Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister, Erlebnisse

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister, Erlebnisse

28.10.2007 um 10:44
So, bin jetzt endlich im Wald gewesen......aber ich hab nix dort finden können..... habe auch fotos gemacht, aber auch da konnte man nix erkennen....reicht denn eigentlich eine digi- cam... oder braucht man doch ne spiegelreflex?


nur eines hat sich verändert.... mmh, wie soll man sagen.... ich hab das gefühl ich werde beobachtet.....

Anzeige
1x zitiertmelden

Geister, Erlebnisse

28.10.2007 um 11:13
Zitat von "specialDee":
Zitat von specialdeespecialdee schrieb:nur eines hat sich verändert.... mmh, wie soll man sagen.... ich hab das gefühl ich werde beobachtet.....
Sozialphobie?


melden

Geister, Erlebnisse

28.10.2007 um 13:54
mann, wie lustig griffon!


melden

Geister, Erlebnisse

28.10.2007 um 13:59
Das war kein Witz, das war eine Frage.


melden

Geister, Erlebnisse

29.10.2007 um 08:53
Hey dee...haste denn jetzt noch was erlebt ?
Was hälst Du davon, die Pic´s einfach mal reinzustellen ?


melden

Geister, Erlebnisse

20.09.2008 um 08:58
Sooo, nach fast einem Jahr bin ich wieder da!

Keine Fotos oder ähnliches von Geistern zu machen.... Wahrscheinlich ist es entweder nur Einbildung oder die falsche Tageszeit.... aber nachts fahr ich da allein nicht hin und steig aus.... wenn jmd lust hat kann er ja mitkommen .


Übrigens ist es in dem Jahr allgemein besser geworden.... nur jetzt verstärken sich diese
Gefühle von damals wieder....

Kann das mit der Jahreszeit zusammenhängen?


melden

Geister, Erlebnisse

22.09.2008 um 13:05
Hallo specialDee,

hab mir gerade alles durchgelesen, weiß nicht ob die anderen nach fast einem Jahr dies noch mitverfolgen.

Versteh auch nicht warum Du Dich so lange nicht gemeldet hast.

Waren bestimmt einige dabei die es ernst meinten.

Aber Dein Schweigen, fast ein Jahr?

Natürlich kann es an den Zeitraum hängen!

Was verstärkt sich jetzt wieder, was passiert ?

Gruss ARA


melden

Geister, Erlebnisse

27.09.2008 um 13:01
Hey Leute es ist heftig erst mal zu mir ich bin 16 jahre alt und wohne in der nähe von passau (niederbayern) mein Onkel ist vorkurzem verstorben bei einem Roller umfall ein Zug hat ihm in erwischt. ich war früher einer der nie an solchen "unfug" mit geistern etc. geglaubt hat doch zurzeit plangen mit Träume meine Schwester ist gleich im Zimmer neben mir. Sie hört wie ich mit meinen Verstorbenen Onkel im Schlaff rede , wenn ich schlafe , wie in einem Traum ich konnte mich am Anfang nichts erinnern , so und so war es mir egal weil mich meine Famielien mitglieder doch nur aufzogen.Doch dan kamm die eine nacht an dem meine Schwester einen Roller vor meinen Zimmerfenster hörte , mein Zimmer liegt zu unserem Garten dahinter ist ein Feld also keine Möglichkeit das ein Roller dorthin Kommt. Am anfang des traumes fing ich Histerisch zu Schreien an: Ungefähr so: Ich schreibs mal auf Bayrisch weil ich wie gesagt nur auf Bayrisch geredet habe: Wos mechst du den vo mir , i hab da goar nix da! schleich de Schleich de!!!!!!!!! ,: Was willst du von mir ich hab dir gar nichts getan , hau ab hau ab!! Mit der zeit wurde ich ruhiger und redete "normal" meine schwester hat geagt das längste war von 1 bis um halb 4 in der Früh. was soll ich machen jede nacht wird das gesicht das mit mir rede klarer doch jetzt sehe ich es noch nicht , ich habe große angst das Gesicht zu sehen leute was soll ich machen weiß jemand hilfe ist es nur Hysterie das ich mich da in was Reinsteigere oder ist es echt was Unerklärliches.??


melden

Geister, Erlebnisse

27.09.2008 um 13:11
nein...ich glaube nicht...du bist nicht hysterisch...

