Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grüner Lichtbalken

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichterscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grüner Lichtbalken

17.10.2007 um 20:36
Deshalb habe ich ja hier nachgefragt um vll eine erklärung zu finden. Trotzallerdem finde ich es schon sehr merkwürdig. Vorallem weil er eben erst an der Wand war, dann langsam waagerecht nach rechts gewandert, dann senkrecht zum Boden runter und dann weiter auf dem Boden bis fast zur anderen Seite. Und dann war er weg. Hat etwa 10 oder 15 min. gedauert.

Anzeige
melden

Grüner Lichtbalken

17.10.2007 um 21:05
ich stimme dir aber trotzdem zu,dass es wirklich sehr sehr komisch ist...


melden

Grüner Lichtbalken

17.10.2007 um 21:47
an die sendung mit der maus musste ich auch schon denken. :)*


melden

Grüner Lichtbalken

18.10.2007 um 15:51
Mist, die Sendung mit der Maus hätte ich früher doch öfters gucken sollen. Aber besser man lernt spät als nie. ;)


melden

Grüner Lichtbalken

18.10.2007 um 19:12
*hehe...*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Lichterscheinung im Odenwald
Mystery, 16 Beiträge, am 20.06.2019 von merika
FFhaehne am 31.05.2019
16
am 20.06.2019 »
von merika
Mystery: Unerklärliches Licht im Schlafzimmer
Mystery, 43 Beiträge, am 21.02.2018 von Gor85
mammamia83 am 18.01.2012, Seite: 1 2 3
43
am 21.02.2018 »
von Gor85
Mystery: Unerklärbare Lichterscheinung
Mystery, 59 Beiträge, am 21.09.2014 von rooky
skorpy am 10.09.2014, Seite: 1 2 3
59
am 21.09.2014 »
von rooky