Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ganze Familie verflucht?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ganze Familie verflucht?

25.08.2007 um 01:00
Serdar: was ist ein hocar? Als ehemaliger Christ weiß ich nichtmal in welche glaubensrichtung das gehört.

Und zu den flüchen: Flüche gibts nicht. bzw ja gibts schon aber das wirkt nur bei dem, der erstens dran glaubt und zweitens 2verflucht wird". Wenn also deine Oma schon probleme mit Männern hatte und deine Mutter auch und du jetzt auch, liegt das nicht an einem fluch sondern eher an der Art wie ihr gelern habt mit Männern umzugehen. Das ist keine Stichelei sondern Fakt. Man lernt vom Vorbild und irgendwer hat in deiner Ahnenreihe wohl als erste ein Problem mit Männern gehabt und durch "vorbild und nahahmen" oder anders durch "erziehung" ist das bis zu dir weitergewandert. Ein Fluch ist es also nicht, wie meine Vorredner schon geschrieben haben.

gruß Pelzwesen

Anzeige
melden
phoebe-20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ganze Familie verflucht?

25.08.2007 um 09:57
Ich habe es nicht vor auf einen Fluch zu schieben. Das mit "wir" tut mir übrigens leid. Er hat keine ahnung das ich so denke. Aber es wäre nicht so weit hergegriffen. Meine Mutter ist eine Art Medium wenn ihr wisst was ich meine. Hab schon viel mit ihr erlebt. Natürlich kann das alles auch ein Fake sein. Aber es würde noch einen Grund geben. Ich hatte mal einen Mann den ich sehr liebte. Ich war 5 jahre mit ihm zusammen. Er ist gestorben. Als ich meinen jetzigen dann kennen lernte fuhr mir jedes mal beim schlafen gehen etwas über den Rücken. Und meiner tut das nicht. Ausserdem wie soll er wenn er schläft. Könnte auch einbildung sein. Aber vielleicht findet seine Seele keine Ruhe da ich ihm am Sterbebett versprach keinen so zu lieben wie ihn. Was haltet ihr davon? Mfg Phoebe


melden

Ganze Familie verflucht?

25.08.2007 um 11:28
Ich bin seit zwanzig Jahren verheiratet und eins habe ich in dieser Zeit gelernt: Die gelebte Ego-zentrik kann uns das Zusammenleben zur Hölle machen.
Große Chancen bestehen, wenn wenigstens einer der beiden Partner NICHT im Partner den potentiellen Erfüller der eigenen Wünsche sieht. Mir - oder besser UNS - hat mein Glaube an Gott und meine Liebe zu Gott dabei sehr geholfen.

In vielen Gesprächen mit Paaren habe ich registriert, wie bei Streitgesprächen immer und immer wieder die Anschuldigung "DU hast doch .....DU bist doch .....DU .....DU ....DU..."
Diese Art der Fokussierung führte immer zur Trennung.

ICH kann bei MIR und MEINER Einstellung effektiv Veränderung bewirken. Und dann treten veränderte Folgen ein.


melden

Ganze Familie verflucht?

25.08.2007 um 11:42
Mein Gott.....ja du bist ganz bestimmt verflucht. Ich allerdings auchd en deine Threads lassen mich Nachts nicht mehr schlafen.^^


melden

Ganze Familie verflucht?

25.08.2007 um 11:45
@Anders

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund *g*


melden

Ganze Familie verflucht?

25.08.2007 um 11:47
Danke Cybele...danke..^^


melden
phoebe-20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ganze Familie verflucht?

