Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Womöglich" etwas Übernatürliches

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Womöglich" etwas Übernatürliches

13.09.2007 um 20:33
mein goth,es gibt menschen mit vorlieben für aufgepimpte auto*kotz würg*,für schuhe etc...und diese nennt man fetische und es gibt auch menschen,die ne vorliebe für friedhöfe haben...und nu????
toleriere einfach das und mach den menschen für seine vorlieben net blöd an....
und das einzige kind bist wohl du hier.....wenn ich dich nach deinem verhalten hier beurteile....
und noch was:Geister erscheinen net jedem Menschen,d.h.suchen is eh sinnlos!!!!

Anzeige
melden

"Womöglich" etwas Übernatürliches

13.09.2007 um 20:41
ich sage nicht das ich suche und ich sage nicht das ich ie welche gesehn habe... daher meine meinung kleines... und du hast recht vieleicht habe ich eine krasse meinung... aber auch nur weil es auch krank ist....

man sollte die toten ruhen lassen...
oder würds dir gefallen wenn einer fotos von deinen verstorbenen verwandens grab macht.... ist uncool...

wenn der kleine sagen würde er macht fotos von friedhöfen weil er nach was sucht, ok dann würde ich ne andere meinung haben...

aber gräber als wallpapper ist krank... man sollte sein fetisch in andere dinge halten... sonst endet der junge als leichenficker....

meine meinung...

solche kiddis kennen wir, die von der gesellschafft gehasst werden und am ende leute aufressen ermorden ect.... KRANK.....

mein fetsich ist die welt... alles auf der welt ist interessant sogar du kleines;)


1x zitiertmelden

"Womöglich" etwas Übernatürliches

13.09.2007 um 20:48
meine fresse, man muss auch den hintergrund wissen...ich habe auch schon auf unserem friedhof die kapelle oder diverse statuen fotografiert. Oder auf nem ehrenfriedhof die denkmäler...und ich bin kein leichenficker.
Manche statuen oder motive sind halt nun mal nur auf nem friedhof zu finden.


melden

"Womöglich" etwas Übernatürliches

13.09.2007 um 20:58
so seh ich das auch @winnie78...es gibt nun mal schöne statuen auf friedhöfen und nein @gentleman,ich habe nichts dagegen,wenn jm.die gruften meiner verwandten fotografieren würde...wie gesagt,ich bin sehr offen mit dem thema tod erzogen worden und ich tabutisiere es nicht..
du glaubst gar net was es für kranke fetische gibt!!!!!
dagegen is der friehofsfetisch echt ein kinderfax.....
hör dich mal in der BDSM-Szene um und du wirst hier angekrochen kommen und sagen,dass ich Recht hatte!!!!!


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Womöglich" etwas Übernatürliches

13.09.2007 um 21:34
@gentleman

Was bist du denn für kleingeistiger Spinner???
Zitat von gentlemangentleman schrieb:mich interessiert eher was du nachts abends morgens auch egal im freidhof machst...
machen dich die gräber an?
Zitat von gentlemangentleman schrieb:aber gräber als wallpapper ist krank... man sollte sein fetisch in andere dinge halten... sonst endet der junge als leichenficker....
Meine Freundin macht mich an und selbige f***e ich auch, um es mal in deinem Jargon auszudrücken
Zitat von gentlemangentleman schrieb:du glaubst nicht an geister aber an Satan....
Ich bin Atheist und glaube das du das Problem hast und ohne deinen PC hättest du schon längst den Kontakt zu deinen Mitmenschen verloren
Zitat von gentlemangentleman schrieb:wenn der kleine sagen würde er macht fotos von friedhöfen weil er nach was sucht, ok dann würde ich ne andere meinung haben...
Der "Kleine" ist 27 und 1,94m
Zitat von gentlemangentleman schrieb:solche kiddis kennen wir, die von der gesellschafft gehasst werden und am ende leute aufressen ermorden ect....KRANK.....
Ich stehe mitten in der Gesellschaft und gebe meinen Teil auch mehr als zurück, allein wegen meinem Beruf. Wie gesagt, deine Gesellschaft hat einen "Power und Reset Knopf"

