Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister, Erlebnisse

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister, Erlebnisse

08.11.2008 um 10:23
@specialdee : deine situation ist wirklich bescheiden, weil ich irgendwie aus den kommentaren rausgelesen habe, dass mann/frau einbißchen mehr oder weniger an deiner authentizität zweifelt. ich werde, wenn ich wieder mehr zeit habe, mal meinen senf dazu abgeben. die geschichte mit der hypnose, als du dich mit der frau in dem cafe getroffen hast, finde ich schon echt krass! ich glaube dir.

bis bald
greetz
bri

Anzeige
melden

Geister, Erlebnisse

08.11.2008 um 10:55
@briansteen

naja, es ist zugegeben auch sehr unglaubwürdig und wenn ichs nicht erlebt hätte, würde ich jedem raten der sowas erlebte, nen Nervendoktor aufzusuchen. Und vieles was hier steht könnte ich wohl heute besser begründen als damals


melden

Geister, Erlebnisse

08.11.2008 um 11:35
@ specialdee

Vielleicht ist es in deinen Augen ein bescheidener Tipp,
aber versuch mal ein Medium oder sowas ähnliches aufzusuchen und eine sitzung mit
dem Medium zu machen!

Noch was anderes, ich traff letzens in der Stadt (Passau) einen alten Herren der meinte ich hätte eine sehr warme Aura, und ich würde von was gutem beschützt und Geleitet werden ich sollte mich Glücklich schätzen, weiß jemand was das zu bedeuten hat?


melden

Geister, Erlebnisse

08.11.2008 um 11:53
Naja, diese Frau war ja so eine Art Medium, nur was sie sagte war eben nicht ganz so positiv für mich.

@Sowhat
Das bedeutet das du dich freuen kannst;-)
Nein Scherz beiseite, also nur mal angenommen es würde Engel und Dämonen wirklich geben, wo ich zwar von ausgehe, aber so hörts sich besser an, dann würdest du mehr oder weniger einen immer präsenten Schutzengel bei dir haben der dich beschützt vor bösen Einflüssen oder anderen in deiner Nähe gutes tut, dich selbst quasi als medium nutzt.
Oder noch einfacher augedrückt, anscheinend hast du soviel positive Energien in dir (z.B. Optimissmus, Freude,Glück) das selbst andere es sehen können


melden

Geister, Erlebnisse

08.11.2008 um 12:09
Achso ;) Stell dir mal vor du Sitzt vor einen Mc Donalds isst gerade deinen Cheesburger, dan kommt so ein alter man vorbei und presst dir das rein^^

Ich weiß auch nicht , mein Dad sagt immer zu mir Optimist in Person ^^


melden

Geister, Erlebnisse

08.11.2008 um 12:16
Presst dir das rein? Den Chessburger oder den Spruch *;-)*

naja, vielleicht hast du dich dermaßen über das dort gefreut das einem alten Mann das komisch vorkam


melden

Geister, Erlebnisse

08.11.2008 um 12:20
Den Spruch natürlich :D:D:D ;)

Ja kann sein das ich mich über den cheeseburger dermaßen gefreut habe :D

Ähn noch ne frage an dicht, Träumst du öfters von der Weissen Frau?


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, Erlebnisse

08.11.2008 um 12:51
Auch ich hatte mal so ein seltsames Erlebnis:

Wir hatten ein Haus gemietet. Ein richtig schönes Haus. Ich muss zugeben das wir in dieser Gegend ein wenig wie die Flodders rübergekommen sind.
Dies war so zu sagen der Start in mein WG leben.
Ein paar Freunde und ich hatten uns zusammengetan. Wir beschlossen eine WG zu gründen und suchten uns deshalb ein großes Haus. Gesagt getan waren wir bei unserer suche auch bald fündig geworden.
Also vor dem Umzug hatte ich echt schon Vorfreude. Die Besitzer des Hauses hatten uns gefragt ob sie eine letzte Nacht noch in ihrem Haus verbringen durften. Natürlich war uns das egal. Wir wollten am nächsten Tag mit Übersiedlungsarbeiten beginnen also konnten sie die Nacht ruhig hier verbringen.

Am Abend vor dem Übersiedeln bin ich dann nochmal geistig durch diese tolle Haus gewandert. Ich hatte es mir also nochmal Vorgestellt. Auf einmal machten sich in meiner Vorstellung Gestalten sichtbar. ich erkannte diese zwei auch aus weiß Gott welchen Grund wieder. Es war die Vermieterin und deren Mann. Sie arbeitete irgendwas in der Küche und er lag am Sofa. Als ich in meiner Fantasie die Kellertreppen hinunter ging sah ich auf den Treppen einen weiteren Mann stehen.
Er war recht groß und furchteinflössend. Damit endete meine geistige reise durch dieses Haus.

