Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grüner Lichtbalken

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichterscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grüner Lichtbalken

14.10.2007 um 18:27
Ok, ich weiß echt nicht warum hier solch dumme Kommentare abgegeben werden. Und ganz davon ab, ich nehme keine Drogen oder ähnliches. Also bitte...

Anzeige
melden

Grüner Lichtbalken

14.10.2007 um 18:33
Das mit den Medikamenten war nur eine Idee ich wollte dihc nich beleidigen oder so ich versuche nur eine Logische erklärung zu finden


melden

Grüner Lichtbalken

14.10.2007 um 19:36
och nicht ernst nehmen xenjara.
an sowas mußt dich hier gewöhnen.

denk dir einfach, wie arm solche menschen sind, weil sie ein so beschränktes sichtfeld haben! ;)


melden

Grüner Lichtbalken

14.10.2007 um 19:39
iss schon komisch


melden

Grüner Lichtbalken

14.10.2007 um 20:39
Ich danke Dir shiny. Bin ja erst seit gestern dabei. Werde mich schon noch dran gewöhnen. ;-)


melden

Grüner Lichtbalken

14.10.2007 um 20:48
Vielleicht nen pilz? Ich war mal mit freunden nachts im wald bzw an der müngstner brücke und da hat was im wald aufm boden geleuchtet. Als wir mit net lampe hingeleuchtet haben, lag nur nen normaler stock da, als es wieder dunkel war hat er wieder geleuchtet.
Habe den dann mitgenommen und in ein glas getan und nen anderen stock reingelegt weil ich wollte das der pilz rüber geht. Leider ist dann alles nach ner woche so richtig voller pilze gewesen und nix hat mehr geleuchtet :-(


melden

Grüner Lichtbalken

14.10.2007 um 20:50
jup solltest sowas wirst öffters noch sehen habs auch erleben müssen obwohl ich freundlich blieb zu denn personen :)


melden

Grüner Lichtbalken

14.10.2007 um 22:11
ein pilz.
an der wand?
und bei tag ist der unsichtbar oder wie???


melden

Grüner Lichtbalken

15.10.2007 um 10:04
Ihr dürft bei pilzen nicht an champingons oder fliegenpilze denken! Das sind nur die früchte, der pilz ist unterirdisch. (myzel) Schimmel ist auch nen pilz und den sieht man auch nicht immer.
Und wenn etwas durch biolumineszenz nachts leuchtet, sieht man es am tag nicht, also meinetwegen unsichtbar.


melden

Grüner Lichtbalken

15.10.2007 um 10:37
Aber ich glaub kaum, dass sich ein Pilz in einem Wohnraum an der Wand und dem Boden lang bewegt.


melden

Grüner Lichtbalken

15.10.2007 um 10:44
pilze in wohnräumen gibt es mehr als man denkt... und vielleicht gibts auch pilze die die wand entlang latschen hehe


melden

Grüner Lichtbalken

15.10.2007 um 10:51
@Xanara79: Wie groß war den Balken denn überhaupt? So ungefähr nur.

Dass du bei deiner Aktion mit dem Kissen selbst eine Lichtquelle von aussen verdeckt hast, könnte nicht vielleicht sein?


melden

Grüner Lichtbalken

15.10.2007 um 13:26
Kanns du nich ein Fotot von der Wand machen und den Balken mit Paint einzeichnen dann könnten wir vielleicht mehr dazu sagen?


melden

Grüner Lichtbalken

15.10.2007 um 21:39
und es könnte doch wirklich eine tür zur anderswelt gewesen sein...
ich mein es wirklich ernst....aber ein irrlicht war das bestimmt nicht...denn sie sehen anders aus


melden

Grüner Lichtbalken

15.10.2007 um 21:49
@ mondelfe
das kann vll sein. Jedenfalls ist das Kissen nicht in eine andere Dimension oder so verschwunden. Und ich hatte es auch von allen möglichen Richtungen drauf gelegt weil ich das so komisch fand das der Balken nicht drauf weiter geleuchtet hat. Ich hatte ja auch überlegt was es sein könnte. Vom Mond der rein schien, oder ein Licht aus nem anderen Zimmer, aber es war ja auch nichrgends grünes Licht. Und nach einigen Minuten war es ja dann auch auf einmal weg.


melden

Grüner Lichtbalken

15.10.2007 um 21:54
Vieleicht war es ja auch eine bestimmte Art von Geistererscheinung. Es soll schon welche gegeben haben die bläulich oder leicht rötlich wirkten. Du wärst soweit ich weiss dann aber der erste Fall der mit einer grünen Geistererscheinung zu tun gehabt hatte.

Wer weiss vieleicht war es auch was ganz anderes was aber bisher noch nicht in betracht gezogen wurde.

mfg


melden

Grüner Lichtbalken

15.10.2007 um 22:00
@xenjara....
vllt war es ne unsichtbare tür,die man nur durch einen bestimmten spruch sichtbar machen kann....so wie man unter einer tür ein licht sehen kann..ich hoff,du verstehst,was ich meine...
es is echt alles möglich....


melden

Grüner Lichtbalken

15.10.2007 um 22:04
hab ich auch an der decke.....leuchtfarbe^^


melden

Grüner Lichtbalken

15.10.2007 um 22:04
ist ja wie bei night rider, der hatte aber roten balken ... vllt ist euer haus sein großer bruder


melden

Grüner Lichtbalken

15.10.2007 um 22:08
muss man eigentlich jedes mal iregdnwelche dummen kommentare posten?!?
hauptsache was rausgelabert....
*tztz*


Anzeige

melden