Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piano Church Geister Video

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ghost, Piano, Geistervideo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Piano Church Geister Video

25.09.2007 um 16:47
Vom Weitem sah das ja echt beeindruckend aus. Aber als die da draufgeleuchtet haben, war sofort alles verdorben. Ich bin mir sowiso nicht sicher, ob man Geister überhaupt mit der Kamera aufnehmen kann...

Luna

Anzeige
melden

Piano Church Geister Video

28.11.2007 um 16:18
ers' ma' puhh war wirklich gruslig. hab sogar den atem angehalten. aber ich hab auch mol das video gestoppt da hab ich glaub zwei hände gesehen.
aber ich hab nur die drei gesehen (natürlich der noch der das video drehte)
is super das video


melden

Piano Church Geister Video

28.11.2007 um 16:48
sorry natürlich zwei meinte ich:) see you..


melden

Piano Church Geister Video

28.11.2007 um 19:05
Irgendwie komisch...
Es waren doch 3 Typen und in dem kleinem Abstellraum waren es 2. Also könnte einer das Piano bedient haben. Ausserdem machen sich die Typen übertrieben in die Hose.Oder sind es vielleicht nur Memmen ?;)

Nichtsdestotrotz KÖNNTE es doch ein wahrer Geist sein,was ich jedoch bezweifle...

mfg


melden

Piano Church Geister Video

28.11.2007 um 19:26
Kann ja auch einfach ein Mensch gewesen sein.Soll ja auch Leute geben ,die sich nachts schwarz gekleidet auf Friedhöfen aufhalten.Warum soll nicht jemand das Verlangen haben ,nachts in der Kirche Klavier zu spielen.


melden

Piano Church Geister Video

28.11.2007 um 19:37
naja man sah ja eindeutig das der ein schwarzes tuch drüber gezogen hatte.
für mich is dat n schlecht gemachter fake o0


melden

Piano Church Geister Video

28.11.2007 um 19:38
LoL gehts euch noch gut da sist der schlechteste fake den ich je gesehen habe :(


also 1. zuhören was die labbern ;) die veraten sich doch schon selber
2. die lachen ununterbrochen :D
3. OMFG guckt euch das bitte an wie BILLIG! was ist daran gruselig???????


melden

Piano Church Geister Video

28.11.2007 um 19:44
Nicht nur dass. Habt ihr eigentlich gezählt,WIE oft sie "shit" gesagt haben ? Und das "Where is my mama" ist doch auch lächerlich:D


melden

Piano Church Geister Video

28.11.2007 um 19:46
2. die lachen ununterbrochen

Warum sollen se nich lachen?Das unterdrückt die Angst,jeder verhält sich bei sowas anders.Wenn se ruhig gewesen wären,hätten sie sich vllt.vor Angst garnicht soweit getraut.


melden

Piano Church Geister Video

28.11.2007 um 19:55
ich nehme an wenn jemand mit einer waffe auf dich ziekt fängst du auch an einfach zu lachen ;)
um dir angst zu verkneifen....



ich nehme das jetzt mal als scherz von deiner seite her auf.


@Mr.


Du hats verdammt recht


"Holy shit"


melden

Piano Church Geister Video

28.11.2007 um 20:02
Naja ich will ja nicht sagen das ich das Ding da für echt halte ,ich meine das nur prinzipiell.Wenn sich paar Experten einen ansaufen und dann sonne Aktion starten,halte ich das schon für normal.Und das Amis im jeden 2ten Satz "Shit" oder "Damn" sagen ist auch nicht ungewöhnlich!


melden

Piano Church Geister Video

28.11.2007 um 20:04
experten???? die zwei milchbubies mit ihren flip flops???

naja ;)


melden

Piano Church Geister Video

28.11.2007 um 20:05
Experten war jetzt ironisch gemeint


melden

Piano Church Geister Video

28.11.2007 um 20:07
naja hauptsache wir sind uns einig das dass ein absolut schwacher FAKE ist.


melden

Piano Church Geister Video

28.11.2007 um 20:07
Es waren 3.


melden

Piano Church Geister Video

28.11.2007 um 20:07
und zum schluss 3 weil einer ja den geist spielen musste ;)


melden

Piano Church Geister Video

28.11.2007 um 20:08
ich meinte 2 statt 3 sry :D


melden

Piano Church Geister Video

28.11.2007 um 20:08
Genau SO;)


melden

Piano Church Geister Video

29.11.2007 um 05:38
auf den ersten Blick schin ganz nett, aber wenn die Jungs naeher kommen, erkennt man die Haende des "Geistes" sehr deutlich. Die Theorie, dass von den dreien einer in der Kirche geblieben ist, waehrend die anderen beiden den hinteren Raum betreten haben (warum eigentlich? die haben da nur rumgestanden und mal kurz die Leiter getestet ...) um dann Klavier zu spielen, halte ich auch fuer am wahrscheinlichsten. Ausserdem werden nur zwei Namen genannt im Abspann, was wohl darauf hindeuten soll, dass die dritte Person verschwiegen wird, um den Fake zu verschleiern.


melden

Piano Church Geister Video

29.11.2007 um 10:10
ja dann warens halt drei..is' mir wurscht:)
habe auch Hände am Piano gesehen. Aber was sehr schwierig ist
im dunkeln zu spielen. Auch wenn man noch so geübt ist.
Find's aber trotzdem ein tolles Video


Anzeige

melden