Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steckt Magie in jedem von uns?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steckt Magie in jedem von uns?

22.08.2007 um 00:55
Till war ein excellenter "Magier"... *FG*. Er konnte sicher im Vorhinein die Erfolge seiner streiche sehen, sonst hätte er sie nicht vollbracht. Er hielt den "Dummen" -"Superschlauen" den Spiegel vor...... ach hätten wir auch heute so einen Till, der unseren Regierungen über die "Blamierschiene" ihr Handeln zeigt....!
EXCELLENT der Vergleich!!! EXCELLENT!!!!

Anzeige
melden

Steckt Magie in jedem von uns?

22.08.2007 um 01:02
Mit einem IQ über 130 müßtest Du aber wissen,daß man STREICHE groß schreibt,ODER???


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

22.08.2007 um 01:21
Sehr gut bemerkt! Also auch ein 130 er? Sicher!


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

22.08.2007 um 01:25
Möchte ich niemals sein.Ich wäre glücklich,wenn mein Kopf von allen Gedanken frei wäre!


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

22.08.2007 um 01:29
Ich denke, du unterschätzt dich! Und das nicht zu knapp.....


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

22.08.2007 um 01:36
Bist Du wircklich derAlte? Ich mein ich hab dich immer gerne im TV gesehen.
Aber wenn Du mich so hoch einschätzt ,muß ich danke sagen.Ich kann Dir zwar die halbe geographische Welt aufmalen(dummer Ausdruck),aber wenn Du mir kommst mit Mathematik incl.Geometrie ,SAGE ICH NEIN DANKE --Brauch ich nicht +Kauf ich nicht!
Ponemajuuuuu?


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

22.08.2007 um 01:53
Ich bin hier DerAlte, aber nur einer von 12.... deine Intelligenz kannst du ruhig zu verstecken suchen, hilft dir nur nichts..... nicht der IQ-Test beweist die Intelligenz, denn wie schon einer der ersten Psychoanalytiker aus Frankreich 1856(?) geschreiben hat: Intelligez ist, was ein Intelligenztest mißt,..... MIST! Warum? Weil diese Tests immer nur in einem begrenzten Lebensraum zu einer begrenzten Zeit gültigkeit erlangen können, z.B. ein Ureinwohner Australiens würde hoffnungslos bei einem IQ-Test für ein deutsches Schulkind versagen, ein deutscher Professor bei einem IQ-Test für australische Ureinwohner. Alles ist relativ..... auch die Intelligenz, --- zumal sie schwankt. Z.B. bei langem Krankenhausaufenthalten rapide absinkt, sich jedoch bei Trainig auch sehr schnell wieder aufbaut. IQ-Tests beziehen sich auf beide Hirnhälften und fallen schon deshalb bei Mann und Frau im gleichen Test unterschiedlich aus, da hier Ratio und Gefühlswelt unterschiedliche Wertungenentstehen lassen können. Wurde also eine Hirnhälfte anders angesprochen, durch Erfahrung,Lehren usw., KANN ein IQ ungewöhnlich hoch oder auch zu niedrig bewertet werden, obwohl die "ECHTE" Intelligenz ( das logische Umsetzen von Erfahrungswerten und erlerntem Wissen in logische Handlungsweisen...) eine ganz andere Wertung ergeben könnte.
Soviel zu dir, putz dich nicht so runter, denn du BIST intelligent, laß die Provokationen, vor allem gegen dich selbst! Auch DU BIST EIN MAGISCHES WESEN, EIN WUNDER GOTTES!
DerAlte


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

22.08.2007 um 02:00
3 Rechtschreibfehler versteckt ( für die "Rätselfreunde" kicher )


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

22.08.2007 um 02:02
jo danke für die 2Tonnen Optimismus-Aber wenn ich ehrlich bin ,ich komm ganz gut klar!


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

22.08.2007 um 02:19
3 Rechtschreibfehler versteckt ( für die "Rätselfreunde" kicher )

ES SIND 4!!!


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

22.08.2007 um 02:24
Hab ich auch immer behauptet...... da fühle ich aber ganz andere Dinge...... bist genauso ein armer Willi (Scherz!) wie ich einer war (bin???).
Denke einmal darüber nach, ob du dich nicht nur einfach so verhälst, wie andere es erwarten oder du denkst, dass andere dich so sehen? Du bist doch ganz anders! Trau dich doch auch mal einfach DEINE Gefühle zu leben, DEINE Gedanken in den Vordergrund zu stellen, lebe einfach einmal deine Gefühle aus, auch wenn sie dir selber weh tun. Zeige dir, dass du auch DU bist und dich nicht leben läßt, sondern selber lebst. DU KANNST DAS ALLES!!! UND BESSER ALS ALLE ES VON DIR ERWARTEN!!! DU BIST FÜR MICH EIN MEISTER DER (SELBST)-TÄUSCHUNG. Hab den Mut, pack es an, du bist NICHT alleine!


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

22.08.2007 um 02:33
Scheiß Tastatur, mal ein Buchstabe zu viel, mal einer zu wenig,.... wie im Leben...*FG*


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

22.08.2007 um 02:34
Hi, hi, hi! ;)


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

22.08.2007 um 02:35
S I E H S T D U !!!


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

22.08.2007 um 02:36
....und DU willst nicht intelligent sein?????

PROST!!!


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

22.08.2007 um 02:37
mit wem "quatsch du"jetzt mit mir???


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

22.08.2007 um 02:38
Gut`s Nächtle ( und schmoll bitte nicht mehr ) Gruß, DerAlte.


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

22.08.2007 um 02:42
ja alles klar aber ich muß mir noch meine 2 Bier reinziehen und denn geh ich inne Klapper!!!


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

22.08.2007 um 04:48
Magie steckt in jedem von uns.
doch die meisten sind nicht dazu bestimmt sie zu erkennen und zu handhaben.
wer keinen glauben schenkt, wird auch nichts erkennen!
glaube erschafft, glaube ist magie, glaubt mir ;)
wir manifestieren alles an das wir glauben denke ich, so den teufel als auch den gott.
und ihr wollt garnicht wissen an was ich glaube.


melden

Steckt Magie in jedem von uns?

22.08.2007 um 23:52
@meh
natürlich wollen wir das wissen....
Magie beruht auf Neugier und Tatendrang..... genau wie das "normale" Leben...


Anzeige

melden