Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutation?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Hände, Mutation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutation?

23.07.2007 um 15:34
Desshalb schrieb ich ja, dass ich in dieser Richtung die Antwort vermute, Fakt ist, dass
es sich um eine Hautbildungsstörung handeln muss, mal sehen vielleicht finde ich´s ja
noch ;)


melden

Mutation?

23.07.2007 um 17:03
Ja ist definitiv ein Gendefekt oder ne Hautkrankheit, also eine Mutation kann man denkeich ausschließen ;)


melden

Mutation?

23.07.2007 um 17:06
Denkst Du. :D xD


melden

Mutation?

23.07.2007 um 17:08
Joa stimmt denke ICH, das Problem ist bei Mutationen denk ich an was anderes wie dieTurtles oder X-Men xD


melden

Mutation?

23.07.2007 um 17:09
Ach das ist NICHT sowas?? ôO xDDD


melden

Mutation?

23.07.2007 um 18:20
"Ja ist definitiv ein Gendefekt
also eine Mutation kann man denke ich ausschließen


du weist aber schon das gendefekte eine art von mutation ist ? ^^


melden

Mutation?

23.07.2007 um 18:39
Hat sich das Bild einer gespeichert und kanns mal posten?
Oder zumindest beschreibenwas genau man da sieht? Bei mir geht es nähmlich immer noch nicht.


melden

Mutation?

23.07.2007 um 19:22
Also man sieht hier eine Person mit zwei Händen (das Gesicht der Person ist nicht sosehen) und diese sind von "irgendwas" überwuchert, das sie ziemlich groß aussehen lässtOo


1x zitiertmelden

Mutation?

23.07.2007 um 19:24
toll...


melden

Mutation?

23.07.2007 um 19:26
kann mal das bild hier jemand rein stellen die site funktioniert irgendwie nicht


melden

Mutation?

23.07.2007 um 19:33
Wielleicht gehts so:
http://warnet.ws/img2/199/chtoeto2.jpg


melden

Mutation?

23.07.2007 um 19:40
ne geht immer noch nicht


melden

Mutation?

23.07.2007 um 19:42
Zitat von PallasPallas schrieb: von "irgendwas" überwuchert, das sie ziemlich groß aussehenlässt
Vlt. Elephantiasis?
Sorry aber ich kann das Bild nicht sehen.Aber das kommt mir noch recht passend vor.


melden

Mutation?

23.07.2007 um 19:43
*lachflash* daran habe ich auch grade gedacht als ich die beschreibung las


melden

Mutation?

23.07.2007 um 19:54
Nee, Elephantiasis ist es, glaub ich nicht.

Also die Hände sind nicht wirklichvergrößert, sondern wirken klarerweise wegen der Überwucherung optisch größer.

Jaund wie schon jemand beschrieben hat, sieht es auch aus wie, wenn man die Hände vollerTeil hat, nur eben korallenmäßig.

So, hoffe das ist eine bessere Beschreibung ;)


melden

Mutation?

23.07.2007 um 20:00
Ehm nein...ausserdem, was meinst du mit "voller teil"?


melden

Mutation?

23.07.2007 um 20:02
voller teil? mhm das habe ich jetzt auch nicht wirklich verstanden


melden

Mutation?

23.07.2007 um 20:07
Sorry, das sollte voller "Teig" heißen xD


melden

Mutation?

23.07.2007 um 20:11
Wuhu dann war meine Beschreibung am Anfang ja gar nicht so schlecht.^^


melden

Mutation?

23.07.2007 um 20:12
Naja... vlt. ist es auch so? :)

Hat einfach einer die Hände voller Teig gehabt.Aber auf Seite 1 schrieb domovoi, dass es auch auf den Füßen sei. Kann ja auch neKrankheit sein, so wie Neurodermitis.

Is echt schwer wenn mans net sieht :(


melden