26.08.2007 um 15:24
Hallo Anders. Es tut mir leid wenn du wegen mir nicht mehr schlafen kannst. Aber das sollte kein Grund sein mich für verrückt noch sonst was zu halten. Ich habe hier meine gedankn nieder geschrieben und euch eure fragen beantwortet. Es wäre mal schön gewesen wenn sich irgendwer für mich interessiert hätte. Immerhin ist das Internet der einzige Kontakt für mich nach draussen. Es ist sicherlich kei Grund euch deswegen zu nerven. Aber sollte dies der Fall sein dann sagt es mir und lösche meinen account hier. Kann auch sein das ich deine Antwort falsch verstanden habe. Wenn dies der Fall ist tut es mir leid. Aber dann könntest du mir ja den gefallen tun und mir deinen Thread näher erklären. warum kannst du nicht mehr schlafen? Übrigens danke Goili für deine Antwort. Das haben mir schon sehr viele Leute gesagt. Aber es tut halt weh wenn man sieht das sich der andere nicht um den einen bemühen will. Meine letzte Hoffnung ist, meine Seele für den einen Wunsch zu verkaufen. Klingtverrückt aber er ist es mir wert. Obwohl ich nicht unbedingt denke das es funkt. Denn Gott hat mich schon zu oft im Stich gelassen. Ich hätte damals sterben sollen als ich die möglichkeit dazu hatte. Dann würde es keine probleme geben und vermissen würd mich auch keiner. Mfg Phoebe


1x zitiertmelden

Ganze Familie verflucht?

26.08.2007 um 16:24
Hallo erstmal,
ich habe seit einiger zeit den Verdacht dass ich verflucht worden bin.
1.Wie kann man feststellen ob es sich um einen Fluch handelt?
2.Wie kann man einen Fluch wieder loswerden?
3.WIe kann man sich davor schützen dass man nicht wieder verflucht wird?


melden

Ganze Familie verflucht?

26.08.2007 um 16:24
Hallo erstmal,
ich habe seit einiger zeit den Verdacht dass ich verflucht worden bin.
1.Wie kann man feststellen ob es sich um einen Fluch handelt?
2.Wie kann man einen Fluch wieder loswerden?
3.WIe kann man sich davor schützen dass man nicht wieder verflucht wird?


melden

Ganze Familie verflucht?

26.08.2007 um 16:29
1.Wie kann man feststellen ob es sich um einen Fluch handelt?
Mmmmh eher schwer.
Gibt vllt. gewisse anzeichen, wenn plötzlich alles bergab geht oder so...muss aber dann nicht unbedingt an nem Fluch liegen. ^^

2.Wie kann man einen Fluch wieder loswerden?
Kommt drauf an...gibt schong ewisse Rituale. Am bestne ist es halt wenn man weiß wer einen verflucht hat und was der genau durchgeführt hat um diesen zu "wirken"
Bei etwas stärkerem wäre es auch hilfreich einen richtigen weißen Magier aufzusuchen. Gibt aber leider zuviele Scharlatane...wenn du dich alelrdings mit Magie und so besser auskennst wird dir sowas sicher auch gelingen (was ich aber bezweifle, sonst würdest du nicht dannach fragen =P)

3.WIe kann man sich davor schützen dass man nicht wieder verflucht wird?
Vllt. ein Schutzamulett/talisman? Wird nicht vor allem schützen...kommt halt imemr darauf an wie stark der Zauber ist. ^^


Will jetzt keinen Mist verzapfen aber so seh ich dasjedenfalls. ^^


melden

Ganze Familie verflucht?

26.08.2007 um 18:50
Zitat von phoebe-20phoebe-20 schrieb:Meine letzte Hoffnung ist, meine Seele für den einen Wunsch zu verkaufen. Klingtverrückt aber er ist es mir wert. Obwohl ich nicht unbedingt denke das es funkt. Denn Gott hat mich schon zu oft im Stich gelassen
wie geil xD ich lach immernoch *wegrofl*

1.Wie kann man feststellen ob es sich um einen Fluch handelt?

ich vermute mal garnicht. man muss halt selebr an einen fluch glauben, dann "ist" es auch einer.

