Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angry Ghost

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angry Ghost

26.07.2007 um 18:51
Hallo Leute,
ich hab vor kurzem auf Metacafe ein Video gefunden über ein angebliches Geisterviedeo
hier der link:
http://www.metacafe.com/watch/612559/scariest_ghost_caught_on_film
http://www.metacafe.com/watch/704004/ghostly_image_becomes_all_too_real
einerseits muss ich schon sagen dass sich die Story zu dem Video sehr nach The Ring oder Grudge anhört und auch so aussieht, aber andererseits find ich's auch zu gut vom Schauspielerischen können des Kindes her. Ich weiss deshalb auch nicht wirklich obs echt oder fake ist. Ich würd gern mal eure meinung dazu hören


melden

Angry Ghost

26.07.2007 um 18:55
wieso denkst du es könnte echt sein?, was bei diesen videos hat dir das gefühl gegeben...nur das verhalten des kindes?


melden

Angry Ghost

26.07.2007 um 19:34
Also ich weiß nicht wieso das ein geistervideo sein sollte? Ein roter Ball der die Trepperunter rollt also mehr Klischee geht ja wohl nicht. Villeicht hab ich das Video aucheinfach nur nicht ganz gepeilt vor lauter Müdigkeit ^^


melden

Angry Ghost

26.07.2007 um 20:02
Ich weiss nicht ob das ein geist ist , aber es sieht echt aus.

Spul mal an 2:16vor @Kaarster da siehste etwas , sieht aus wie eine hand die sich dann auflöst wie rauch.

Wenn man konzentriert guckt kann man erkennen das Das ding richtung bett sichauflöst


melden

Angry Ghost

26.07.2007 um 20:12
naja ich weiß ne...sieht doch alles gefaked aus...zumal die geister oder die "imaginären"freunde immer gleich ausschauen...es sind mädchen die schwarze lange haare haben und dieimmer ins gesicht rein hängen...sowas macht mich dann immer sehr skeptisch


melden

Angry Ghost

26.07.2007 um 20:24
Naja sieht schon sehr seltsam aus.In der Ecke ist definitiv was, aber vielleicht stand daja auch ein dritter ,der halt irgendwas wegzieht oder so.ich meine man kann ja nicht ganzhinter den Schrank sehen also bis in die Ecke.


melden

Angry Ghost

26.07.2007 um 20:39
@ ira_hayes

Hmm das ist mir garnicht aufgefallen lol. Wie gut das es Leutegibt die auch mal genauer hinsehen ^^


melden

Angry Ghost

26.07.2007 um 20:43
ich dachte erst da raucht jemand oder so , hab mich dann gewundert das sich der rauchrichtung bett verzogen hat.

Aber eins muss ich sagen , es sieht gespielt aus.
Kann sein das jemand da trickeffekt eingebaut hat


melden

Angry Ghost

26.07.2007 um 20:50
Whoa ich hasse es ja wenn das dauernd gesagt wird, aber: FAKE!
Schauspieler werden diebeiden wohl nicht mehr...


melden

Angry Ghost

26.07.2007 um 20:52
Es sieht auf jeden fall gespielt aus, das kleine Mädchen hat so etwa dasschauspielerische Talent eines Gerichtshow Darstellers.


melden

Angry Ghost

26.07.2007 um 21:31
Waere grusliger, wenn unter dem Laken nichts gewesen waere. ôo


melden

Angry Ghost

26.07.2007 um 21:34
Ja aber dieser effekt wäre zu teuer ;)


melden

Angry Ghost

26.07.2007 um 21:44
Stimmt. xD
Guter Einwand. xD


melden

Angry Ghost

26.07.2007 um 22:19
Sags auch nicht gern... aber schaut doch etwas zu "cineastisch" aus...

Der Filmerruht mit der Cam sichtbar lang auf seine eigene Hand.
Die beiden reden so "gespielt"miteinander - das Video hat nichts spontanes - es scheint nicht aus dem Alltaggegriffen.

Der Effekt mit der Hand zum Schluss ist okay - aber die Reaktion des"Vaters" (?) der kleinen ist schon sehr gelassen.

Er weiß doch das die beidenallein im Haus sind - so... hinter dem Schrank ist eine Hand und unter der Decke bewegtsich etwas - ergo (!) kann doch hier etwas nicht stimmen! Der Vater, oder der Mann dermit dem Kind verstecken spielt, reagiert erst (dazu noch ziemlich gespielt) als dasMädchen 1-2 Sätze sagt...

:"Lass uns raus hier!"

Hm... nein... denke daswaren Schauspieler - schlechte noch dazu.


melden

Angry Ghost

26.07.2007 um 23:36
eh viel zu dunkel abfuck
ich erkenne sowas wie ne rauchhand
aber voll laecherlichdunkel


melden

Angry Ghost

26.07.2007 um 23:37
Naja vorallem ist das klar, das man unbedingt ein Versteckspiel filmen will. xD


melden

Angry Ghost

26.07.2007 um 23:45
muss mal ein comment wiedergeben ausm meta cafe


Schau euch die letzten 2sekunden an vom ersten vid

die kleene traegt zuerst nen PINKES shirt

diekleene in der allerletzten szene traegt aber einweisses


uhuhuhuhuhuhuhu


*playing x-files theme*


melden

Angry Ghost

26.07.2007 um 23:49
Loool ey stimmt. xDD


melden

Angry Ghost

26.07.2007 um 23:51
Echt?

Ouh man... ne das ist billig...

Aber irgendwie traurig das so vieleLeute faken...


melden

Angry Ghost

26.07.2007 um 23:52
Ja eigentlich schon..


melden

Angry Ghost

26.07.2007 um 23:56
Tja ein berühmter Schnittfehler


melden