Wir lebten nun schon ein paar Wochen dort. Bis auf einen Freund von mir und meiner Wenigkeit hatten sich alle auf den Weg gemacht den wöchentlichen Einkauf zu erledigen. Dieser Freund und ich hörten eindeutig das jemand die WC Spülung im Keller betätigte uns sich dann raschen Schrittes entfernt hatte. Wir dachten zuerst das vielleicht doch noch jemand von den anderen im Haus geblieben ist und gingen einfacher unserer begonnenen Arbeit nach. Auf einmal hatten wir einen Schrei gehört den wir niemanden von den WG Leuten zuordnen konnten. So schauten wir dann in den Keller wo aber niemand war. Nicht weiter nachdenkend sind wir wieder rauf um unseren Auftrag zu erledigen.
An einen Nachmittag, wir hatten gerade die hässlichen Tuien im Garten entfernt gesellte sich einer der Nachbarn zu uns und erzählte uns ein paar schauer Märchen über dieses Haus. Natürlich hatten wir den alten belächelt und ihm viel Phantasie zu gesprochen.
An einem Abend ich war gerade beim lesen war mir so als hätte mich jemand an der Schulter gestupst. Ich drehte mich um und sah im offenen Kasten den Schatten eines Mannes irgendwie hatte ich den Jeansstoß so hingelegt das sich dadurch der Schatten gebildet hatte. Man konnte dies aber nur wenn man im Bett lag sehen. ich war hin und weg von diesen Schatten. Natürlich nahm ich keine Jeans mehr aus dem Kasten ehe ich diesen Schatten nicht jedem den ich kannte gezeigt hatte. So schaute ich dann einige Tage in dieses Gesicht.
Ein paar Tage später kam eine WG Kollegin z mir und bat mich ihr nochmal diesen Schatten zu zeigen. Als sie in meinem Bett lag und dieses Gesicht betrachtete erzählte sie mir das dieser Typ also dieser Schatten im Keller wohne. Sie hätte ab und an Geräusche im Keller gehört denen sie nach gegangen ist und hatte so einmal vor den Typen der auch nur ein Schattengesicht hatte gestanden. Der Schatten in meinem Kasten erinnerte sie an den Typen im Keller. Wir erzählten die Story natürlich auch den Männern in unserer WG uns wurde aber nur geraten wir sollten vielleicht mehr schlafen oder so. Durch diese Meldung hatte ich es eher gelassen von der Phantasie meines geistigen Besuches im Haus vor dem Einzug zu erzählen. Und auch die Geschichte mit der Toilette bekam in stummer Abstimmung den Mantel des schweigens über gezogen.
Im laufe er Zeit hatte aber jeder von uns so seine kleinen Geschichten über diesen Schatten. Natürlich wurden diese Geschichten immer nur im Vertrauen ausgetauscht.
Einmal kam meine Zimmernachbarin aus dem Zimmer gelaufen und hatte Panik in den Augen stehen. Sie habe beim Saubermachen auf ihren neuen Nachtkästchen das Wort Hilfe eingeritzt entdeckt. Sie schien damals ziemlich fertig zu sein und tauschte mit einem Kollegen auch dann das Zimmer. Wir Frauen beschlossen dann eine Meditation zu machen und in dieser durch das Haus zu wandern. Alle drei sahen wir in dieser Meditation wieder den Schatten im Keller umherwandern.
Ein paar Wochen später erzählte uns ein anderer Nachbar das in diesem Haus niemand länger als zwei drei Jahre gelebt hatte. Und aus irgendwelchen Grund auch einige der Hausbewohner durchgeknallt sind. (Mir war dieses Haus mittlerweile schon sehr suspekt aber ich mochte es gleichzeitig auch). Der Mann erzählte uns das mal vor vielen Jahren hier ein kleines Mädchen und dessen Vater Tod in dem Haus aufgefunden wurden und viele ältere Dorfbewohner glaubten das der Vater hier noch immer unterwegs sei. Meine Freundin Verlies darauf die WG. Sie wollte keinen Tag länger in diesem Haus bleiben.
Wir andern beschlossen ein paar Monate später uns ein eigenes Haus zu kaufen damit wir nicht ewig Miete zahlen mussten und zogen dann auch weg.

