Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimlich ...

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Erlebnis, Geisterberührung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimlich ...

24.09.2007 um 12:35
HI!
mir sind vor einiger zeit ein paar unheimliche dinge widerfahren ... bitte lest es euch durch .. und ich hoffe das sich das vielleicht einer erklären kann? ich kann es nämlich nicht!

es war 2003...april... ich kam von einem ausflug nach hause... ich war müde.. legte mich auf mein bett um ein wenig zu entspannen ... schloss die augen... auf einmal bekam ich ein echt merkwürdiges gefühl... als ob mich etwas streicheln würde .. ich machte die augen auf, und sah da vor mir einen extrem verschwommenen umriss wie von einer person, die wie es aussah, mich tatsächlich streichelte... ich schaute mit aufgerissenen augen.. und dann flüsterte die person meinen namen.. hm, es klang irgendwie nett, aber auch vorwurfsvoll, kaum zu beschreiben... danach hörte ich monatelang entweder meinen namen flüstern oder ein atmen , so als ob noch jemand mit mir in diesem zimmer schlafen würde... anfangs hatte ich extreme angst, konnte kaum schlafen, wenn dann nur mit licht.. und das wie gesagt monatelang...mit der zeit wurde das dann alles weniger, die "besuche" und die angst ...
bis 2004, müsste um den dreh sommer gewesen sein, DAS geschah, was sich in meinen schädel einbrannte, auf ewig, ich weiss alles noch haargenau.... es war ein sonntag, ich hatte am nächsten tag schule, d.h. ich legte mich zeitig ins bett, so gegen 22.30uhr war es ... ich schlief recht schnell ein... ... und dann wachte ich auf ... kaum zeit war vergangen nach meinem einschlafen... also, ich wachte auf, und riss meine augen auf... ich spürte einen unglaublichen druck auf meinem körper, im speziellen auf der brust.. ich wollte sofort anfangen zu schreien, aber es kam nichts raus ausser ein ächtzen... ich bekam keine luft... und das, was mir am merkwürdigsten vorkommt und mir bis heute die meiste angst macht.. waren die geräusche die ich hörte, ... da war ein ohrenbetäubendes geräusch eines Hubschraubers! .. es wurde immer lauter, und immer lauter... ich versuchte mich zu bewegen... nach einer weile konnte ich meinen rechten arm bewegen, langsam wurde der druck weniger, die geräusche wurden langsam leiser, ich fing an langsam wieder atmen zu können .... und dann als alles so langsam aufhörte, sah ich am ende meines Bettes etwas davon schweben.. einen weissen schimmer, wie es unter der zimmertür verschwand... dann war alles vorbei .... das waren mit sicherheit nur sekunden, aber mir kam es vor.. unendlich lange ... naja, monate später kam dann für eine zeitlang wieder dieses atmen, wovon ich am anfang erzählte, aber das machte mir keine angst mehr... seit 2006 ist gar nichts mehr.

tja, das ist mir passiert... ich hoffe ich habe kein detail vergessen, aber es dürfte alles gewesen sein... es klingt vielleicht blöd oder so .. aber das ist mir wirklich passiert!

Gruß, A.

Anzeige
melden

Unheimlich ...

24.09.2007 um 12:43
suchfunktion benutzen. es gibt etliche threats mit solchen ereignissen. einfach dort deine erfahrung mit einbringen


melden

Unheimlich ...

24.09.2007 um 12:45
Bewegungsunfähig bei suchfunktion eingeben


melden

Unheimlich ...

24.09.2007 um 13:34
Schau mal nach was bei der Suchfunktion heraus kommt, wenn du Schlafstarre eingibtst. Bei dir klingt das so ähnlich wie bei den anderen die an Schlafstarre leiden.


melden

Unheimlich ...

24.09.2007 um 14:37
ich verweise auf den artikel
http://www.allmystery.de/artikel/geister_schatten.shtml


melden

Unheimlich ...

24.09.2007 um 14:44
Unter Umständen Schlafparalyse, einfach mal googeln.


melden

Unheimlich ...