2.Wie kann man einen Fluch wieder loswerden?

kann death_doll nur zustimmen *kopfnick*

3.WIe kann man sich davor schützen dass man nicht wieder verflucht wird?

uch wieder mal garnicht, denn man wird/ist nur verflucht wenn man daran glaubt!
bei X-Factor wird das vllt anders dargestellt....aber egal^^


melden

Ganze Familie verflucht?

26.08.2007 um 19:24
Ich hab mit 19 Jahren noch keine einzige richtige Beziehung gehabt. Trotzdem denke ich nicht das ich verflucht bin, es dauert halt noch bis ich die richtige finde. Genau so ist es auch bei dir. Evtl. dauert es auch noch bis ich 35 bin, aber irgendwann kommt sie, ich bin mir sicher.


melden

Ganze Familie verflucht?

26.08.2007 um 19:52
Ich hatte auch noch keine......XD boah ich bin verflucht...HÜLFEEEEEE


melden

Ganze Familie verflucht?

26.08.2007 um 19:56
Das mit der Seele verkaufen ist aber ma ne geile Idee. XD
Würde auch gerne mal einen Pakt mit einem Dämonen schließen...^^
der Preis muss ja nicht unbedingt sein das man seine Seele für eine gewisse Zeit verkauft (im denen über Jahrhunderte hinweg zu dienen)
Man kann ihnen auch einen Teild er Lebensenergie/zeit anbieten...oder...wenn der Wunsch ganz schlicht is....geben sie sich auch mit banalen materiellen Dingen zufrieden. ^^
Je aufwendiger der Wunsch, desto höher der Preis.
Um so einen Pakt zu schließen braucht es aber einige Jahre an Erfahrung, (sowohl theoretisch als auch praktisch x)) sonst bewirkt man genau das Gegenteil. Man wird von diesem Wesen besetzt was einem dauernd Energie abzapft oder sonstiges.


melden

Ganze Familie verflucht?

26.08.2007 um 20:09
hallo ixxtifixx

zu1
festsellen kannst dus nicht es sei den du kannst mit Gott reden
den das weiß meißtens nichtmal der der dich verflucht ob er letzentlich zur wirkung kommt

zu2
wenn du der meinung bist das du verflucht bist kannste ja buße tun
dan wird man sich deiner erbarmen und die wirkungen aufheben
wenn du es verdient hast

zu3
gib niemanten das recht dich verfluchen zu können dan kann dir damit auch niemant was anhaben


melden

Ganze Familie verflucht?

26.08.2007 um 20:11
@ menschensohn

Wie kann man denn mit Gott reden? XD


melden

Ganze Familie verflucht?

26.08.2007 um 20:21
Vielleicht in Gedanken? Gegenfrage: Wie kann man denn nicht mit Gott reden? In dem man es nicht tut, lol.


melden

Ganze Familie verflucht?

26.08.2007 um 20:26
Ja aber Gott gibts doch eigentlich gar nicht. lol (meiner Meinung nach...XD)
Bin zwar katholisch aufgewachsen aber glaube nicht an das was die Kirche einem verzapft über Gott...den Teufel und die Welt.
Bete lieber zum Teufel...(wenn wir schon bei Relegion sind)...vllt. nimmt er dich dann in eine deiner Legionen auf....x)
Da gibet sicher auch so sexy Teufelinnen wie mans in den FIlmen immer sieht
(soviel zum Thema...kein Glück ind er Liebe)

XDDD


melden

Ganze Familie verflucht?

26.08.2007 um 20:44
Ich bin zwar evangelisch, halte aber trotzdem nichts von Religion und Christentum.
An Gott glaube ich auch nicht. Aber an irgendwas höheres als den Menschen, dafür ist das Leben zu perfekt und gleichmässig, als dass es nichts höheres gibt. Ich weiss nur nicht was. ^^


melden

Ganze Familie verflucht?

26.08.2007 um 20:47
Ja stimmt...eine höhere Macht gibt es....aber "Gott" nenne ich sowas sicher nicht. *g*


Anzeige

melden