Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister, Erlebnisse

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister, Erlebnisse

17.10.2007 um 10:41
evtl könnte er ja auch an die stelle schauen gehen, wenn es hell ist, also am tage und wenn es alleine etwas unangenehm ist, dann mit freunden.

Anzeige
melden

Geister, Erlebnisse

17.10.2007 um 10:42
@ natas

mmh, naja, das sind fast alles dinge die ich nicht beweisen kann! Leider.....
aber es gibt einen fall, welcher auch sehr erschreckend war und wo zwei andere anwesend waren.....

Ich war zu besuch bei ner bekannten und wir saßen so zusammen, haben nix alkohlisches getrunken nur zigaretten geraucht.....beim letzten besuch meinte sie, sie müsste mir mal aus jux die karten legen, und war sehr bestürzt denn sie hatte nix lesen können( ich noch gesagt, ist ja auch klar, weil das eh schwachsinn ist)
jedenfalls meinte sie an diesem abend das in der letzten zeit merkwürdige Dinge passiert wären bei ihr zu hause wie sich bewegende bilderrahmen und schrittgeräusche und ihr kleiner sohn würde nachts immer wach und würde immer in die selbe ecke vom zimmer zeigen und nur "da, da, da" rufen.... ich zu ihr gesagt, für das alles gibt es vernünftige erklärungen, wie zugluft, oder der holzboden würde arbeiten usw. doch dann passierte etwas komisches....ich zog an der zigarette pustete den qualm aus und sah sich im qualm ein gesicht bilden.... ich muss wohl kreidebleich geworden sein denn die beiden mädels fragten gleich, was ich denn hätte... ich natürlich erst nix gesagt, denn das wäre ja peinlich .... iwann hatte mich die gastgeberin doch soweit das ichs erzählte, habs aber versucht lustig rüberzubringen, damit die mich nicht fürn spinner halten , hab das gesicht beschrieben und aufeinmal wurde die gastgeberin bleich....ich hatte genau ihren opa beschrieben.... obwohl ich zu dem zeitpunkt erst 3-4 mal bei ihr zu hause war.....ganze 2 räume aus dem haus kannte und da kein foto von ihm hing.....
sie sagte er wäre in dem haus durch lungenkrebs gestorben ...vom rauchen....und nachdem das noch nicht genug war meinte sie das ihr etwas den hals zu schnürt und sie kaum luft kriegt, da meibnte die andere ihr hals wäre ganz rot und da war tasächlich ein abdruck von irgendetwas wie ne kette oder so....

aber mit der erwartungshaltunf bei diesen berührungen.....das könnte natürlich sein....das hab ich vorher nicht so gesehen


melden

Geister, Erlebnisse

17.10.2007 um 10:43
Das sollte er, denn wenn wirklich "Hilfe" gesucht wird und das nur bei einer Person, dann kann diese sicher irgendwie helfen...wenn´s denn stimmt...


melden

Geister, Erlebnisse

17.10.2007 um 10:43
@specialdee:

Wieso bewertest du meine Vorschläge nicht? Sind die Erklärungen vllt. zu simpel?o.O


melden

Geister, Erlebnisse

17.10.2007 um 10:44
@ kEePeR2Te
du bist aber ungeduldig ;)


melden

Geister, Erlebnisse

17.10.2007 um 10:45
Also es wäre wirklich fast ein Meilenstein wenne s so wäre aber es klingt schon sehr nach Geisterroman.


melden

Geister, Erlebnisse

17.10.2007 um 10:46
@Lilie:

Das sagt meine Freundin auch immer... ;) Und wieder eine negatibe Charaktereigenschaft aufgedeckt^^


melden

Geister, Erlebnisse

17.10.2007 um 10:47
komm, die haben wohl die meisten gerne mal gelesen ;)


melden

Geister, Erlebnisse

17.10.2007 um 10:47
meinte eben anders


melden

Geister, Erlebnisse

17.10.2007 um 10:55
ja aber bitte nicht hier.


melden

Geister, Erlebnisse

17.10.2007 um 10:57
ok....

