Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piano Church Geister Video

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ghost, Piano, Geistervideo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ghoshunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piano Church Geister Video

07.09.2007 um 20:39
Nein, weil es Photos von 1900 Hundert gibt wo gestalten drauf sind, wir haben eins von meinem Opa. da ist ne Komesche Gestalt im Hintergrund


Deecee.de

Anzeige
melden

Piano Church Geister Video

07.09.2007 um 20:41
ja......die kameras damals waren aber auch qualitativ sehr schlecht und es kam sehr häufig zu doppelbelichtungen.....nur weil die bilder alt sind, heisst das nicht, dass sie geister zeigen.

über die komische gestalt könnt ich jetzt was schreiben, aber ich halte mich zurück ;)


melden
ghoshunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piano Church Geister Video

07.09.2007 um 20:43
Schreib, los


melden
ghoshunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piano Church Geister Video

07.09.2007 um 20:43
Guck dir Das Mädchen mit 3D Brille an


melden

Piano Church Geister Video

07.09.2007 um 20:45
Hey Leute ich versteh den Zusammenhang! Es ist der Geist aus "Komische Aura"! Der hat doch auch Klavier gespielt - bevor der User mit der Flinte auf ihn losgegangen is XD


melden

Piano Church Geister Video

07.09.2007 um 20:45
welches mädchen?


melden

Piano Church Geister Video

07.09.2007 um 20:48
Ich seh da jemanden, der versucht im Dunkeln Klavier zu spielen ... und nu? ^^ Sicher nur n Selbstexperiment. Wenn man nichtmehr besser werden kann beim Spielen versucht mans halt ohne Licht XD


melden
ghoshunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piano Church Geister Video

07.09.2007 um 20:48
Auf DeeCee auf Geisterfotos das


melden

Piano Church Geister Video

07.09.2007 um 20:49
die mit dem teddy inner hand?


melden

Piano Church Geister Video

07.09.2007 um 20:51
Hehe unser aller Lieblingsbild aus der Klapse? Dass kenn ich mit Techno unterlegt und flackernd, DANN wird man wirklich kloppe davon ;)


melden

Piano Church Geister Video

07.09.2007 um 20:53
genau canan....ich glaub auch, dass das gemeint ist.....sehr gruselig :D


melden

Piano Church Geister Video

07.09.2007 um 21:55
wo is das video den aufgenommen worden?? in einer alten waldkirche??


melden

Piano Church Geister Video

07.09.2007 um 21:55
ich glaub eher dinslaken oder so^^


melden

Piano Church Geister Video

07.09.2007 um 21:58
aber das spielt er schön das lied da aufm piano!!! mein ernst... mmh seltsam is nur.... dum di dum...

wenn mir sowas passieren würde!!! iCH WÜRDE WEGRENNEN!!!! die stehen noch da und trinken am liebsten noch nen kaffee mit nen stück schwarzwälderkirschtorte...

und machen sich irgendwie lustig drüber mmh schon seltsam


melden

Piano Church Geister Video

07.09.2007 um 21:59
*lol* aber wenn man genau hinschaut dann sieht man das dass ne schwarze decke is *lol* was der PIANIST da über sich egschwungen hat...
aber respekt nettes liedchen


melden

Piano Church Geister Video

07.09.2007 um 22:05
wie gesagt...ich hab nur vier minuten geschaut...dann is es mir zu dämlich geworden


melden

Piano Church Geister Video

07.09.2007 um 22:05
lachweg.. also ich glaube so bei 5min gehts dann los ;)


melden

Piano Church Geister Video

07.09.2007 um 22:10
mmhhh.....lohnt es sich wirklich? mein armer arbeitsspeicher


melden

Piano Church Geister Video

07.09.2007 um 22:11
lol komm eine runde XD


melden

Piano Church Geister Video

07.09.2007 um 22:13
spul halt vor ;)


Anzeige

melden