24.09.2007 um 17:49
die sache mit dem atmen...ich war mal bei bekannten zu besuch und die haben einen riesigen garten mit mehreren teichen. nachts kammen immer die frösche raus und das ganze gequake vermischte sich zu einem geräusch, das beängstigend einem schnaufen ähnelte. es hörte sich an, als ob neben meinem bett einer säße und die ganze zeit keuchen würde...echt unheimlich


melden

Unheimlich ...

24.09.2007 um 17:57
das ist ja beängstigend, hoffentlich passiert mir sowas nie.
habe ich aber schon öfter gehört einer freundin von mir ist das auch schon zweimal passiert, nur sieht sie rein gar nichts wenn es vorbei ist ist es einfach weg. aber das laute schnaufen hat sie auch und bewegen kann sie sich auch nicht während der zeit.


melden

Unheimlich ...

24.09.2007 um 17:58
Soll der Hubschrauber was damit zu tun haben?Der wird wahrscheinlich real vorbeigeflogen sein.Hat mich zuerst bischen an die Story von Alienskontakt erinnert.Bis dir sicher ,daß de das nicht geträumt hast?


melden

Unheimlich ...

24.09.2007 um 18:29
hi, QueenMorbid.
Hört sich alles sehr unheimlich an. Vielleicht ist es wirklich eine Schlafstarre, wie die anderen schon sagten. Na, ja bin echt froh, dass mir so etwas noch nie passiert ist, oder passieren wird. ;)


melden

Unheimlich ...

25.09.2007 um 11:16
ja das mit dem hubschrauber war echt .. und das war keiner der vorbeiflog @martialis, .. ..wie gesagt, das hat mir auch am meisten angst gemacht.
das ich nicht geträumt habe, da bin ich auch sicher. als das vorbei war hab ich mir noch die glotze angemacht, weil ich nicht schlafen konnte und weil ich tierische angst hatte. *seufz*


melden

Unheimlich ...

25.09.2007 um 11:21
Hast du versucht zuvor mit der Stimme einmal zu sprechen und nachzufragen was oder wer es ist und vor allem warum es dich besucht ?


melden

Unheimlich ...

25.09.2007 um 11:27
Nein! .. immer wenn so etwas war bin ich (meistens) sofort aufgesprungen und habe das licht angemacht oder bin gleich aus dem zimmer, weil ich mich so sicherer fühlte. Bin 2006 umgezogen in eine andere wohnung, und seitdem ist nichts mehr gewesen.

Zu sprechen .. hatte ich viel zu viel angst!

Das mit der Lähmung.. ich mein, das könnte wirklich die Schlafstarre sein ... aber das atmen und das hören meines namens sämtliche monate lang kann damit wohl nicht zusammen hängen!


melden

Unheimlich ...

25.09.2007 um 11:51
SUFU!


melden

Unheimlich ...

25.09.2007 um 12:01
SUFU??


melden

Unheimlich ...

25.09.2007 um 12:26
Er meint die Suchfunktion!!!


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlich ...

25.09.2007 um 12:48
@queen
vielleicht solltest Du es mal mit einer Rückführung versuchen,klingt nach einem früheren Leben im Zusammenhang mit dem Vietnamkrieg,aber wenn ja nun schon lange Ruhe ist,kannst Du es auch abhaken.Oder belastet Dich diese Erfahrung noch?


melden

Unheimlich ...

25.09.2007 um 13:45
Hm, ... ich muss immer noch so gut wie täglich daran denken, aber als belastend empfinde ich es weniger.

Das mit der Rückführung hatte ich schon einmal im sinn (allerdings weniger wegen diesem einen erlebniss) ... vielleicht sollte ich das mal machen?!


melden

Unheimlich ...

25.09.2007 um 14:11
Hi Queen,

ja das hört sich nach Schlafstarre an. Informationen findest du im Internet z.B. bei Wikipedia. mfg


melden

Unheimlich ...

25.09.2007 um 14:35
Also ich finde das hört sich an wie die Geschichte der E. Rose,
bei der gab es doch (laut dem arzt) auch ne Schlafstarre und Epelepsie und keine ahnung was noch...


Anzeige

melden