Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Womöglich" etwas Übernatürliches

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Womöglich" etwas Übernatürliches

14.09.2007 um 15:30
die Bilder find ich übrigens erst mal gut. Dann kein Kommentar zu dem Freak der sich gesellschaftlich angesehen fühlt und nur ******labbert!
ich selber liebe Friedhöfe auch und hatte auf dem Klever Friedhof(viell sagts dir was) das Problem, etwas gar nicht fotografiern zu können. mein handy(war damals nen BenQ Siemens, 3.0Mio Pixel, Zoom, Blitz etc Funktionen)
Da stand nämlich ein furchtbar shcöner engel aus stein, meine beste freundin und ich wollten es halt fotografieren, aber es funzte bei keiner einstellung!weder auf ihrem handy(eins von nokia *lol*) noch auf meinem. das pic konntest du zwar durch die kamera sehen, du konntest auslösen und das pic kurz sehen, wenn ich es in der Galerie aufm handy gesucht habe stand jedes mal: Format nicht bekannt bzw bei Ihr: nicht unterstützes Format.
Dein Licht halte ich auf keinen fall für nen geist, viell warste nur ein bissel unkonzentriert und hast doch auf den Blitz gedrückt?!?

Anzeige
melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Womöglich" etwas Übernatürliches

14.09.2007 um 15:40
Meinst du mit "Klever-Friedhof" den Friedhof in Kleve oder Klever in Sachsen?
Ich bin aus Viersen-Süchteln, das wäre ja dann praktisch um die Ecke.

Friedhöfe sin einfach nur "geil", wie der Name schon sagt, friedlich, ruhig und sehr entspannend.

Also echt kein Blitz, 100%, den kann man komplett ausstellen, unkonzentriert vielleicht, ein paar Bierchen habe ich zu diesem Zeitpunkt schon getrunken.


melden

"Womöglich" etwas Übernatürliches

14.09.2007 um 16:37
schwarz=böse?

halli hallo was fürn scheiß echt... ich selber trage auch fast nur schwart und höre solche musik und bin kein schlechter mensch!!! also garnicht gut... wer sowas behauptet...


melden

"Womöglich" etwas Übernatürliches

14.09.2007 um 21:33
Moin, mal zum Thema. Doch, du hast einen Blitz benutzt, das sieht man erstens am angeleuchteten Ast vor der Linse und zweitens steht es in der Datei Info drin.
Das angeleuchtete Insekt ist halt verwischt, da es sich schnell bewegt hat und du offenbar lange belichtet hast. (Shutter speed steht nicht in der Datei Info).

Du musst wohl vergessen haben, bei welchem Bild du den Blitz benutzt hast und bei welchem nicht. Hast womöglich einfach ne riesen Menge an Bildern gemacht und es verwechselt! Dieses Bild ist aber 100%ig mit Blitz aufgenommen worden. Von einer Nikon E3100, ISO 400, Blitz auf Automatik mit Red Eye Reduction.


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Womöglich" etwas Übernatürliches

14.09.2007 um 22:25
O.K., in den Datei-Eigenschaften nachzuschauen, auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können, aber naja, dann ist das mit dem Bild wohl geklärt.
Danke für deine Mühen :)

Gruß Chris


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)
Mystery, 569 Beiträge, am 19.02.2020 von Lienea
Gucky76 am 21.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
569
am 19.02.2020 »
von Lienea
Mystery: Was ist das auf den Fotos?
Mystery, 62 Beiträge, am 24.05.2013 von schnitzelolga
Leely am 23.05.2013, Seite: 1 2 3 4
62
am 24.05.2013 »
Mystery: Geistermädchen auf einen Friedhof
Mystery, 63 Beiträge, am 26.05.2011 von MishaLicious
vegeta123 am 11.05.2011, Seite: 1 2 3 4
63
am 26.05.2011 »
Mystery: Ursprünglicher Friedhof
Mystery, 87 Beiträge, am 25.05.2011 von wolfstyle20
tamatown am 22.07.2007, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 25.05.2011 »
Mystery: Geistermädchen auf einem Friedhof
Mystery, 38 Beiträge, am 16.11.2007 von keks22
stefan9393 am 02.08.2007, Seite: 1 2
38
am 16.11.2007 »
von keks22