Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steckt Magie in jedem von uns?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sombre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steckt Magie in jedem von uns?

24.08.2007 um 18:18
So der fragesteller himself wird jetzt mal ein paar worte sagen:okay danke erst mal für eure beiträge die sind sehr cool.Aber ich bin kein meister der selbsttäuschung ich bin ein meister der täuschung klar gebe ich nicht gern wissen preis ich mache das nur wenn ich will aber ich kann auch wissen eben so gut preis geben.Ich strebe nach dem wissen!und ich bin kein emo oder so was.

Anzeige
melden

Steckt Magie in jedem von uns?

24.08.2007 um 19:34
Kommt drauf an wie du Magie definierst? So übernätürliche kräfte oder was?


melden
sombre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steckt Magie in jedem von uns?

08.09.2007 um 20:00
wie ich magie deffiniere naja im sinne von allem unerklerlichen unter anderem auch telekinese und übernatürliche kräfte eben so ein zeug! naja vieleicht habt ihr ja auch erfahrung in sachen magie und habt schon einiges erlebt.Ihr könnt euch ruhig traun und mal alles raus lassen!


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

11.09.2007 um 00:53
Magie ist ein satz aus der alten kunst . Es lässt sich zwar drum streiten das es die Magie geben tut , konnte man aber bis heute ja nicht beweisen . Aber wenn jeder einzelne Mensch sich diese Frage im Herzen stehlt , wir man sehen das in uns eine gewisse art der MAgie stecken tut . Die Magie die uns ausmacht was wir sind .
Ich selbst habe es erkannt und erst später gefühlt . Als ich anfing zuschreiben . Diese art der Magie ist einfach klasse . Den durch diese Magie ist man auch in der Lage anderen zu helfen und für sie da zu sein .

Wer einmal die Magie in sich spürt wird sie niemals verlieren .


Mfg
Drachenseele


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

11.09.2007 um 01:41
Kennt jemand Skeptiker? Es ist eine Zeitschrift, die von GWUP herausgegeben wird. Die verleiht jedenfalls einen Preis in Höhe von 1000000€ für denjenigen, der es schafft seine magischen Fähigkeiten unter Laborbedingungen zu beweisen. Komischerweise wurde der Preis noch nie verliehen, obwohl es genügend Kandidaten gibt. Ich glaube, es sagt alles über Magie aus

MfG


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

14.09.2007 um 21:57
Aber nicht jeder mag seine Magie zu zeigen . Den dann würde man angst bekommen .

Den diese Gabe macht uns zu einem Medium . Und das kann wirklich dazu folgen das die Menschheit Angst bekommt vor uns , die magie haben .

Aber man muss 2 arten von Magie erkennen . Es gibt die Magie mit jeder Art von leuten um zu gehen und anderen auf den wahren weg zu weissen . Und die andera Magie kann man einsetzen um menschen zu irretieren .

Darum hat sich noch keiner dafür gemeldet

MfG
Drachenseele


melden
sombre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steckt Magie in jedem von uns?

15.09.2007 um 14:20
Also ich bin fest überzeugt das magie exestiert ich meine wie sonst entstehen so welche phänomene die man sich nicht erklären kann.Ich sage wenn es sowas nicht geben würde wäre das leben nur zur hälfte toll.


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

15.09.2007 um 14:23
strahlt nicht jeder mensch eine gewisse magie aus? 8)


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

15.09.2007 um 14:25
Neues vom Wixxer:
Wenn man nur an sich selbst glaubt, kann man die GANZE Welt erobern!!!

I did it, my way..^^
xD

da brauch kein jeder etwas Magie nur Selbstvertrauen^^


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

15.09.2007 um 14:28
ist selbstvertrauen nich nur ein anderer begriff für magie? ;)


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

15.09.2007 um 14:33
"ist selbstvertrauen nich nur ein anderer begriff für magie?"

Nein!



Probierts doch einfach aus, wenn ihr wissen wollt ob in euch Magie steckt! ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Feuermale und ihre Bedeutung....
Mystery, 39 Beiträge, am 28.06.2022 von sidnew
mondeskind am 05.08.2007, Seite: 1 2
39
am 28.06.2022 »
von sidnew
Mystery: Hexenringe
Mystery, 16 Beiträge, am 03.08.2020 von nachthauch
lillith am 19.10.2004
16
am 03.08.2020 »
Mystery: Am Jäger
Mystery, 95 Beiträge, am 23.10.2018 von derMessias
farkasember am 26.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 23.10.2018 »
Mystery: Visionen
Mystery, 194 Beiträge, am 20.04.2017 von Dogmatix
streuner am 05.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 20.04.2017 »
Mystery: Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene
Mystery, 40 Beiträge, am 25.08.2016 von fairlane
WeltEntdecker am 20.08.2016, Seite: 1 2
40
am 25.08.2016 »