Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein paar mysteriöse Geschichten

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichten, Sachsen, Gläserrucken
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein paar mysteriöse Geschichten

27.04.2009 um 18:00
ein jeder ist ein 2jemand" und ein "niemand"!!!
die, der sich über andere "stellt" sollte mal für sich hinterfragen wie die *gefestigte schublade* der eigenen denke, sich wieder lösen kann.


melden
Anzeige

Ein paar mysteriöse Geschichten

27.04.2009 um 18:09
@Chandini

du hast doch die weisheit mit löffeln gefressen mit deinen 21 Jahren. Ich hab mich über niemand gestellt . Soviel charakter besitzte ich


melden
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein paar mysteriöse Geschichten

27.04.2009 um 18:17
du hast doch die weisheit mit löffeln gefressen mit deinen 21 Jahren
@Spirit85
*komm runter
zur info das alter ist nicht maßgebend...


melden

Ein paar mysteriöse Geschichten

27.04.2009 um 18:24
@artemishades

also bitte ich lass mich doch von keinem Kind belehren. Zudem verfüge ich auch an Lebenserfahrung . Und außerdem misch dich nicht ein


melden
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein paar mysteriöse Geschichten

27.04.2009 um 18:29
@Spirit85
1. ich mische mich ein, wo und wann ich möchte fakt und fertig!!!
du scheinst die ... mit löffeln gefressen zu haben!
bist du schon scheintot oder warum hast du gerade die denke eines 80jährigen ohne weitblick!?!

"also bitte ich lass mich doch von keinem Kind belehren"
nur zur info -> das alter macht nicht die lebenserfahrung aus - ist für jeden verständlich - für dich nicht? mfg


melden

Ein paar mysteriöse Geschichten

27.04.2009 um 18:30
@Spirit85
Spirit85 schrieb:Und außerdem misch dich nicht ein
das hier ist ein Diskussionsforum, da mischt man sich in themen ein ;)
selbst wenns grad nicht ganz topic ist...na egal..


melden

Ein paar mysteriöse Geschichten

27.04.2009 um 18:33
@Spirit85

Du verhälst dich aber wie ein Kind. Das hier ist ein öffentliches Forum und hier kann sich der Papst einmischen, wenn ihm das nicht kindisch wäre.

Anscheinend hat dein Lehrgang *Lebenserfahrung* nicht den Kurs "Anstand und Respekt vor anderen Menschen" behandelt. Vielleicht holst das mal die Tage nach.

Guten Abend!


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein paar mysteriöse Geschichten

27.04.2009 um 18:38
@Spirit85
Ruhig da oben sonst kommen die Preußen mir ihren neuen Games. ;)


melden

Ein paar mysteriöse Geschichten

27.04.2009 um 18:38
@myself

Vorsicht, pass bloß auf was du sagst. Ich zeige den anderen Menschen respekt solange sie dass bei mir auch . Ich reagiere nur wenn mich jemand beleidigt. Und wage es nicht noch einmal mich zu beleidigen


melden
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein paar mysteriöse Geschichten

27.04.2009 um 18:40
@Spirit85
du bist ja was ganz liebes was... ich lach mich wech...
na bock zu streiten...
wenn es dir damit besser ergeht, tue dir keinen zwang an mein liebes.
kann ich dir ansonsten noch helfen bei deinen agressionen schatz?
lasse sie nur raus das tut gut!
verkümmertes Gehirn -> der is nicht schlecht..
Du redest einfach scheiße du hast keine Ahnung worum es voher ging.
^^ du bist echr niedlich - pass schön auf das deine vitalwerte nicht in die höhe klettern... ;-D


melden
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein paar mysteriöse Geschichten

27.04.2009 um 18:41
DER IST VOLL LUSTIG LEUTE


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein paar mysteriöse Geschichten

27.04.2009 um 18:42
@artemishades
Stimmt ;)


melden

Ein paar mysteriöse Geschichten

27.04.2009 um 18:42
@artemishades

ne ich hab keine vakanzen um zu streiten absolut nicht. Mach dich doch Lustig ist mir eh egal


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein paar mysteriöse Geschichten

27.04.2009 um 18:43
@Spirit85
Kommt aber ganz anders rüber.


melden
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein paar mysteriöse Geschichten

27.04.2009 um 18:44
@Spirit85
ich mache mir eher sorgen...
nun topic oder weiter mit dem kindergarten?
schaffst es auch dich wieder zu beruhigen oder stehst auf so nen mist...?


melden

Ein paar mysteriöse Geschichten

27.04.2009 um 18:44
@Spirit85

Tut mir leid, das ist nicht mein Niveau. Ich habe keinen Grund vorsichtig zu sein. Du machst dich hier einfach nur lächerlich und ich hoffe das dir da bald jemand hilft und deinen geistlichen... Abwegen mal einen Riegel vorschiebt.

Ich wünsch dir Gute Besserung!


melden

Ein paar mysteriöse Geschichten

27.04.2009 um 18:45
@artemishades

hab mich schon beruhigt aber wenn du soeinen Tag gehabt hättest wie ich würde es dir nicht anders gehen.


melden

Ein paar mysteriöse Geschichten

27.04.2009 um 18:47
@myself


ja ja ist schon gut einfach nichts soviel Mist reden.


melden
Anzeige
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein paar mysteriöse Geschichten

27.04.2009 um 18:47
@Spirit85
@myself
@artemishades
Na denn ist ja alles gut Leute back to topic.


melden
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt