Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Dämon besessen?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerz Dämon Besessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:33
@ Heptagram

Doch zuviel Filme geguckt. ^^
Dracula war ein Graf der seine Feinde vor seinem Schloss aufgespießt hat und angeblich das Blut von ihnen trank....nix Vampir.

Anzeige
melden
heptagramm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:33
Richtig, er war ein Mensch, geboren als Mensch, Spezies menschliche Vampire und durchaus keine erdachte Story wie von weltweit anerkannten Spezialisten auf dem Gebiet der Vampirologie bestätigt.


melden

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:34
@ canan

japp stimmt...


melden

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:35
Nur weil er vllt. gerne Blut getrunken hat ist er ein menschlciher Vampir? Herje....
Gibt genug Foren wo du menschl. Vampire antreffen kannst....so Goth mäßig gekleidet und trinken ebenfalls gerne Blut.
Was übernatürliches seh ich an denen aber mit sicherheit ...NICHT. XD


melden

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:36
dracula war möglicherweise ein mensch. aber die blutgräfin erzsébet báthory war nachweislich ein echter vampyr, und ihr todesdatum steht fest. wie könnt ihr das erklären?


melden

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:41
@ Farbenspiel

Hä? Was für einen Beweis gibts dafür?


melden

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:42
Das war doch nur so eine arme "Irre" die dachte sie könne durch Baden in jungfräulichem Blut die ewige Jugend erlangen. ^^"


melden

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:43
ist das die, die in menschenblut gebadaet hat oder die wegen der er sich schließlich selbst verflucht hat`?


melden

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:43
Die, die in Blut gebadet hat ^^


melden

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:44
Als ihr Mann erfuhr sie würde selbst vor Frauen höheren Standes nicht mehr halt machen lies er sie in einem Zimmer einmauern. Paar Jahre darauf starb sie.


melden

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:45
sie lebte später als dracula, und sie hat nicht in blut gebadet, da es damals noch gar keine drogen gab, mit denen man das blut lange genug flüssig halten kann; da hätte sie ein problemchen bekommen, wenn sie die wanne nach und nach gefüllt hätte :)
aber sie hat ihre haut mit blut eingerieben, wodurch sie sich verjüngt hat; nicht nur mit jungfräulichem blut, das hat keinen einfluss


melden

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:45
Ach sie da ^^ Sie hat das Blut doch nich getrunken sondern nur drin gebadet, nix Vampyr!


melden

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:46
Hä wie? Die ist später ein Mann geworden? XD


melden

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:46
und ihr mann war der schwarze ritter nadasdy, der im kampf gegen den türkensturm gefallen ist, nicht durch selbstmord


melden

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:47
Hä? XD

Ich glaube er meinte sie lebte NACH Dracul


melden

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:47
Achso sorry...verlesen. xD


melden

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:48
War die nicht mit diesem Grafen (Dracula) verwandt?


melden

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:51
er soll einer ihrer vorfahren gewesen sein. kann sein, kann aber auch nicht sein.

was vampyre angeht: nachgewiesen ist auch der erste vampyr, ein bauer namens jure grando, der heute weitgehend unbehelligt als hugh grand vor sich hinlebt.


melden

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:51
hugh grand -.- na sicher


melden

Von Dämon besessen?

27.08.2007 um 21:54
Hast du seine Adresse? Ich will den mal besuchen gehen...xDD hihi


Anzeige

melden