Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagramm

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pentagramm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pentagramm

16.07.2007 um 13:42
krist: Feuer, Wasser, Luft, Erde und Aether(Geist)

Anzeige
1x zitiertmelden

Pentagramm

16.07.2007 um 13:43
Sontib: Naja wie Du meinst :D
Ich bin der Meinung, das weisse ohne die schwarze nichtda waere, weil sonst koennte keine Unterscheidung gemacht werden. :)
Also muss beideszusammen gemacht werden.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagramm

16.07.2007 um 13:43
Zitat von DarkClaudDarkClaud schrieb:krist: Feuer, Wasser, Luft, Erde und Aether(Geist)
die stehenfest?


melden

Pentagramm

16.07.2007 um 13:44
Ja soweit ich weiss schon.
Ich hab jedenfalls nur von diesen Elementen dafuer gehoert.


melden

Pentagramm

16.07.2007 um 13:48
...und so isses auch.es ist aber egal,wierum das pentagramm steht-das gehört in denbereich der legenden und das verkehrtherum handhaben war als auflehnung gedacht,ist aberohne bedeutung.


melden

Pentagramm

16.07.2007 um 13:48
@DarkClaud

...Ich gebe dir vollkommen Recht...

...Ausgrenzung jederDualität...die Grundeinstellung eines jeden guten Satanisten...


melden

Pentagramm

16.07.2007 um 13:50
@sontib
Ich kann Dir grad nicht so folgen. ôo
Die Hitze macht meinen Verstand zuStaub. :(
Was hat das jetzt mit Satanismus zu tun??


melden

Pentagramm

16.07.2007 um 13:52
Das hakenkreuz von adolf war ja auch das indische fruchtbarkeitssymbol einfach nach linksgedreht und ein bißl verrutscht...und das gute hat doch gesiegt


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagramm

16.07.2007 um 13:54
das hakenkreuz hieß ja auch bzw heißt "swastika"


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagramm

16.07.2007 um 13:54
oder so ähnlich


melden

Pentagramm

16.07.2007 um 13:55
Da bin ich jetzt echt übergragt,war ja auch bloß als beispiel genannt!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagramm

16.07.2007 um 13:56
war auch keine frage:

das ältere indische (?) symbol wird als swastika bezeichnet


melden

Pentagramm

16.07.2007 um 14:01
Interessant. :)


melden

Pentagramm

16.07.2007 um 14:01
Darum gehts ja gar nicht-ich wollte ja bloß einwerfen,daß man solche symbole wierum auchimmer verwenden kann,ohne dass es ihren wirklichen sinn entstellen kann.das gute siegt!


melden

Pentagramm

16.07.2007 um 14:04
Ja meistens wenigstens :D


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagramm

16.07.2007 um 14:06
jetzt stelt sich wieder die frage:

was ist "gut" ^^


aber das ist jagarnicht das thema.



danke für eure hilfe


melden

Pentagramm

03.08.2007 um 15:59
also,um euch ma alle aufzuklären^^

das pentagramm mit der spitze nach oben is daszeichen für das "göttlich weibliche" und wird auch als schutzsymbol verwendet(wie schongesagt)

mit der spitze nach unten ist es satanisch,so wie et die satanistenverwenden (lest ma sakrielieg,dann wisst ihrs


melden

Pentagramm

03.08.2007 um 16:03
der beweis, lesen bildet :D


melden

Pentagramm

03.08.2007 um 16:12
Lese hier wiedermal vieles was mich schmunzeln läßt....
Wer denkt denn wirklich - dasmanche sich in die Karten schauen lassen ?
Das Magie ausschließlich den Satanistenvorenthalten ist -
ist " Wunschdenken " !!!

Delon.


melden

Pentagramm

03.08.2007 um 16:15
@Delon

Das sehe ich ganz genauso, nämlich realistisch^^
Die meisten habens nochnicht mal drauf, das ist dann peinlich!


Anzeige

melden