007 um 16:19
Ich glaube dass es Gott, Jesus, heilige Geist, seine Engel und Satan, seine Dämonen gibt. Ich gaube an das Wort Gottes.

Ich bin da nicht in der Lage hier etwas konstruktives zu schreiben. Aber ich werde dies schreiben:

Da müsst ihr woll noch selbst eure Erfahrungen machen mit Gott (mit Satan habt ihr ja schon, merke ich). Aber ich glaube wenn ihr so weiter macht dann kommt Gott gar nicht an euch ran, weil ihr Ihm keinen Platz geben wollt in eurem Leben.
Schade :(


(Ich möchte nur nicht an eurer Stelle sein wenn das gross Gericht kommt.
Ihr glaubt nicht daran... jetzt...)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Teufelserscheinung in der Nacht
Mystery, 201 Beiträge, am 05.05.2019 von RobinLiar
sweetblinky am 20.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
201
am 05.05.2019 »
Mystery: 666 oder 616 ? - Hier wird aufgeklärt!
Mystery, 183 Beiträge, am 23.03.2014 von perttivalkonen
CodeOne am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 23.03.2014 »
Mystery: Satanismus und warum Aleister Crowley keiner war
Mystery, 94 Beiträge, am 09.11.2014 von Matoskah
paranomal am 29.08.2005, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 09.11.2014 »
Mystery: Der Herrscher des Bösen
Mystery, 27 Beiträge, am 02.07.2012 von dasewige
shadow am 26.07.2004, Seite: 1 2
27
am 02.07.2012 »
Mystery: Die Legende von Satan
Mystery, 2.033 Beiträge, am 14.08.2012 von observerxx
no_fear am 11.08.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 99 100 101 102
2.033
am 14.08.2012 »