Bei der Schlüsselübergabe erzählte uns die Vermieterin das sie aus diesem Haus ausgezogen sei weil sie immer das Gefühl hatte das da noch jemand außer ihrer Familie in diesem Haus sei. Und das sie ab und wann den Schatte eines großen Mannes in diesem Haus gesehen hatte. Auch erzählte sie uns das sie hier in diesem Haus total durchgedreht sei. Ihr Mann unterbrach sie leider mit den Worten sie solle solche Sachen nicht erzählen. Ich fand das sehr schade da ich gerne noch länger zu gehört hätte.


melden

Geister, Erlebnisse

08.11.2008 um 17:51
@Sowhat

träumen weniger, aber so tagsüber merk ich die Anwesenheit oder seh sie auch....wie so bei tagträumen....warum fragst du?


melden

Geister, Erlebnisse

10.11.2008 um 16:38
@ specialdee
Ja wenn sie evtl. bei deinen Träumen kommt kannst du mir ihr reden oder so was in der art


melden

Geister, Erlebnisse

10.11.2008 um 19:25
@Sowhat

Ja klar das funktioniert, zumindest in der Nacht, blos das ergibt immer erst viel zu spät sinn....


melden

Geister, Erlebnisse

10.11.2008 um 19:47
@ specialdee , dan versuch ihr zu sagen dass du möchtest das sie nicht mehr kommt vielleicht würde das ja klappen


melden

Geister, Erlebnisse

10.11.2008 um 21:15
so einfach ist das nicht! Das ist ja keine Plauderstunde oder so....


melden

Geister, Erlebnisse

17.12.2008 um 14:55
dann möchte ich mein erlebnis auch mal erzählen:

also meine Familie und ich sind 1984 in ein Haus eingezogen da war ich 6 Jahre alt,
die ersten paar Jahre war alles normal.
Ein paar Jahre später als ich 10 oder 11 war fing es dann an.
Ich wurde so Nachts um 3:00 Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen.
Plötzlich hörte ich Schritte aus dem Zimmer nebenan bei meinen Schwestern,mein Bruder und ich hatten zusammen ein Zimmer das neben meinen anderen Geschwister war und wir hatten immer die Türe auf !
Ich hörte also diese Schritte über den Boden schleifen und dachte es wäre meine Schwester gewesen ,ich machte das Licht an guckte rüber in ihr Zimmer und da war nichts.
Hatte gedacht ich hätte mir das eingebildet und habe das Licht wieder ausgemacht , doch einige Minuten später hörte ich schon wieder diese Schritte und machte nochmal das Licht an und habe wieder nichts gesehen. Habe das Licht wieder ausgemacht und mir die Decke über dem Kopf gezogen da ich Angst hatte.
Das geschah jeden Tag und jede Nacht wurde ich um 3:00 UHr wach und immer wieder dasselbe.
Später dann wurde ich immer noch um 3:00 Uhr wach wieder Schritte ,schlief später wieder ein und wurde aufeinmal um 5:00 Uhr wach.
Wir hatten einen neuen Schrank im Zimmer,aber als ich da wach wurde fing er ca 10 min. lang an sehr stark zu knacken was mir noch mehr Angst machte , gesehen hatte ich nichts .
Das ging dann auch eine weile und war irgendwann weg doch die Schritte blieben jeden und jeden Tag.
Dann eines Abend waren meine Geschwister und ich alleine zuhause , meine Eltern waren nicht da und in das Zimmer von mein Bruder und mir hatten wi ein Etagen Bett stehen.
Wir waren alle zusammen im Wohnzimmer und hörten aufeinmal wie jemand auf dem Etagenbett rumsprang und hatten alle Angst gehabt.
Wir haben das useren Eltern erzählt doch sie glaubten uns nicht.
Die Schritte blieben bis ich ungefähr 14 Jahre alt war jeden Tag und waren ab da weg und ich hatte nur noch selten etwas gehört!
1996 sind wir dann ausgezogen aus dem Haus und ich habe erst da erfahren das in dem ZImmer von meinem Bruder und mir ,die Tochter von dem Vermieter seinen Vater als Kind dort gestorben ist an einer Krankheit.
Das hatte mir dann einiges erklärt,aber was ich nicht verstehe warum das ganze aufgehört hat als ich älter wurde , ich habe mir das auf keinenfall eingebildet da bin ich mir zu 100 % sicher


melden

Geister, Erlebnisse

23.02.2010 um 10:27
@specialdee
Du solltest entweder mal nen Psychiater aufsuchen oder nicht so viele Geister Romane lesen ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gestalt im Rannoch Moor
Mystery, 44 Beiträge, am 13.01.2014 von crowcrow
ianto am 17.12.2013, Seite: 1 2 3
44
am 13.01.2014 »
Mystery: Meine Geister-Erlebnisse
Mystery, 438 Beiträge, am 02.05.2013 von Cesair
Dragon0488 am 17.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
438
am 02.05.2013 »
von Cesair
Mystery: Beweislast
Mystery, 62 Beiträge, am 11.04.2013 von BacOcaB
BacOcaB am 10.04.2013, Seite: 1 2 3 4
62
am 11.04.2013 »
Mystery: Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis
Mystery, 108 Beiträge, am 05.04.2011 von GoodByeKitty
Hyeongje2000 am 26.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 05.04.2011 »
Mystery: Soll ich die Botschaft eines Geistes weitergeben?
Mystery, 54 Beiträge, am 18.01.2010 von QX
bonita am 22.09.2009, Seite: 1 2 3
54
am 18.01.2010 »
von QX