Was redest du eigentlich von "Friedhof-Fetisch", ich steh auf alte Sachen, da gehört ein Friedhof der über 500 Jahre alt ist auch dazu, ist es auch krank Burgen zu fotografieren? Und wenn dir das nicht passt wenn jemand schwarz trägt, dann schau halt weg, du bist nur ein Durschnitts-Spießer und deine Meinung ist sowieso nur geliehen, sonst würdest du nicht so einen Bullshit daher reden :)


melden

"Womöglich" etwas Übernatürliches

13.09.2007 um 21:49
lol.....das war die beste antwort die ich hier jemals gelesen habe!


melden

"Womöglich" etwas Übernatürliches

13.09.2007 um 22:35
ich bin mir sicher das du kleiner jetzt eine beleidigende antwort erwartest...

hast recht die kommt jetzt....

Fuck auf dich... du bildest dir ja auch ne meinung über mich... also was erwartes du wie ich auf dein thread reagiere... ich habe ein bild ist vieleicht ein geist... bullshitt... du suchst doch nur aufmerksamkeit... weil dich keiner will hocks du vordem pc und chillst im friedhof...

Fuck du hast ne freundin... du meintest bestimmt ein lover oder hast du freak dir eine vietnam tussy herbestellt... kleiner gib es auf... ich kenn dich gutgenug...


Ich bin Atheist und glaube das du das Problem hast und ohne deinen PC hättest du schon längst den Kontakt zu deinen Mitmenschen verloren

Atheisten... Hoffen wir mal das du des besseren belehrt wirst pisser...
kontakt... fuck kleiner, dein einzigstes kontackt zur aussenwelt ist deine mama...

Glaub mir pisser... ich kenn genug leute, wo für mich dich und dein atheisten scheis indein arsch schieben würden...

kranker pisser... geh leichen ficken


melden

"Womöglich" etwas Übernatürliches

13.09.2007 um 22:37
sorry leute aber der typ nervt


melden

"Womöglich" etwas Übernatürliches

13.09.2007 um 22:42
so haben wir uns abreagiert und kommen zum thema

also chris

schonmal was von cins gehört... sie bestehen aus feuer ohne rauch


melden

"Womöglich" etwas Übernatürliches

13.09.2007 um 22:47
Hmm hier wird wohl einer gesperrt^^.

Also zurück zum Thema, ein Glühwürmchen sollte man doch gesehen haben beim fotografieren. Ich finde es komisch das nur das Licht verzogen ist und nicht auch die Pflanzen die auch noch auf dem Bild sind. Allerdings denke ich auch, das dass Licht irgendwie erklärbar ist.


melden

"Womöglich" etwas Übernatürliches

13.09.2007 um 22:50
glaube ich nicht... verzogen ja aber es ist bestimt was anderes


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Womöglich" etwas Übernatürliches

13.09.2007 um 23:26
Oh, gentleman, jetzt hast du es mir aber gegeben *lol*, du hast dich gerade als ernstzunehmenden Diskussions-Teilnehmer selbst disqualifiziert.

Und jetzt spiel noch ein bisschen an/mit dir selber und lass solche rassistischen Äußerrungen über unsere Vietnamesischen Mitmenschen.



Also ich hab kein Glühwürmchen gesehen, und die Pflanze ist ja nicht verwackelt, aber vorher wurde ja schon gesagt, das solche Bilder öfters vorkommen, Kamerafehler eben.

Dass das ein Geist seien soll konnte ich mir eh nicht vorstellen.


melden

"Womöglich" etwas Übernatürliches

14.09.2007 um 01:44
warum müssen kiddies immer gleich fotos posten wenn mal n belichtuingsfehler da ist
nervt echt ab

habe 10000er solcher fotos kann die ja alle posten mit überschrift "is das ein geisterfoto?"


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Womöglich" etwas Übernatürliches

14.09.2007 um 01:58
Lies doch erstmal bevor du hier große Reden schwingst, ich habe von vornherein gesagt dass ich nicht an "Geister" glaube, und Belichtungfehler hatte ich noch nie in solcher Form.

