Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Dämon besessen?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerz Dämon Besessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 20:42
Wer hat hier so ne große Fantasie? Wir oder du? XD
Ey sorry...guck nicht zuviel Blade...gegen Vampire Kämpfen...wenn ich das schon höre. x)

Anzeige
melden

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 20:45
Schmerzen in der Brust sollten zuallererst mal Schulmedizinisch untersucht werden - danach kannst du dann den Exorzisten rufen :-)


melden

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 20:47
Wenn du zum Schamanen gehst dann gehst du zu einem Arzt er nennt die Krankheiten nur Dämon, kann man aber alles medizinisch erklären. Also geh doch gleich zu einem richtigen Arzt


melden

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:08
vampyre kann man nicht bekämpfen. wenn man sie ins haus gebeten hat, ist es zu spät. aber wenn man sie nicht hereinbittet, können sie das haus nicht betreten, also sei wachsam!!!


melden
heptagramm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:13
"Gesteh' ich's nur! Dass ich hinausspaziere
Verbietet mir ein kleinens Hindernis,
Der Drudenfuß auf eurer Schwelle"

"Das Pentagramm macht dir Pein?
Ei sage mir, du Sohn der Hölle,
Wenn das dich bannt, wie kamst du denn herein?
Wie ward ein solcher Geist betrogen?"


melden

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:13
@ Farbenspiel


O.o"
Wie bittet man Vampire ins Haus?


melden

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:15
indem sie klingeln/klopfen und anfragen :)


melden

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:15
kommse rein, könnse rausgucken :)


melden

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:16
Meinst du jetzt die menschl. Version?
Also bei mir hat noch keiner an der Tür geklingelt.....XDD


melden

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:16
Tja sonst würdeste auch grad nich schreiben O.o


melden
heptagramm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:19
Dr.Blade beschreibt nur das Phänomen menschlicher Vampire. Die Geflogenheiten anderer Vampirwesen sind wissenschaftlich noch nicht weitgehend fundiert nachgewiesen.


melden

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:21
@ canan
Stimmt. *g*

@ hepta
Ich rede von dieser Blade-Serie da der mit so ner Waffe gegen Vampir ankämpft (selbst Halb-Vamp) xDDD
Ich habe nicht gesagt das es keine Vampire gibt...ich glaube sehr wohl an soetwas...aber ich finde diese Fragen a la "wie schützt man sich vor nem vampir-angriff" nahezu...lachhaft.


melden
heptagramm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:24
Ich dachte du meinst den Vampirologen Dr.Blade...naja ok, Dr.Blade schreibt auch in seinem Buch: "Der Vampir im Haus erspart den Zimmermann" , eine Anspielung auf die Überlegenheit von vampirähnlichen Wesen gegenüber Jesus. Daher sollten wir die Macht von Vampiren die größer ist als die von Jesus nicht unterschätzen, Angst ist angebracht.


melden

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:27
bei blade, zumindest in den filmen, kämpft der mit silber gegen vampyre, was natürlich völliger unsinn ist. ich habe jedenfalls gehört, dass man einen vampyr nicht fürchten braucht, wenn man immer ordentlich knoblauch verputzt


melden

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:28
Panik schiebeeeeeeeeeeeen. xD
Ja schon klar das diese Wesen mächtig sind...aber was wilslt du machen?
Dich in nen Bunker evakuierne lassen? Ne....er sprengt es und dann saugt er dich aus ne :3


melden

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:29
@ Fabrenspiel

Deswegen kommen die nie zu mir :/
Ich ess voll gerne Knowblauch.....XD
Aber Knowblauch tötet die nicht....nur silber kann sie umbringen. ^^


melden

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:29
Man kann gegen Vampyre nix ausrichten und fertig


melden
heptagramm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:32
Man kann nix ausrichten?
Und wieso ist dann Graf Dracula tot? Lächerliche Behauptungen, die allen in dem Vampirwerk schlechthin "Necro vampirus spiritus" von Dr.Blade widerlegt wurden.


melden

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:32
Aber son Holzpfahl wie im Film "Dracula" hilft doch sicher ....XDD *rumkugel*


melden

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:32
Weil Graf Vlad Drakul ein Mensch war und die Story ausgedacht ...


Anzeige

melden