Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was ist das?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was ist das?

29.07.2007 um 23:51
Ja dann berufe ich mich noch auf den Australischen Dialekt. Stell dir mal Steve Irwin
beim reden vor.

Anzeige
melden

was ist das?

29.07.2007 um 23:54
Und die Landschaft sieht eher so aus


Natürlich gibts auch bewaldete Gebiete wie in Queensland

boot landschaft 1


melden

was ist das?

29.07.2007 um 23:54
Loooooooooook at thiiiiiiiiiis!
Whaaaaaaaat a Beautiiiiiiiiiiiiiiiiii!
OhhhhhhhhSwweeeeeeeeetyyyyyyyyy


melden

was ist das?

29.07.2007 um 23:57
Und wenn Rasta recht hat und es ist ein dreckiger Koala, wieso erschrickt sich einAustralier davor. Das wäre so als würde ich mich vor einem Hasen erschrecken


melden

was ist das?

29.07.2007 um 23:57
@Rasta

Rofl.

Das ist bei dem aber auch etwas sehr extrem. ;)


melden

was ist das?

29.07.2007 um 23:58
@samael

Na wenn der Hase dir plötzlich aufs Dach steigt erschrickst Du dich sicherauch *g*


melden

was ist das?

30.07.2007 um 00:00
@pearl

Nö, nicht so, er würde zwar meine Aufmerksamkeit erregen aber ich würdenicht so ein Terz machen


melden

was ist das?

30.07.2007 um 00:01
Natürlich erschrickst du da, wenn du am Feuer stitzt und aufeinmal was da ist, was danicht hingehört!
Da würde ich auch von nem Reh erschrecken!
Naja jedenfalls glaubich sind es Amerikaner, die in Australien Campingurlaub machen!


melden

was ist das?

30.07.2007 um 00:02
Ha! Siehste Sami, der Rasta wirds schon richten^^


melden

was ist das?

30.07.2007 um 00:03
ICh kann auch nicht dafür das ihr solche Angsthasen seid ,und vor niedlichen Tierenerschrecken würdet;)


melden

was ist das?

30.07.2007 um 00:06
Ich kann Dir ja mal n niedliches Tierchen in die Badewanne setzen, mal sehen ob Du dannnicht selbst vor einen Häschen erschrecken würdest, wenn es Dich anspringt ;)


melden

was ist das?

30.07.2007 um 00:08
Ne Ne ich hab mich früher auch immer mit meinen grünen Leguanen in die Wanne geflackt ;)Das muss schon ein Chubacabra sein. Oder Schreinemarkers


melden

was ist das?

30.07.2007 um 00:10
Na Schreinemarkers is doch niedlich!
Lass das mal ned den Von der Lippe lesen! :D


melden

was ist das?

30.07.2007 um 00:11
Mein Güte, ich will damit nur sagen, daß man sich auch vor niedlichem Getier erschreckenkann, wenn man grad nicht drauf vorbereitet ist.


melden

was ist das?

30.07.2007 um 00:27
Das ist in einem Sumpfgebiet in New Orleans und ich vermute es ist ein Fake siehtziemlich Computergeneriert aus von den Bewegungen her...Hier ein Link wo das Vieh nochunnatürlicher aussieht:

http://www.louisianawildlifefoundation.org/ (Archiv-Version vom 16.10.2007)


melden

was ist das?

30.07.2007 um 00:28
Sieht aus wie ein kleiner Drache oder so...und das Pfeifen ist wirklich von Gizmoabgekupfert^^


melden

was ist das?

30.07.2007 um 00:55
Das sage ich doch die ganze Zeit! :D


melden

was ist das?

30.07.2007 um 00:58
ein sexuell missbrauchtes tier


melden

was ist das?

30.07.2007 um 13:11
Das Vieh ist so unecht wie Superman
am besten man verhaften die Typen, die es gemachthaben wegen völliger unfähigkeit


melden

was ist das?

30.07.2007 um 13:14
das 2 video ist defenitiv ein Fake ist 100% pro eine Computeranimation was heutzutagejeder kann wenn er ein bisschen begabt ist beim Grafikprogramm und Tools um seineKreation zum Leben zu erwecken gibt es auch genug und das Gratis im Internet.


Anzeige

melden