eure vorschläge sind echt für mich plausibel.... nur passt fast immer iwas nicht ganz da zu, und normalerweise bin ich nicht so "leichtgläubig" würd ich mal behaupten, das kommt erst weil ich mich wahrscheinlich auf die sache eingelassen hab....es ist ja nicht so das ich den ganzen Tag zu hause sitze und alles gleich für ein Phänomen halte, weil iwas grad umgefallen ist oder sonst wie....

eigentlich schreib ich hier auch nur weil es immer schlimmer wird und heute nacht wieder was passiert ist, was mich fast schon zu dem schluss kommen lässt das ich von irgendetwas bessen bin.....

heute nacht, und diesmal kam es nicht von mir, sonderen von meiner Frau, die es bemerkt hat (was mich jedoch stuztig macht ist, dass es sie iwie garnicht erschrocken ist, also ich bin es jedenfalls)
also ich saß im Bett und hab mich unterhalten , nein anderes.... meine Frau weckte mich auf und sagte ich solle nicht son Müll erzählen und mich wieder hinlegen! als ich richtig wach war merkte ich, dass ich im schneidersitz auf meiner seite des bettes saß und richtung tür blickte! Mehr weiß ich nicht.....als ich meine Frau fragte was ich denn so gesagt habe meinte sie nur, keine Ahnung, deutsch wars nicht!

Was passiert da?


melden

Geister, Erlebnisse

17.10.2007 um 11:00
warum fängste nicht erteinmal mit dem an, wo es egann...
also an dem ort schauen, wo hingezeigt wurde und zwar am tage und dann weitersehen, was da passierte... nimm mal ne cam mit ...


melden

Geister, Erlebnisse

17.10.2007 um 11:00
warum fängste nicht erst einmal mit dem an, wo es begann...
also an dem ort schauen, wo hingezeigt wurde und zwar am tage und dann weitersehen, was da passierte... nimm mal ne cam mit ...


melden

Geister, Erlebnisse

17.10.2007 um 11:01
öhm ups, doppelt oO sorry


melden

Geister, Erlebnisse

17.10.2007 um 11:01
ok, also ist euer Tip mir die stelle anzu gucken wo sie immer auftaucht?

das zeigen hat ja nur das kleine Mädchen gemacht... und die richtung weiß ich nicht mehr! ist ja auch schon ne weile her

Aber ich weiß die Stelle wo sie immer auftauchte..... jedenfalls so ungefähr.... denn bei der sache glaub ich würde keiner so ruhig bleiben, dass man sich alles merken kann


melden

Geister, Erlebnisse

17.10.2007 um 11:02
genau, dann such die stelle auf, wo sie auftaucht - am tage. mach bilder und auch sonst nimm ne cam mit.


melden

Geister, Erlebnisse

17.10.2007 um 11:06
hast Du schonmal geschaut, ob an dieser Straße mal ein Unglück passiert ist ?
Evtl. mal im Stadtarchiv oder google mal....evtl. gibt es schon andere Leute,die soetwas bemerkt haben ?


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, Erlebnisse

17.10.2007 um 11:13
ja fotos wären toll...*grusel*


melden

Geister, Erlebnisse

17.10.2007 um 11:13
übrigens schön, das ihr es unterhaltsam findet , nur hat wohl von euch auch keiner eine Ahnung was da los ist.....

Also noch mal im Ernst, ich schreibe hier nicht um leute zu belustigen sondern um jemanden zu suchen dem es ähnlich geht.... ich bin bestimmt nicht der einzige der Dinge sieht die nicht da sein dürften.....

und ihr anderen( mit ausnahmen)......in wahrheit findet ihr dolch solche Geschichten nur amüsant und könnt gut reden, weil ihr selbst nicht betroffen seit....was hat es denn für einen Sinn mich hier zum affen zu machen, wenn es eh nur erfunden ist??


melden

Geister, Erlebnisse

17.10.2007 um 11:16
Hmm langsam interessierts mich wirklich ob du nun verrückt wirst oder doch eine Art Medium darstellst. Kannst du eventuell mehr von dir erzählen? z.Bsp. nur die Stadt ind er du wohnst. Man müsste doch igrendwie veranlassen das du dir ein paar Zeugen ins Haus holst die Dokumentieren wenn was passiert.


Anzeige

melden