Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein paar mysteriöse Geschichten

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichten, Sachsen, Gläserrucken
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein paar mysteriöse Geschichten

27.04.2009 um 18:49
@Spirit85
okay, einer noch...
ein jeder von uns hat tage, ereignisse die einem auf den arsch gehen etc...
es bringt doch nichts sich in nem forum mit usern anzulegen und seinen frust abzubauen.
das für doch im grunde nur zu weiteren agressionen...
wir laufen alle mal quer - nun sollte es gut sein!!!
okay? schwamm drüber und nen anständigen ton vor ort - auch wenn das geschreibsel der user nicht der eigenen denke entspricht!


melden
Anzeige
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein paar mysteriöse Geschichten

27.04.2009 um 18:50
@derpreusse
moin und ja, ich hoffe...


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein paar mysteriöse Geschichten

27.04.2009 um 18:51
@artemishades
?


melden

Ein paar mysteriöse Geschichten

27.04.2009 um 18:52
ja hast recht


melden
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein paar mysteriöse Geschichten

27.04.2009 um 18:53
@derpreusse
bach to topic meinte ich...


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein paar mysteriöse Geschichten

27.04.2009 um 18:53
@artemishades
Aaaachso


melden
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein paar mysteriöse Geschichten

27.04.2009 um 18:56
^^
nun dies hat sich hier für das erste totgelaufen...
ich verschwinde *erstma wieder in den smalltalk dieser thread entwickelt sich ja auch gerade in die richtung... mm.... bye,bye...


melden

Ein paar mysteriöse Geschichten

27.04.2009 um 19:36
Sorry falls ich hier mal mit meiner geschichte welche in rage(meine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig) gebracht habe. Ich wollte dies defenitiv nicht ich wollte nur mal mit anderen darüber reden weil ich das zum ersten mal überhaupt rausgelassen habe.

Ich wusste schon immer das man nie gut darauf beim Reden oder schreiben ist aber das in mich rein quetschen ohne darüber zu reden bringt auch nichts.

Es mag sein das ich noch ein Kind bin im alter von 17 Jahren aber dennoch muss man über alles reden können.

Aber ich habe schon immer eine schwere Kindheit gehabt und da musste ich mal darüber reden. Ich bin auch alles gewohnt was ich da mal so höhre oder lese über mich. Als ich es auch nieder geschrieben habe ging es mir auch besser.

Ich möchte auch sehen wie du dich jetzt fühlen würdest wenn du das schreibst und ich so auf dich reagieren würde.

Ob man es glaubt oder nicht ist jedem selbst überlassen schließlich ist das auch jedem seine Meinung.

Und ich habe nicht genau geschrieben das ich mich berrufen fühle das hast du falsch verstenden immer hin werde ich ja nicht einfach mal so ohne irgendwas zum Bundeskanzler oder zum Bundespräsident ernannt ich muss dafür arbeiten. Und wenn ich die chance hätte würde ich sie nutzen wer würde das nicht?

Ich habe auch geschrieben das man mich nicht zu schnell über mich urteilen soll solange man mich nicht kennt.

Aber das war wohl nichts.

"Zu viel wissen ist tödlich" habe ich mal gehört und ich glaube auch jetzt dieses Satz zu verstehen.

:-(


melden

Ein paar mysteriöse Geschichten

08.08.2011 um 13:29
Ich habe auch eine Geschichte sie handelt von meiner Mutter
Sie war noch etwas Jünger als sie mit ihrer Mutter den Tisch deckte.
Meine Oma hatte damals eine Affäre mit ihrem besten Freund.
Naja also meine Mam deckte den Tisch und hatte eh schon so ein komisches Gefühl, sie meinte zu meiner Oma das irgendwas mit ihrem besten Freund sei und meine Oma meinte es wäre Quatsch, naja meine Mam drehte sich um und stieß dadruch fast ein Glas um, als sie danach fassen wollte sah seine Hand die nach dem Glas fasste als sie an ihr hochsah stand auf einmal der Freund ihrer Mutter da und schlug auf den Tisch verschwamd danach aber wieder. Meine Mutter ahnte was passiert was und sagt meiner Oma das ihr Freund Tod war. Meine Oma hielt es für ein Hirn gespinnt.
Ca 15 Minuten später kam von der Mutter ihres Freundes das er vor 15 Minuten auf dem Weg zu meiner Oma von einem Auto überfahren wurde.

Glaubt es oder nicht :)
Ich glaube meiner Mutter und meiner Oma


melden

Ein paar mysteriöse Geschichten

08.08.2011 um 13:38
@Kathyyyy
Und wie er plötzlich aufgetaucht ist hat das nur Mutti gesehen und Oma nebenbei nicht?


melden
Anzeige

Ein paar mysteriöse Geschichten

08.08.2011 um 13:47
Nein hat sie nicht


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spiegel umgedreht42 Beiträge