Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterschwelliges Bild in Film Sunshine entdeckt.

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bild, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1

Unterschwelliges Bild in Film Sunshine entdeckt.

15.09.2007 um 22:05
/dateien/mt39454,1189886708,01
Ich hab gerade den Film Sunshine geguckt, dort habe ich wärend einer dunklen Scene einen sehr eigenartigen, ganz kurzen blitz wargenommen (nur für ein minimum einer Sekunde). Erst dachte ich es gehört zum Film aber der Blitz passte eigentlich nicht in diese Scene des Filmes. Ich hab fast eine Stunde hin und her gespult bis ich was genaueres erkennen konnte, dann verschlug es mir die Sprache. Mitten im Film sieht man für einen bruchteil einer Sekunde ein Männliches Gesicht das einen anlacht. Was hat das zu bedeuten? Ist es eine Unterschwällige Nachricht?Versucht die Filmindustrie uns Langweiliegen Filme so näher zu bringen?Ich habe den Film übriegens aus der Videothek ausgeliehen.Wer sich davon überzeugen will kann das gerne tun, die besagte stelle ist bei 00:47:09.Ich hab das Bild von dem lustigen Buben angehängt, vielleicht kennt den jemand?

Anzeige
melden

Unterschwelliges Bild in Film Sunshine entdeckt.

15.09.2007 um 22:07
das ist doch cool


melden

Unterschwelliges Bild in Film Sunshine entdeckt.

15.09.2007 um 22:08
Also, irgendwie krieg ich jetzt Angst :s


melden

Unterschwelliges Bild in Film Sunshine entdeckt.

15.09.2007 um 22:14
hä??? wo kommt der denn her...

mhh wie hast du so genau das bild hinbekommen?


melden

Unterschwelliges Bild in Film Sunshine entdeckt.

15.09.2007 um 22:15
den cutter sollte man entlassen

buddel


melden

Unterschwelliges Bild in Film Sunshine entdeckt.

15.09.2007 um 22:19
Tja, versteckte Credits halt. ^^


melden

Unterschwelliges Bild in Film Sunshine entdeckt.

15.09.2007 um 22:19
Hab den Film auch gerade gesehen,wenn es Dir nicht aufgefallen ist so wird im den Teil des Filmes wo sie das andere Raumschiff betreten permanet solche Bilder eingeblendet und das sind Bilder der verstorbenen Manschaft(aus einem Gruppenfoto) von dem ersten Schiff.Spähter wird das gesamt Bild eingeblendet .Das ist einfach eine art Stillmittel vom Regisseur gehört eindeutig zum Film und ist keine Botschaft unterschwelliger Natur ;)

Im überigen fand ich den Film voller Fehler war eine echte enteuschung :(


melden

Unterschwelliges Bild in Film Sunshine entdeckt.

15.09.2007 um 22:23
Irgendwie erinnert mich das an eine ganz "unheimliche" Gruselseite (natürlich bestimmt alles gefaket - spielt für mich allerdings keine Rolle ;)), wo ein Zimmer mit Fernseher gezeigt wird, an dessen Bildschirm ein Gesicht zu sehen ist ... Oo

*heutenichtgutschlafenwerd*


melden

Unterschwelliges Bild in Film Sunshine entdeckt.

15.09.2007 um 22:27
Anhang: mt39454,1189888072,sunshine.rar

Habe am PC geschaut und dort mit dem Programm Nero Showtime, da kann man Einzelbild für Einzelbild spulen. Habe noch mehr Bilder gefunden. Irgendwie sehen die Typen komisch aus.

Diesmal bei 00:53:10, eine ganze Sequenz von Bildern. Im Fillm aber fast nicht wahrnehmbar.


melden

Unterschwelliges Bild in Film Sunshine entdeckt.

15.09.2007 um 22:30
nun ja da ist die erklärung ja dan es gehört zu film, und wenn es nicht hätte dahin gehört freu dich doch einfach das dir jemand nett zulächelt den mit einem lächelnden gesicht können die nicht wirklich was reissen da hätten die schon was anderes sonst eingeblendet.


melden

Unterschwelliges Bild in Film Sunshine entdeckt.

15.09.2007 um 22:31
Ohh na denn, hab den Film halt noch nicht zuende geguckt und mich stark gewundert warum dorte Typen mit ner hawaikette im Bilde rumblitzen aber danke für deine schnelle Antwort. Jetzt kann ich doch noch entspannt zu ende gucken :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Geklärt