Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistermädchen auf einem Friedhof

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mädchen, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
stefan9393 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen auf einem Friedhof

02.08.2007 um 11:28
Link: www.dumpalink.com (extern)

Ich hab das video auf dem link hier gefunden,und hab keine ahnung obs echt is,ich find das mit den augen sieht ein bissl übertrieben aus,aba ich weiß nich,könnte ja echt sein.

http://www.dumpalink.com/videos/Ghost-Girl-Caught-on-Camera-in-Cemetery-318a.html

Anzeige
melden
stefan9393 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen auf einem Friedhof

02.08.2007 um 11:30
und schonmal sorry,wenn das schon irgendwo drinn sein sollte.ich weiß nich ob dieserandere thread das selbe video hat weil ichs nich öffnen kann...


melden

Geistermädchen auf einem Friedhof

02.08.2007 um 11:33
jao denn Thread gabs schonmal ....

zu dem Video , das sieht ganz nach fakeaus...es gibt ein haufen videos , wo am ende eine Person sich richtung camera dreht undals geist dargestellt wird.


melden
stefan9393 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen auf einem Friedhof

02.08.2007 um 11:36
ja,danke ich bin da nich so gut drinn gefakte zu erkennen^^


melden

Geistermädchen auf einem Friedhof

02.08.2007 um 11:45
Ich denke auch, dass es ein Fake ist


melden

Geistermädchen auf einem Friedhof

02.08.2007 um 13:04
ich glaub es war ne katze


melden

Geistermädchen auf einem Friedhof

02.08.2007 um 13:10
Also ich konnte nix sehen.....

Sieht nach nem hübschen Fakeaus*denandernzustimm*

DAs einzige diese grünen Lichtblitze, nunja...sowas kanndurch Fäulnisgase
entstehen.(viele Gräber haben zur Besseren"verrottung"Belüftungsrohre)

Ansonsten, ne da ist nix
MfG
X-Women


melden

Geistermädchen auf einem Friedhof

02.08.2007 um 13:35
irgendwie is da nix besonderes


melden

Geistermädchen auf einem Friedhof

02.08.2007 um 14:01
ich glaub da sah ne person und die hat dann in richtung kamara geguckt und
dabeihaben eben ihre augen geleuchtet wie bei katzen.. und wenn nicht dann ist
das einfake =)


melden

Geistermädchen auf einem Friedhof

02.08.2007 um 14:01
*da saß


melden

Geistermädchen auf einem Friedhof

06.08.2007 um 22:21
Ob Fake oder nicht-jedenfalls find ichs gut gemacht!^^


melden

Geistermädchen auf einem Friedhof

06.08.2007 um 23:03
Mhh Gott auf i-einer Seite stand auch das das´n Fake ist.^^


melden

Geistermädchen auf einem Friedhof

06.08.2007 um 23:06
des video hat man doch irgendwo mal bis ins kleinste detail auseinandergewuselt und is zu dem entschluss gekommen, daß es KEIN fake sein soll .. ich weiß nur nich mehr, wo des war (kanns auch net finden *schäm) ... aber naja, heutzutage is ja alles möglich :D

ich finds auch prima gemacht in jedem fall!


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen auf einem Friedhof

07.08.2007 um 08:14
da gabs n ähnliches mit nem golum im wald xD... der hat auch den kopf gedreht und die augen haben reflektiert... kommen wohl aus der gleichen familie ; ) ... fAke!


melden

Geistermädchen auf einem Friedhof

07.08.2007 um 08:58
Muss melli zustimmen ich hab auch gelesen das es kein Fake ist.
Wie dem auch sei...was haben Kinder mitten in der Nacht auf nem Friehof verloren?
Denn Sorry ein Geist; so detailliert erkennbar? *kopfkratz*
Und seid wann leuchten bei denen die Augen?


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen auf einem Friedhof

07.08.2007 um 09:17
Schon mal was von Freaks gehört? --> "hey Kumpels drehn wa doch n Gruselvideo... Tom du nimmst die Kamera! Mark du stellst dich vor mich. Lisa du legst dich bitte dort auf den Grabstein und schaust auf mein Signal rüber!"

greeetz~


melden

Geistermädchen auf einem Friedhof

07.08.2007 um 09:25
war von ebaumsworld.com is ein fake


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen auf einem Friedhof

07.08.2007 um 09:26
es kann nur ein fakesein, aber ich finde diese creepy-clps besser als jeden hollywood film


melden

Geistermädchen auf einem Friedhof

07.08.2007 um 12:25
*lol*
ja ich finds auch gut gemacht.....
aber man weiß nie....man könnte jetzt weiter recherchieren und kucken,ob das ein wirklicher fake is oder net....aber ich finde,dass die miene des types sehr gekünstelt wirkt...also ein schlechter schauspieler....


melden

Geistermädchen auf einem Friedhof

07.08.2007 um 17:01
Also ich weiß nicht, ob es mit dem Computer nachgemacht ist oder nicht, auf
jeden Fall ist es geschauspielert, denn normale Menschen gehen mitten in der
Nacht nicht auf den Friedhof.


Anzeige

melden