Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Von Dämon besessen?

169 Beiträge, Schlüsselwörter: Schmerz Dämon Besessen

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:54
@ canan
Der Thread wird immer besser....xDDDD


melden
Anzeige

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:55
ja nix gegen hugh grand aber hey ich bitte dich XD


melden
farbenspiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:55
ja, die adresse von hugh grant ... usa - hollywood ;)


melden

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:56
kuhl....den muss ich echt ma besuchen...1000 Dank für die Infoooo xD


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 22:09
So nüchtern das jetzt klingen mag, aber ich denke da liegt viel eher was orthopädisches vor, darf ich fragen ob du nen guten Stuhl vor dem PC hast und wie deine Körperhaltung ist, oder du kein vernünftiges Bett hast...überlege dir erstmal ob irgendwas anderes Auslöser für diese Gefühle sein kann und im Zweifelsfall mal zum Doc. Schmerzen sind Warnsignale und häufig haben solche Befindlichkeitsstörungen vollkommen simple und "undämonische" Ursachen ;)

Gruss Sis


melden

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 22:18
von dämonen oder vom dämon?

geh googlen, dort findest du "bedingungen" die zutreffen müssen, bevor du dich bessesen nennen darfst.


melden

Von Dämon besessen?

28.08.2007 um 11:54
"besessen nennen darfst"? lol? O.o


melden

Von Dämon besessen?

28.08.2007 um 12:04
@ canan
Richtig gehört....dafür braucht man eine Berechtigung...x)
Wenn auf einen alle genannten Symptome zutreffen muss man ein Formular wegschicken...sobald alles geprüft wurde kriegt man eine "Dämonen-Besetzung" Bescheinigung womit man sich offiziel als Opfer von Besessenheit ausweisen kann.^^


melden

Von Dämon besessen?

28.08.2007 um 12:04
Erst dann darf man sich auch als eines bezeichnen. x)


melden

Von Dämon besessen?

28.08.2007 um 12:05
Hehe ^^ Oh man der Thread wird echt immer sinnloser!


melden

Von Dämon besessen?

28.08.2007 um 12:13
Wo bleiben die Mods? XD
So langsam wurd hier alles genug durchgekaut...von Dämonen bis Vampir Fürsten oder sonst was.
Das wichtigste was gesagt werden musste wurde schon oft genug erwähnt.

- Arzt (auch wenn der nix gefundne haben sollte...geh halt zu nem andren)
- Psychiater (vllt. hats psychische Ursachen)


Mehr Möglichkeiten gibts groß nimmer. xD


melden

Von Dämon besessen?

28.08.2007 um 12:16
Den Hugh Grand fand ich aber am kreativsten ^^


melden
Rosegirl15
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Dämon besessen?

28.08.2007 um 14:45
nimmst du die pille...? wenn man diese hormone nimmt kann es sein das du ein spanngefühl in der brust hast! das kommt häufig vor aber lass dir nix von dämonen in den kopf setzten!


melden

Von Dämon besessen?

28.08.2007 um 14:50
warum denken alle immer das es so was übernatürliches ist? geh doch einfach noch mal zum arzt und lass dich untersuchen. (oder zu nem exorzisten von mir aus :D)


melden

Von Dämon besessen?

28.08.2007 um 16:14
Wie Heptagramm ja scho so treffend bemerkte : WIR sind Quacksalber und haben keine Ahnung....

Das Heil kennt wahrscheinlich nur der Sekrenführer *fg*....

Also ich befürchte ja, dass der Druck in der Brust eine Sauerstoffblase ist, die nie im Gehirn angelangt ist.....

LG, die Nove


melden

Von Dämon besessen?

28.08.2007 um 22:33
warum soll denn luft im gehirn an kommen?

hast du luft im gehirn?

übrigens, das mit dem "nennen dürfen".
habe das ;) vergessen.


melden

Von Dämon besessen?

28.08.2007 um 23:16
hab auch des öfteren schmerzen in der brust. aber dann von nem dämon besessen??

mmh.. glaube ich weniger... ;) schlecht geatmet, was eingeklempt...etc. genau nen DOC is da deine beste hilfe


melden

Von Dämon besessen?

29.08.2007 um 10:47
@drachim
Ich glaub damit war der Sauerstoff gemeint. xD

@dark
Ja bei mir war es genauso. Irgendwas an den RIppen hat sich da eingeklemmt und entzündet. Dadurch bekam ich auch Schmerzen in der Brust und beim tief einatmen.
Wenn man das so liest müssten fast alle ja schonmal von Dämonen "besessen" gewesen sein. ;D


melden

Von Dämon besessen?

29.08.2007 um 11:28
Vielleicht Rippe angeknackst, das passiert schneller als man denkt.


melden
Anzeige

Von Dämon besessen?

29.08.2007 um 11:36
@death:
jepp genauso wie bei mir... *löl* passt ja also es ist in solchen sachen immer was normales und nix dämonenhaftes!!

außer natürlich du fängst an grünes zeug zu kotzen, komische sätze zu sprechen, pinkelst irgendwo hin wo du grad stehen tust oder kannst deinen kopp einmal umdrehen ohne das dir was passiert und hast probleme mit kreuzen... dann würde ich mal drüber nachdenken!! ;)


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt