Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steckt Magie in jedem von uns?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steckt Magie in jedem von uns?

10.08.2007 um 11:03
Wenn man weiss das alles eine bestimmte Wirkung hat, und diese kennt kann man diese auch bewusst verändern um ein "gewünschtes" Ergebnis zu erziehlen (Wasserhahn ausdrehen, um keine Überschwemmung zu verursachen8). "Alles" ergibt ein Gesamtbild, während das "Einzelne" nur ein Teilchem vom Ganzen ist. Bewußt wirken/ sich der Wirkung bwußt sein ist schon Magie, egal wie man das nun nennt. Und da wir alle wirken..ja steckt die Fähigkeit, das "Einzelene" zu erkennen(und zu verändern) in jedem von uns..;)

Anzeige
melden

Steckt Magie in jedem von uns?

10.08.2007 um 11:20
@ Davud-K

Enthaltsamkeit reinigt den Geist sowie den Körper.
Es reinigt die Seele.
Normalwerweise ziehst du dich irgendwohin zurück ; bist allein , fastest , durstest etc.
Das öffnet den Geist ; du kommst auf eine andere Seinsebene.
Dann kannst du Kontakt aufnehmen und Verbindungen herstellen , die du vorher gar nicht bemerkt hast.


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

10.08.2007 um 12:15
Mal schauen, das mit Enthaltsamkeit und wenig essen. Versuch ist es vielleicht wert.


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

10.08.2007 um 12:26
"Normalwerweise ziehst du dich irgendwohin zurück ; bist allein , fastest , durstest etc.
Das öffnet den Geist ; du kommst auf eine andere Seinsebene."

@Hana..

DAS jemandem im Alleingang zu empfehlen ist der Größte Schwachsinn den ich je gelesen habe!!! ..Sowas gehört gelöscht!! Du kennst den doch gar nicht!

Manmanman..ehrlich..das kann lebensgefährlich sein!!

Davud, lass Dir nicht so ein Scheiß erzählen..--Halb verhungert und verdurstet hat der Körper und der Geist keine Kraft!

Beste Grüße--nev


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

10.08.2007 um 12:37
Wie in jedem Bereich gibt es Überbegabungen, bis zur Genialität...
Aber jeder normale Mensch hat die Fähigkeit sich zu entwickeln.


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

10.08.2007 um 12:38
Schön wärs, dann könnten wir uns die Sachen herbeizaubern die wir wollen.


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

10.08.2007 um 12:50
@baghira

So läuft das auch nicht unbedingt.
Aber nicht nur Theoretisch ist "Energetische Arbeit" realisierbar.
Trotzdem:
Flossen weg von Necronomicums!


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

10.08.2007 um 13:02
Die wahre Magie hat nichts mit "Taschenspieler- Tricks" zu tun.

Wer von Magie Gebrauch macht sollte beachten, dass Alles dreifach zurückkommt (das Dreifach- Gesetz). Wer mit Magie arbeitet, leitet Schwingungen und versucht diese zu verändern. Aus negativen Schwingungen Positive zu machen. Dafür braucht die Magie keine großen Hilfsmittel.
Magie kann im Prinzip jeder ausüben, der seine Gedanken unter Kontrolle hat- Wunschmagie. Einfache Hilfsmittel sind Visualisation, Farben und Kräuter, wie auch die fünf Elemente.


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

10.08.2007 um 13:05
ja magie kann jeder, aber nicht jeder kommt bis zum "ende". magie ist wie ein berg, jeder kann ihn erklimmen! aber nicht jeder kommt zum gipfel.....

warum "Flossen weg von Necronomicums"...? ( ausserdem heisst es "necronomicon" von dem "verrückten" araber, und es gibt nur eins, die anderen sind anlehnungen an das buch, wo man sich über das buch unterhält und versucht die wahrheit zu entschlüsseln ob oder ob es nicht funktioniert )

die, die du meinst heissen "grimoaren" und sind wesentlich wichtiger auf dem weg der magie als die 0815 standart werke der "weiß"-magier die meist nur komischen kram schreiben und ihren geldbeutel füllen wollen mit dem unwissen der meisten novicen oder anfängern......

ps ich sage NICHT das sie nicht gefährlich sind, nur das sie auf dem weg zum gipfel mehr hilfe sind als so manch anderes buch.....


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

10.08.2007 um 15:39
@nevea
ne ich denke ich las es nicht , wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Das mit dem nicht essen das hab ich mehr oder weniger schomal vor längerem getestet. Da kann man einfach klarer Denken, soweit ich mich errinnern kann.


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

10.08.2007 um 15:39
@Eleanor_Lamb

Es war früh am Morgen als ich den Post hier reingedrückt habe, da brauch ich nur Kaffee und keine Drogen, worauf ich ebenfalls verzichten kann :p
LDS :D wieviel hast du geschluckt?
Ich werde dir jetzt bestimmt nicht erklären was ich damit sagen wollte und ich meinte das Magie in UNS steckt und nicht der Zauberstab :D
Oh wei...


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

10.08.2007 um 16:29
@neveah

Davud, lass Dir nicht so ein Scheiß erzählen..--Halb verhungert und verdurstet hat der Körper und der Geist keine Kraft!

Glaubst allen ernstes,daß jemand Rituale durchzieht,wenn er kurz vorm verhungern ist.Fasten und allg.Askese hat doch nichts mit verhungern oder verdursten zu tun!


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

10.08.2007 um 16:31
DavuD.. Ernsthaft, ich könnte das jetzt SEITENWEISE ausführen versuche mich aber kurz zu fassen:

Hunger wird von unserem Körper/Geist als Ausnahmezustand empfunden, bei dem die Alarmglocken klingeln. Es senkt keinen Stress, sondern verstärkt ihn.
Die Konzentrationen der Hormone Adrenalin und Serotonin erhöhen sich nur kurzzeitig und schwindet meistens "unvorbereitet" die vermeidliche Kraft..

ES ist DEFINITIV ungesund! Mit Magie hat das nix zu tun wenn man sich selbst kaputt macht. Man steigt keine "Seinsebene" auf...sondern erlebt ganz kurz ein Adrenalin schub..ne Flasche Sauerstoff würde übrigens den 10fachen effekt haben..

Aber macht doch was ihr wollt :D


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

10.08.2007 um 17:04
Steckt Magie in jedem von Uns?
Nein!


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

10.08.2007 um 17:07
Vllt schafft er es ja auch noch rechtzeitig seinen Hunger wegzuzaubern!


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

10.08.2007 um 17:12
@suessesonne

Das dreifach Gesetz...
AHA!
Soso....

Wo steht das denn bitte oder schöpfst du dein selbstbewußtes Posting aus Erfahrungswerten, die statistisch belegbar sind?
*kopfschüttel*

@kisa

Kommt noch eine plausible Begründung oder war das schon ALLES?^^


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

10.08.2007 um 17:17
@neveah, martigenta

Alles klar?
Was meint ihr was eine Mutter schafft, deren Kind unter einem Auto eingeklemmt ist...sie hebt das Auto locker hoch!

So viel zu übermenschlichen "Leistungen" unter Stress;)

@all
Wer will den esoterischen Lall eigendlich von Tatsachen unterscheiden können?
*kopfschüttel*


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

10.08.2007 um 18:05
Ich denke schon das Magie in jedem von uns steckt. Doch nur ein ein Paar erscheint es


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

10.08.2007 um 18:19
Maggi steckt zumindest in jedem saarländischem Haushalt!


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

10.08.2007 um 19:59
@mellsmell

"So viel zu übermenschlichen "Leistungen" unter Stress"

Ein -Effekt- durch Hormonausschüttung ist keine "Leistung".(siehe def. "Stress" unter wiki) Mit dem Begriff "übermenschlich" weiss ich nichts anzufangen ich meine das alles wozu ein Mensch in der Lage ist nicht übermenschlich ist--was ist über-menschlich?;)

"Wer will den esoterischen Lall eigendlich von Tatsachen unterscheiden können?

Was genau ist Dir unklar?


Anzeige

melden