Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kameras

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kamera ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kameras

09.09.2007 um 14:18
Hi, wisst ihr ob es stimmt das man durch Foto oder Filmkameras geister sehen kann?
Hattet ihr damit schonmal erfahrungen?
Oder ob es stimmt das man bei Gläserrücken alle spiegel abdecken soll weil man sonst den sieht den man beschwört?
Sorry wenns den thread schon gibt hab gesucht hab aber nichts gefunden.

Gruß, Skoomer

Anzeige
1x zitiertmelden

Kameras

09.09.2007 um 14:22
gib einfach mal fotos ein und du findest schon was passendes.


melden

Kameras

09.09.2007 um 14:26
^^Das ist jetzt schon mein Dritter thread wo ich was übersehen hab^^ *schäm*


melden

Kameras

09.09.2007 um 14:28
man lernt nie aus, gell? ;)


aber gehört hab ich davon auch schon, aber bei alten bildern kann man wohl getrost von doppelbelichtung ausgehen, oder?

*blubb*


melden

Kameras

09.09.2007 um 14:28
Sieht man ( denkt zu sehen ) auf alten Fotos Geister

zum bleistift


melden

Kameras

09.09.2007 um 14:30
Jup da hat trüffel recht denk ich, das "Gerücht" wird wohl durch doppelbelichtungen entstanden sein!


melden

Kameras

09.09.2007 um 14:32
@ Skoomer
Schaue Dir mal den Link an! Vielleicht kannst Du was damit anfangen?


http://www.geister-und-gespenster.de/multimedia/bilder_Fotos_geister.htm (Archiv-Version vom 14.09.2007)


melden

Kameras

09.09.2007 um 14:34
ui gaaanz alter hut. aber immer wieder nett die bilder anzuschauen:)


melden

Kameras

09.09.2007 um 16:55
In Irland hat es in den 20er/30er Jahren oder so einen Fall gegeben wo zwei kleine Mädchen in den Wald gingen und sich selbst fotografiert haben. Als die Bilder später entwickelt wurden sah man dabei kleine Feen.
Die Mädchen hatten früher ihren Eltern immer von diesen Feen berichtet. Natürlich gab es Skepsis aber niemand wusste so Recht wie er mit dieser Situation umgehen sollte.
Bis zum Tode hat ein MÄdchen behauptet alles sei wahr, dass andere hatte zugegeben das sie die Feen aus Bilderbüchern abgemalt und an den Bäumen befestigt haben...


melden

Kameras

09.09.2007 um 17:08
ich halte es für unwahrscheinlich, dass in den 20/30 Jahren üblich war Fotoaparrate zu besitzen. und dann im damaligen, nicht wirklich reichen, Irland. und sollten die eltern dann doch eine kamera gehabt haben, dann wurden die kinder mit sicherheit so instruiert, dass diese kamera tabu ist.

ich kann mir also nicht vorstellen, dass die zwei kinder das wirklich gemacht haben, aber eine schöne typisch irische feen-geschichte.

*blubb*


melden

Kameras

09.09.2007 um 22:01
Der vorteil der heutigen kameras ist, das sie infrarotlicht sehen welches unsere augen nicht wahrnehmen können.


melden

Kameras

09.09.2007 um 22:31
?


melden

Kameras

09.09.2007 um 22:35
was ist daran so schwer zu verstehen??


melden

Kameras

09.09.2007 um 22:36
was elfen und geister mit infrarot zu tun haben


melden

Kameras

09.09.2007 um 22:38
es geht doch hier um kameras oder sehe ich das falsch? Dann änder den thread in elfen und geister. Die frage war warum kameras andere dinge sehen wie unser auge und die antwort ist das wir kein infrarot sehen können.


melden

Kameras

09.09.2007 um 22:39
Zitat von SkoomerSkoomer schrieb:Hi, wisst ihr ob es stimmt das man durch Foto oder Filmkameras geister sehen kann?
das ist gleich der erste satz.....


melden

Kameras

09.09.2007 um 22:41
Ja und? Es stimmt zumindest das kameras dinge sehen die wir nicht sehen können. Und dieser satz beinhaltet das man mit kameras sachen sehen kann die wir mit blossem auge nicht sehen können, oder vielleicht nicht sehen können.


melden

Kameras

09.09.2007 um 22:44
ja, das ist ja möglich, aber dann einfach mal Infrarot reinzuwerfen ist wohl doch etwas strange, oder?

wenn kameras andere sachen sehen können, die wir nicht sehen oder die wir nicht sehen, dann hat das mit sicherheit andere Gründe als Infrarot


melden

Kameras

09.09.2007 um 22:47
Probieren geht über studieren.
Schnapp dir eine alte Kamera und geh wo hin wo´s angeblich spukt. Schieß so in etwa 20 Filme voll und lass sie entwickeln. Wennste was siehst dann funktionierts, wenn nicht bist auch nicht wirklich viel schlauer. Denn entweder es geht net oder da hats gar nicht gespukt.
Auch interessant wär die Frage ob es nur mit alten Kameras geht (oder net), oder ob die Geisterwelt auch schon auf digital umgestellt hat.


melden

Kameras

09.09.2007 um 22:48
da ist absolut nix "strange" dran.......
es geht hier um kameras und darum weshalb man vielleicht was damit sehen kann. Und die antwort ist infrarot, selbst hier im forum ist ein infrarotbild drin wo angeblich ne frau "geist" drauf ist.
Also verstehe ich dein problem nicht.


melden

Kameras

09.09.2007 um 22:51
also: gerne für dich nocheinmal....

es gab schon bilder von geistern, die mit kameras geschossen wurden die noch kein Infrarot hatten.
und dieses bild, von diesem mädchen (wahrscheinlich das mit dem Teddy inner Hand) ist ein FAKE!!! und das sage nicht ich, das sagen die leute, die das nachgewiesen haben.

Also...mein Problem ist folgendes:
Infrarot ist nicht des Rätsels Lösung! Das würde ich dir gerne auch vermitteln, aber anscheinend schreibe ich mal wieder nur Schrott.



Anzeige

melden