Erst lesen, dann nerven :D


melden

"Womöglich" etwas Übernatürliches

14.09.2007 um 04:24
Ich finde es schade, dass man hier anscheinend nix mehr schreiben kann,ohne, dass gleich total unterbelichtete Kommentare kommen. Entweder, man kann etwas konstruktives zu dem Thema sagen,oder man lässt es einfach. Es geht hier schliesslich um ein Bild. Und nur weil man keine Ahnung von irgendwas hat den Thread-Steller zu beleidigen, nur um überhaupt irgendwas gesagt zu haben ist einfach lächerlich. Ich weiss gar nicht, womit gentleman und Dr.Realist sich dass Recht heraus nehmen über eine Person zu urteilen, die sie gar nicht kennen.

Zum Bild: Kannst du uns sagen, was auf dem Foto so ist, wie du es wirklich gesehen hast? Die Pflanzen sollen ja da gewesen sein an der Mauer aber was ist zum Beispiel mit dem großen Schwarzen, dass rechts zu sehen ist?


melden

"Womöglich" etwas Übernatürliches

14.09.2007 um 07:11
bin kein rassist, bin ein blonder türke:)


1x zitiertmelden

"Womöglich" etwas Übernatürliches

14.09.2007 um 07:52
echt schade das solche matsch Birnen wie Gentleman Beiträge kaputt machen, nur weil sie meinen sie könnten in irgend einer Art und Weise den Charakter von jemand anderes lesen. In meinen Augen einfach nur dumm wie Brot bzw. auf den Kopf gefallen. Ist mit Sicherheit was wichtiges dabei kaputt gegangen *sorry*

Hab da noch ein paar Fragen an Chris :
Mit was für einer Kamera hast du das Fotografiert ?
Was für eine Umgebung hat der Friedhof genau, nicht zufällig ein Sumpf bzw ein Moor ?

Könnte sich eventuell um ein Irrlicht handeln, was durch einen Hallimasch(Pilz) erzeugt wird. Oder es sind Faulgase die sich entzündet haben und dadurch ein kurzes Licht abgegeben haben. Eine andere Erklärung wird es nie geben wenn es sich nicht um ein Defizit beim entwickeln handelt. An Geister glaub ich nur bedingt.

Greez
Xcalli


melden
lurr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Womöglich" etwas Übernatürliches

14.09.2007 um 14:33
Alle Bilder sind augenscheinlich mit Blitz entstanden.
Ich tippe mal, die Lichterscheinung schlicht und einfach ein insekt ist, welches das Blitzlicht reflektiert.


melden

"Womöglich" etwas Übernatürliches

14.09.2007 um 14:47
Zitat von gentlemangentleman schrieb:bin kein rassist, bin ein blonder türke
Das ist mit das dümmste was ich bisher in diesem Forum gelesen habe...

@Chris0815

Wieso sin die ersten Fotos schwarz/weiss und das mit dem Licht in Farbe?
Ich kenne mich nich t gut mit Fotografie aus, aber das wundert mich,


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Womöglich" etwas Übernatürliches

14.09.2007 um 15:28
@nerthus1985
Mitte schwarzes Metallkreuz, links ein großer Busch, rechts freie Fläche, mitte und rechts oben Mauer mit Unkraut

@xcalli
Mit einer Digitalkamera; hmm, das mit dem Sumpf ist interessant, das war hier früher (ganz früher) alles ein Moor, nicht unweit vom Friedhof, ca. 700m Luftlinie ist immer noch ein Feuchtgebiet, die "Niers", das ist ein Flüsschen hier am Niederrhein, und die Wiesen und Wäldchen sind auch Naturschutzgebiet, sehr feucht und der Boden ist fast schwarz und wie Torf. Das mit den Fäulnisgasen hört sich für mich sehr plausibel an.

@lurr
Nein, zum wiederholten male, kein Blitz ! Aber die Kamera macht immer ein wenig Licht vor dem "Schuss", es blinkt 2 mal auf, wenn ein Insekt genau vor der Linse war, wäre das auch eine Erklärung.

@holzer
Ich habe die Fotos erst am PC schwarzweiß gemacht, das "seltsame" Foto natürlich nicht, da habe ich keine Verwendung für. Es sind von ca. 20/30 Bildern, ich weiß es nicht mehr sogenau, nur 2 meiner Meinung nach gute Bilder übrig geblieben.


@all
An dieser Stelle möchte ich mich erstmal für die "vernünftigen Antworten" bedanken, denn mit ein wenig gesunden Menschenverstand lässt sich so manches "Übernatürliche" leicht erklären.

Gruß Chris


Anzeige

melden