Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistermädchen auf einem Friedhof

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mädchen, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistermädchen auf einem Friedhof

07.08.2007 um 17:01
Und dazu auch noch mit Kamera!

Anzeige
melden

Geistermädchen auf einem Friedhof

07.08.2007 um 17:03
"...denn normale Menschen gehen mitten in der
Nacht nicht auf den Friedhof"

doch... aus verschiedenen gründen (trauerarbeit, trauer, bedürfniss einem geliebten menschen nahe zu sein, den ort in all seiner ruhe zu erfahren, weil man nicht schlafen kann...)


melden

Geistermädchen auf einem Friedhof

07.08.2007 um 17:16
mal aufgefallen das in letzter zeit immer kommt : Wer hat den bitte in so einem moment ne camera dabei? Fake!
Wer filmt denn sowas? Fake
Keiner geht da her und filmt...Fake
Man leute, wofür gibt es denn cameras?? Zum gebrauchen und nicht um in die ecke zu stellen, was meint ihr was ich schon alles für nen schrott gefilmt und geknippst habe. Und nachts aufm friedhof war ich auch schon, auch kein thema.


melden

Geistermädchen auf einem Friedhof

20.08.2007 um 19:24
ich würde auch auf einem friedhof filmen wenn es dort gruselig aussieht ^^
naja ich filme auich fast jeden scheiß...aber lösch es auch wieder =P
aber ich glaub kein kleines mädchen würde sich dort hin setzen und so tun als wär sie ein geist...


melden

Geistermädchen auf einem Friedhof

12.11.2007 um 17:45
find ich auch ... dieser Friedhof sieht nicht grad aus wie ein Spielplatz und dann war es noch Nacht....aber vlt. war es die kleine Schwester von den.


melden

Geistermädchen auf einem Friedhof

13.11.2007 um 19:21
... ach ja diese leuchtenden Augen kann ich mir nicht erklären?


melden

Geistermädchen auf einem Friedhof

14.11.2007 um 07:45
na ja, d. video kann ich leider nicht öffnen, bin ich entweder behindert, oder webseite ist geändert.
also, auf meine hochzeitvideo ist eine scene, die lichte wahren ausgeschaltet, nur kerzen brennten, und als ich in camera geschaut habe, haben miene augen auch kurz aufgeleuchtet. bin ich ein geist?!? :)) glaub ich nicht:)


melden

Geistermädchen auf einem Friedhof

14.11.2007 um 13:01
normalerweise leuchten augen von menschen aber - wenn man licht draufwirft - nicht wie die augen einer katze! :) nur mal so am rande erwähnt ...


melden

Geistermädchen auf einem Friedhof

14.11.2007 um 13:47
Also ich seh diesen Film zwar zum ersten Mal, das Mysterium hab ich aber am eigenen Leib erfahren. Damals waren wir mit der Bundeswehr auf Manövereinsatz. Da kamen auch gerade diese Nachtsichtgerade in Trend. Ich schaute da also durchs Gerät und direkt meinem Vordermann auf den Rücken. Ich bat ihn also sich umzudrehen, weil ich doch gerne mal seine Visage bei Nacht sehen wollte, meinte ich scherzhaft. Er drehte sich also um und ich war auch erst überrascht, als ich da seine Augen für kurze Zeit aufleuchten sah. Ist also normal, dass die Augen reflektiert werden. Nicht zu verwechseln mit dem "Rote-Augen" - Effekt ;) Wie oft war der Teufel schon auf Fotos zu finden...


melden

Geistermädchen auf einem Friedhof

14.11.2007 um 14:20
naja, aber es ist ein unterschied, ob du durch ein nachtsichtgerät guckst und die augen leuchten, oder ob du "normales" licht im dunkeln hast und die augen leuchten ... des funktioniert net wie bei ner katze! is so!


melden

Geistermädchen auf einem Friedhof

14.11.2007 um 14:30
man kann doch so viele effekte nachträglich einfügen. wenn ichs drauf anlege so ein video zu filmen dann besorg ich mir auch was damit es gut wird (an technologie)

ist eigentlich nicht schwer in der heut technologisierten zeit.

und die reaktion des kameramanns fand ich auch komisch. sorry aber wenn ich den mut hab nachts auf den friedhof zu gehen und eine kamera mitnehme leg ich es ja schon drauf an da auch was unheimliches zu sehen/filmen. dann lauf ich doch wegen ein bisschen augenleuchten nicht weg?
gut, ich würde nachts sowieso nirgendwo rumschwirren aber nja ja :)


melden

Geistermädchen auf einem Friedhof

14.11.2007 um 14:41
@melli79: ich hab es ja auch nicht auf normales Licht bezogen. Ich hab es auf das Video (um das es hier geht) bezogen, das ist ja mit einer Nachtsichtkamera gedreht worden: Effekt dabei sind nunmal leuchtende Augen.


melden

Geistermädchen auf einem Friedhof

14.11.2007 um 14:44
ok ok ich sag ja schon nix mehr *gg* sorry :D


melden

Geistermädchen auf einem Friedhof

14.11.2007 um 19:35
Also für mich sieht das auch eher nach einem Mensch/Kamera effekt aus (wahrscheinlich Zufall) als nach einem Geist
Vielleicht ist unser Filmer ja einfach etwas ängstlich?^^


melden

Geistermädchen auf einem Friedhof

14.11.2007 um 19:45
des ist aber wirklich gefaked!Oo da erkennt man so gut wie nichts!^^


melden

Geistermädchen auf einem Friedhof

14.11.2007 um 20:00
Bei so viel scheiß Rumgeblinke von diesem Werbemüll konnte man sich kaum aufs Video konzentrieren...gesehen hab ich auch nix...eh Fake


melden

Geistermädchen auf einem Friedhof

14.11.2007 um 20:34
stimmt das is scho ewingle nervig!!^^
nur das rumgewackel ist noch nerviger....;)


melden

Geistermädchen auf einem Friedhof

16.11.2007 um 21:34
Ja und was für ein Zufall das genau in diesem Moment ein Geist da is und die Bildquallität so schlecht ist .... Ach ja dieses wackeln der Kamera ist bestimmt auch nur Zufall ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)
Mystery, 569 Beiträge, am 19.02.2020 von Lienea
Gucky76 am 21.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
569
am 19.02.2020 »
von Lienea
Mystery: Isla de las Muñecas
Mystery, 20 Beiträge, am 15.05.2016 von barbieworld
Nachtstille am 29.10.2015
20
am 15.05.2016 »
Mystery: Fremdes Mädchen beschrieben
Mystery, 42 Beiträge, am 02.10.2016 von Spookywoman
em123456789012 am 19.09.2016, Seite: 1 2 3
42
am 02.10.2016 »
Mystery: Was ist das auf den Fotos?
Mystery, 62 Beiträge, am 24.05.2013 von schnitzelolga
Leely am 23.05.2013, Seite: 1 2 3 4
62
am 24.05.2013 »
Mystery: Erschreckendes Mädchen
Mystery, 72 Beiträge, am 21.06.2011 von Godofwar
pandalex am 14.06.2011, Seite: 1 2 3 4
72
am 21.06.2011 »