Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Von Dämon besessen?

169 Beiträge, Schlüsselwörter: Schmerz Dämon Besessen

Von Dämon besessen?

26.08.2007 um 20:03
Death_Doll schrieb:Das mit den VampIrFürsten (bitte mit "i"....des mit "y" sind nur irgendwelche Sterblichen die sich für einen halten) ist mir ehrlich gesagt aber auch vollkommen neu lol
Quatsch, das Originalwort im Altdeutschen lautete Vampyr, das kannste in jedem älteren Mysterybuch nachlesen


melden
Anzeige

Von Dämon besessen?

26.08.2007 um 20:06
Ja aber fast überall wird immer zwischen Vampir udn Vampyr unterschieden. XD
Ach wurscht...ok...haste halt auch mal Recht und ich lag falsch.


melden

Von Dämon besessen?

26.08.2007 um 20:19
naja, also nachdem nun ja klar ist, dass der" Freund " als Sektenführer natürlich Dämonen diagnostizieren kann ( gehört quasi zu den Grundfähigkeiten eines jeden Sektenführers ), wird er Dich sicherlich auch davon befreien können....

Und um Dein Seelenheil zurück zu bekommen, musst Du nur der Sekte beitreten und all Dein Geld der Sekte überschreiben...

Also sorry....dazu fällt mir nix mehr ein....wie naiv kann man eigentlich sein???

Wünsche weiterhin viel Glück...

die Nove


melden

Von Dämon besessen?

26.08.2007 um 20:22
Versuchs lieber mit Scientology....oder wie wärs mit der Church of Satan? XD
Bei Interesse bitte per PN melden...ich bring dich mit unsrem Meister in Kontakt. ;)


melden

Von Dämon besessen?

26.08.2007 um 20:24
*loooooool*


melden

Von Dämon besessen?

26.08.2007 um 20:28
Mein Seelenheil ist mir gesichert. XD


melden
farbenspiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Dämon besessen?

26.08.2007 um 21:10
@Death_Doll
Death_Doll schrieb:Natürlich haben Dämonen Namen....wenn du genaueres wissen willst....lies in Goetia oder sonstwo nach.
in diesem Buch stehen christliche Dämonen drin, die auf alte naturwesen zurückgehen. die christen haben diese übernommen, da sie so ihren glauben leichter verbreiten konnten; so kannten die leute ja weite teile der neuen religion und haben diese so leichter angenommen. mit echten dämonen hat das nichts zu tun, und die sind auch nicht benannt, oder mit den Methoden des Goetia, das erst im 17. Jahrhundert zusammengestellt wurde, und auf früheste Schriften aus dem 14. Jahrhundert zurückgeht, zu bekämpfen. da muss man früher in der geschichte auf suche gehen.
schöne grüße,

Dein Farbenspiel


melden

Von Dämon besessen?

26.08.2007 um 21:18
Ist das die Jugend von heute? Hat dieses Forum solche Menschen geprägt, die bei starken Schmerzen in der Brust als erstes an die Besessenheit durch einen Dämon denken?
Meine fresse.....geh zum Arzt. Ist entweder was am Herzen, an der Lunge, an den Rippen oder ne verkrampfung der Brustmuskulatur. Obwohl....wer bei Schmerzen sofort an Besessenheit denkt, der sollte vieleicht doch mal die Psychologische Seite der Medaille betrachten.

Naja, früher haben die Menschen den Teufel oder Dämonen für jegliche Art von Krankheit verantwortlich gemacht. Aber heute immernoch an sowas zu glauben....


melden
atlan2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Dämon besessen?

26.08.2007 um 21:22
sofort zu einem internisten (facharzt) !!!


melden
heptagramm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Dämon besessen?

26.08.2007 um 21:41
@atlan
ist ein Internisten sowas wie ein Schamane oder ähnliches? Oder eher sowas wie ein Druide?


melden

Von Dämon besessen?

26.08.2007 um 21:57
Heptagramm....das war ein WITZ. XD
Ich stehe mit keinerlei Sektenführer der "Church of Satan" oder von sonstwo her in Verbindung...glaube auch nicht das die gegen Dämonen kämpfen. XDD *rumroll*

@ Farbespiel
Trotzdem soll es ein sehr hilfreiches Buch sein....oder wie wärs mit dem Necronomicum? Habe es selber noch nicht gelesen aber es gibt sehr viele "positive" Resonanzen...
Man muss allerdings aufpassen welche Version man erwischt....nicht überall wo dieser Titel drauf steht ist auch Necronomicum drin. ^^


melden

Von Dämon besessen?

26.08.2007 um 21:59
Goetia hatte ich übrigens bisher auch noch nicht in der Hand. ^^


melden

Von Dämon besessen?

26.08.2007 um 22:24
Oje jetzt wirds gruslig.....irgendwie habe ich mich grad selbst in der Freundesliste....waren da böse Mächte am Werk? *g*


melden

Von Dämon besessen?

26.08.2007 um 22:28
Ich muss schon sagen, dass ich überrascht bin, dass es diesen Thread noch immer gibt :|


melden

Von Dämon besessen?

26.08.2007 um 22:55
Sind die Mods in Ferien? XD


melden

Von Dämon besessen?

26.08.2007 um 23:02
Death_Doll schrieb:Oje jetzt wirds gruslig.....irgendwie habe ich mich grad selbst in der Freundesliste....waren da böse Mächte am Werk? *g*
WTF XD

Gruslig is auch, dass der "alle Themen" button jetzt "Diskussionen" heißt und man automatisch immer auf Chat klickt XD


melden

Von Dämon besessen?

26.08.2007 um 23:05
Auch aufgefallen?
Und ne "Startseite" gibts auch nicht mehr...mensch.....@ mods
könnt ihr es nicht so lassen wies war man!!! XD
Vor ner halben Stunde stand bei mir oben rechts auch eiin vollkommen andrer Nick. o.o"
"angemeldet als ******" (name hab ichv ergessen aber es war definitiv NICHT mein nick)

Ich krieg Angst....xD


melden
normanbates
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 00:58
Hm...irgendjemand von euch kam von den Dämonen auf Vampire und da hab ich die 12 nurmal ergänzungsweise zugefügt. Wem das neu ist? Einfach sich die entsprechenden Bücher besorgen ;)

in diesem Buch stehen christliche Dämonen drin, die auf alte naturwesen zurückgehen. die christen haben diese übernommen,

Es sind nicht nur die Dämonen aus der christlichen Bibel. Ägyptische, griechische und nordische können genauso gut z.B. in der schwarzen Magie eingesetzt werden und alle haben sie einen Namen. Und auch hier sag ich wieder mal - Bücher besorgen -


melden

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 09:49
Ach stimmt ja...der Threadersteller wollt ja wissen wie man Vampire "bekämpft". XD
Ich sag nur Kruzifix,Knoblauch und Sonnenlicht...und wenn man nach Blade geht mit Schusswaffen. xD


melden
Anzeige
heptagramm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 20:37
Ich wollte Rat um schreiten zu können zur Tat, und es geht nicht um Vampire und ihrer Bekämpfung, sondern um eure Erfahrungen damit. Aber leider scheint hier kaum einer was zu wissen, ihr seid nur Quacksalber und Leser von Märchenbüchern...
Ich werde erstmal beim Schamanen Hilfe erbitten und hoffen dass ich erlöst werde.


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt