Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörungsformeln

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
danielz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

07.08.2007 um 23:22
hi,
...also folgendes,
es gibt ja (denke ich zumindest) diese beschwörungsformeln auf schallplatten wo jemand mehr oder weniger etwas faselt....
sowas wie in dem film der verbotene schlüssel oder tanz der teufel <- damit ihr wisst was ich meine.....
wo bekomme ich solche tonaufzeichnungen her ?!......
...mir gehts dabei auch nicht darum geister etc. zu beschwören aber ich möchte mich mit den aufnahmen etwas näher befassen ....

mfg


melden

Beschwörungsformeln

07.08.2007 um 23:32
meinst du so wie bei manchen Platten von den Beattels?Da kann man irgendwelche Drogen Sätze höhren wenn man sie rückwärts abspielt.


melden
danielz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

07.08.2007 um 23:34
Link: www.youtube.com (extern)

nee nee sowas nicht !wie man kurz vor dem lied hier hören kann, ... ok ist kurz auf dem album ist es länger - aber das ist jetzt egal....mfg


melden

Beschwörungsformeln

07.08.2007 um 23:36
das geht nicht wie in filmen...:D....dafür musst du schon etwas mehr machen als dir nen tape an zuhören......und wie stellst du dir das vor: da liest einer eine beschwörungszeremonie vor und es soll nichts passieren? sry aber komische idee....oder hab ich es falsch gelesen?


melden

Beschwörungsformeln

07.08.2007 um 23:36
darf ich fragen wozu du das brauchst?Aber ehrlich!


melden

Beschwörungsformeln

07.08.2007 um 23:37
gute frage :)


melden
danielz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

07.08.2007 um 23:39
@ darklord ,
denker eher falsch verstanden...

@ böhser onkel
wenn man es genau nimmt zu garnichts ausser spass an der freude und zeitvertreib..... ich finde es hört sich interessant an....
und will mich einfach nur etwas damit beschäftigen...

mfg


melden

Beschwörungsformeln

07.08.2007 um 23:49
wie kann man sich aus spass an der freude beschwörungsformeln reinziehn? und was is wenn doch was passiert? :D dann hat der geist oder dämon spass an der freude aber du nicht mehr.....wenn du dich damit beschäftigen willst: liess erstma bücher darüber ( ich mein richtige, du kommst schon irgendwann an die dinger ran, wenn du umbedingt willst ) und bei denen wirds manchma schon anders um dich rum......ps in den richtigen büchern wird desöffteren werbung für solche cds gemacht such die bücher und du findest den sound....


melden
danielz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

07.08.2007 um 23:52
..............................
1. ich hab mich genug und ausreichend mit solchem geister und dämonen zeugs etc. beschäftigt.....
2. wenn mir was passiert ist das ja wohlö mein problem dessen ich mir bewusst bin - no risk no fun
3. hab ich vergessen

ausserdem bin ich hier nicht im kreuzverhör oder sowas.... ich würde mir lieber mal hilfreiche post´s wünschen

mfg


melden

Beschwörungsformeln

07.08.2007 um 23:57
such die bücher und du findest deine beschwörungs-cds......wenn du dich damit schon auseinander gesetzt hast kennst du die bücher ja :) und es ist kein kreuzverhör aber ich hab meine erfahrung damit gemacht...vor einigen jahre hat auch jemand mit magie und so angefangen, nur leider zu schnell - endergebniss geschlossene psychiatrie.....


melden

Beschwörungsformeln

08.08.2007 um 00:01
@darklord

Geschlossene Klappse? No shit?


melden

Beschwörungsformeln

08.08.2007 um 11:10
*jammer*beschwörungsformeln sind negativ!!!
man weiß doch,dass wenn man die geister nimma rief,so ziemlich auch nimma los wird...
aber @danielz, ich geb dir einen sehr guten tipp und einen weisen rat:
wenn du sowas machst...dann sei dir dessen bewusst welchen dämon bzw geist du rufen wirst.Reinige deinen Körper vor allen neg.Einflüssen,ziehe einen Schutzkreis um dich herum,such dir ein Schutzamulett,was du ständig an deinem Körper tragen solltest..nimm am besten eine Schutzrune...denn die sind stark....


melden

Beschwörungsformeln

08.08.2007 um 12:10
kenn auch eine> Nitroglycerin+schütteln......


melden

Beschwörungsformeln

08.08.2007 um 18:37
was ist den so gefährlich an geister beschwörung ihr sagt immer es sei gefährlich aber warum sagt keiner was kann den ein geist einem anhaben. Erschreken o0..........oder können die auch handgreiflich werden ist das nicht wie in filmen das die einfach durch einen durchgehen?


1x zitiertmelden

Beschwörungsformeln

08.08.2007 um 18:42
Zitat von breitbreit schrieb:was ist den so gefährlich an geister beschwörung ihr sagt immer es sei gefährlich aber warum sagt keiner was kann den ein geist einem anhaben. Erschreken o0..........oder können die auch handgreiflich werden ist das nicht wie in filmen das die einfach durch einen durchgehen?
Das Problem sind nicth die Geister, sondern die psychosen bzw der Verfolgungswahn und die Wahnvorstellungen die manche davon tragen, wirst du ncoh merken, wenn du hier ein wenig mitliest!


melden

Beschwörungsformeln

08.08.2007 um 19:50
ich hab schon einiges gelesen aber das würde mich mal genauer interessieren ich hab nen kollegen der schiebt so verfolgungs wahn aber das kommt net von geistern sondern vom vielen kiffen o0. Das betrifft doch dann nur labiele leute oder etwa nicht

wenn jemand dazu ne erfahrung hat bitte posten interessiert mich brennend


melden

Beschwörungsformeln

08.08.2007 um 20:14
@König_Rasta hat da schon recht....man beschwört keinen damit keine Geister.Aber es wirkt sich durch Konzentration auf die Beschwörung psychisch auf jemanden aus der die Beschwörung durchführt.

Ps:Bitte versucht wenigstens ein paar Namenwöreter groß zu schreiben ,sonst ist der Text so verwirrend wie ein Teller Spaghetti.


melden

Beschwörungsformeln

08.08.2007 um 20:20
Kann man bei solchen Beschwörungen zusehen oder kennt jemand ein paar Videos wo man sich es anschauen kann?


melden

Beschwörungsformeln

08.08.2007 um 20:26
Das könnte man nachsehen aber mehr als ein hysterisch durch die Gegend rennender Anwender wird nichts zu sehen sein....


melden

Beschwörungsformeln

08.08.2007 um 20:37
hast vllt. zufällig ein paar Links ?
Wo ich mich etwas belesen kann


melden

Beschwörungsformeln

08.08.2007 um 20:43
Geh auf Youtube und guck die "Schwarzer Orden von Luzifer" Teile an, dass könnte für dich ganz intresannt sein!

Youtube: Schwarzer Orden von Luzifer
Schwarzer Orden von Luzifer



melden