Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontane Selbstentzündung?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Phänomen, Selbstentzündung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontane Selbstentzündung?

31.08.2009 um 22:28
Stand der Dinge !

Übermäßiger Akloholanteil im Körper veändert auch das Körperfett und kann dann auch zur sogenannten Selbstentzündung führen !
Einen Auslöser wird es schon geben . Fast aller gefundenen Opfer wiesen diese Merkmale auf !


melden

Spontane Selbstentzündung?

01.09.2009 um 00:12
Ne Selbstentzündung gibt es nich, entweder der Typ hat ne Kippe fallen lassen oder sich anderweitig angezündet, Selbstentzündung weil man zuviel Alkohol getrunken hat, is purer Schwachsinn! Brandfördernd, wenn er seinen Whiskey verschüttet hat vielleicht. Aber mehr auch nicht. Der Mensch wird durch Alkohol nicht pyrophor!


melden

Spontane Selbstentzündung?

01.09.2009 um 00:32
kann dir da momentan keinen link anbieten aber es gab schon mal ein forum dazu auch mit fakten und guter quelle !


melden

Spontane Selbstentzündung?

01.09.2009 um 00:47
@k2

Ach gab es das...is ja interessant. Trotzdem wird ein Mensch nicht pyrophor. Befasse dich statt mit mysteriösen Ereignissen mal lieber mit den Fakten und Zusammenhängen, dann wirst du einsehen, dass sich ein Mensch ohne Flamme nicht entzünden kann.

Ein Feuer brauch:

Brennmaterial
Zündquelle
Zündtemperatur
Sauerstoff

Und mit 36° Körpertemperatur brauch man schon ne geballte Ladung Phosphor, um jemanden ohne direkte Flamme oder Glut anzubrennen.


1x zitiertmelden

Spontane Selbstentzündung?

01.09.2009 um 01:05
habe nicht gesagt .....das es ohne auslöser geht !

werde mir das noch mal anschauen und die fakten heraussuchen .
gehe mal auf die suchfunktion findest bestimmt etwas.
aber so mysteriyös ist das ganze heute wirklich nicht mehr.


melden

Spontane Selbstentzündung?

01.09.2009 um 01:07
hoffe ich doch


melden

Spontane Selbstentzündung?

01.09.2009 um 01:29
Bei SHC ist IMMER Glut oder Flamme vorhanden, den Rest erledigen chemische und physikalische Gesetzmäßigkeiten. Und die Flamme kann vonnem Streichholz, ner Kerze, ner Zigarette kommen...SHC ist nichts weiter als nen Unglücksfall, der was mit Feuer zu tun hat, mehr nicht.


melden

Spontane Selbstentzündung?

01.09.2009 um 01:31
Und da brauch ich mir nichts aus der Suchfunze zu suchen, ich bin seit mittlerweile 6 Jahren im aktiven Feuerwehrdienst und habe genug Ausbildung genossen um dazu was sagen zu können.


melden

Spontane Selbstentzündung?

01.09.2009 um 22:12
Zu spontane Selbstentzündung fällt mir immer Pyrokinese ein, wobei das ja nicht spontan ist sondern mehr oder weniger gewollt.
Naja, wenn das was mit chemischen Reaktionen zu tun haben soll, dann müssen die Umstände aber wirklich zufällig so passen, dass das passieren kann...soll's ja geben.


melden

Spontane Selbstentzündung?

01.09.2009 um 23:58
wenn das was mit chemischen Reaktionen zu tun haben soll, dann müssen die Umstände aber wirklich zufällig so passen, dass das passieren kann...soll's ja geben.

Klar, wenn du grad nen 900 Grad heißen Furz im Darm hast und mal ganz kräftig Luft schluckst, dann hast ne Chance, dass es dich nach allen Regeln der Kunst zerwamst.


melden

Spontane Selbstentzündung?

05.09.2009 um 20:02
Na mal schauen ob der Link auch geht .


Aber mal reinschauen oder bei Google werdet Ihr fündig.

@http://de.uncyclopedia.org/wiki/Spontane_menschliche_Selbstentz%C3%BCndung


melden

Spontane Selbstentzündung?

05.09.2009 um 20:17
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Spontane_menschliche_Selbstentz%C3%BCndung (Archiv-Version vom 19.01.2010)


melden

Spontane Selbstentzündung?

05.09.2009 um 20:23
Dann müssen wir Menschen uns in Zukunft wohl die Kemlerzahlen um den Hals hängen, und als Gefahrgut unterwegs sein oder nicht?


melden

Spontane Selbstentzündung?

05.09.2009 um 20:31
Wohl kaum !

Wohl aber lesenswert dieser Artikel!
Welcher Wahrheitsgehalt dahinter steckt .............................na ja .
Dafür seit Ihr nun zuständig!


melden

Spontane Selbstentzündung?

09.09.2009 um 03:13
orales sowie rektales Sodbrennen.

Ich hau mich weg :D :D :D

Und ich dachte, das lag am Chili aber in Wirklichkeit stand ich kurz vorm Flammentod, deswegen is die Kloschüssel hinterher immer so dunkel angelaufen, ich hab mit Nachbrenner geschissen :D

SMS-C: Explosive Zerteilung
Diese extreme Erscheinungsform tritt meist ganz unerwartet auf und ist derzeit nicht heilbar. Sie kommt häufig nur in Gegenden mit einem hohen Unzufriedenheitspotential vor, als prägnantestes Beispiel ist hier wohl der Nahe Osten zu nennen.

Bei in den Medien fälschlicherweise oft als Selbstmordattentäter dämonisierten Personen konnte in zahlreichen Fällen posthum eine SMS-C diagnostiziert werden. Dies führte in jüngster Zeit zu einem Wiedererwachen des Interesses an dieser Krankheit und zur Bewilligung von Forschungsgeldern.


Wer bis jetz noch nich mitgekriegt hat, dass diese Seite wohl Satire ist, der muss echt komplett von der Rolle sein :D

Ich jedenfalls schau mir die Seite mal näher an ;)


melden

Spontane Selbstentzündung?

19.09.2009 um 10:37
Es ist wiederlegt das es sowas wie spontane selbstentzündung gibt.


melden

Spontane Selbstentzündung?

19.09.2009 um 10:38
@Crytek0212
Von wem und mit welcher Begründung?


melden

Spontane Selbstentzündung?

19.09.2009 um 10:52
Ich nehm mal alles zurück,zumindest sagt galileo mystery das es nicht geht aber ich hab dann doch mal gegooglet und was interessantes dazu gefunden
Wikipedia: Spontane menschliche Selbstentzündung


melden

Spontane Selbstentzündung?

19.09.2009 um 11:21
@miku

Von den Naturgesetzen und die brauchen keinen Grund...schau dir an, was Voraussetzung is, damit ein Feuer brennen kann...


melden

Spontane Selbstentzündung?

19.09.2009 um 11:33
@GilbMLRS
Ja, ich weiss, aber sind denn alle Fälle komplett aufgelöst worden?


melden