Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die versunkene Kapelle

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Legende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die versunkene Kapelle

26.09.2007 um 14:19
Wollte der Kollege nicht nochmal dahin um bilder zu machen und zu gucken obs reingesteckt oder versunken ist??

Anzeige
melden

Die versunkene Kapelle

26.09.2007 um 14:23
Na Mikesch hat das doch schon geklärt!


melden

Die versunkene Kapelle

26.09.2007 um 14:28
Ist das 100% safe?


melden

Die versunkene Kapelle

26.09.2007 um 14:58
Na auf den is normal schon verlass!


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die versunkene Kapelle

27.09.2007 um 04:52
Wenn ich die Tage Zeit habe, werde ich auf jedenfall ein paar Bilder machen, im Moment viel zu tun.


melden

Die versunkene Kapelle

27.09.2007 um 14:51
Super. ich bin dennoch gespannt


melden

Die versunkene Kapelle

05.05.2009 um 17:47
@Chris0815


nach 8 monaten immernoch keine bilder xD


1x zitiertmelden

Die versunkene Kapelle

05.05.2009 um 19:58
wie kommst du denn auf 8 monate bitteschön??


melden

Die versunkene Kapelle

05.05.2009 um 20:18
27.09.2007 - 05.05.2009 das sind dann doch schon knapp 20 monate....

aber schade eigentlich...hätte mich weiter interessiert


melden

Die versunkene Kapelle

05.05.2009 um 20:21
ohh mist ich hab im falschem jahr gedacht xD


melden

Die versunkene Kapelle

05.05.2009 um 20:23
Heiße Luft, sonst nichts... Wie immer eigentlich.


melden

Die versunkene Kapelle

05.05.2009 um 20:27
Eine hübsche Sage... Aber hey, ihr sucht ja auch jetzt nicht nach Meerjungfrauen im Rhein, nur weil da eine Geschichte existiert, oder?


melden

Die versunkene Kapelle

05.05.2009 um 20:32
Fast dieselbe Sage gibt es auch bei uns ;)

Da soll hier auch mal ne Kirche gestanden haben. Nur bei uns waren die Menschen gotteslästerlich...Und so hat er sie untergehen lassen ;)

Innerhalb von 7 Tagen....lol


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die versunkene Kapelle

06.05.2009 um 08:19
@Richti
Zitat von RichtiRichti schrieb:nach 8 monaten immernoch keine bilder xD
:D Doch, ich hatte damals Bilder gemacht...aber ganz like Allmystery, waren zu Hause alle Bilder "zerstört", nur grau...ernsthaft, ohne Scheiß !!!

Aber da gibbet eh' nicht viel zu sehen, sieht aus wie ein stinknormaler Tümpel und in der Mitte ragt ein Kreuz heraus ;)


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die versunkene Kapelle

06.05.2009 um 08:21
Aber hey, wenn es am Sonntag schön wird/ist, werde ich mal eine Runde durch die Höhen laufen und mache ein paar Pics :)


melden

Die versunkene Kapelle

06.05.2009 um 08:50
auf die nächsten 20


melden

Die versunkene Kapelle

06.05.2009 um 15:37
vllt. isses ne nachbildung oder so

in unserer stadt steckt auch ein pfeil im kirchenkreuz auf dem kirchturm ^^

soviel ich weiß wurde der wärend des 30. jährigen kriegs reingeschossen wurde laut der legende


1x zitiertmelden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die versunkene Kapelle

07.05.2009 um 09:38
@Richti
Zitat von RichtiRichti schrieb:vllt. isses ne nachbildung oder so
Ja, das ist richtig, wurde um 1900 vom hiesigen Heimatverein dort "aufgestellt".

Aber die Legende gab es schon zuvor


melden

Die versunkene Kapelle

07.05.2009 um 14:45
ich könnte mir vorstellen das die im sumpf eingesunken is un abgerissen wurde :D


melden

Die versunkene Kapelle

11.05.2009 um 20:32
Ist das nich der Film `The Cage`?


Anzeige

melden