Meiner Meinung nach..hatte selber auch schon so ein Erlebnis

hast du deinem Onkel noch was versprochen?


melden

Geister, Erlebnisse

27.09.2008 um 14:03
2 tage vorher hab ich ihm Versprochen das ich meinen Schulabschluss schaffen werde. und das ich auch meinen Vater gut aufpasse. Warum?


melden

Geister, Erlebnisse

19.10.2008 um 22:35
Und jetzt ?


melden

Geister, Erlebnisse

21.10.2008 um 11:51
@specialDee... leg mal ein bissel mehr biss an den Tag, entweder Du willst die Sache aufklären oder Du wirst verrückt! So schlimm kann es jas nicht sein wenn Du Dich so lange nicht meldest... am besten wäre Du suchst Dir ein Medium das sich damit auskennt.


melden

Geister, Erlebnisse

02.11.2008 um 19:01
tja....ist ja aucjh iwie komisch.... erst passieren fast jeden Tag iwelche komischen Sachen und dann plötzlich hört es auf.... und dann fast auf den Punkt genau 1 Jahr später fängt es wieder an....

Vielleicht kennt hier ja irgendwer eine sogenannte "weisse" Hexe... auch wenn das nicht unbedingt die korrekte Bezeichnung ist, aber ich denke das beschreibt es doch am besten....


melden

Geister, Erlebnisse

02.11.2008 um 19:10
ach so.... zu dem 1 Jahr nicht melden.... wenn es nix zu klären gibt, warum sollte ich dann mich damit beschäftigen?....normalerweise ist das hier, also die Sachen, die mir passieren, ja nen Fall für den Psychologen.... da ist man froh wenn das vorbei ist...

nur anscheinend hilft verdrängen nicht....bin für jede Hilfe offen...sollte blos auch realisierbar sein.

das mit der weissen Frau ist übrigens, naja zwar für mich nicht zufriedenstellend, geklärt... diese Person gibs anscheinend wirklich und wollte mir helfen....hab sie getroffen und das war schon iwie beeindruckend, aber ob ich mir dass nicht nur einbilde... ich weiss es nicht


melden

Geister, Erlebnisse

02.11.2008 um 21:31
Hey@all

habe mir den thrd mal durchgelesen.

@Sowhat
mich würde auch interesieren ob du jetzt deinen Schulabschluß geschafft hast oder nicht. Oft ist es so das die verstorbenen erst ruhe geben wenn du dein versprechen eingelöst hast.

@specialdee
ich habe dies auch mit dem vorhersagen. Damit musst du leider keben da kann man nichts machen. Ist halt so. Akzeptiere es.
Das mit der weißen Frau finde ich interessant. Was sagt Sie über sich bzw. woher mommt Sie was möchte Sie von dir?? Hat SIe das schon erwähnt wenn nicht frag sie mal. Aufnahmen habe ich ja schon gelesen sind nicht wirklich was geworden. Vlt kanns tdu ja auch eine Digikam mitnhemen und es Filmen.

LG
Sirhc

PS: Würde mich freuen wenn ich näheres erfahren könnte :-)


melden

Geister, Erlebnisse

02.11.2008 um 22:12
@spacielDee,
schön das Du wieder DA bist !!!
Siehst Du die weisse Frau wieder an dem selben Ort ?
Gruss ARA


melden

Geister, Erlebnisse

03.11.2008 um 13:02
ja hab meinen Schulabschluss geschaft und Seit nix mehr gar nix mehr... Aber ich weiß auch nicht ich Bilde mir ein , jetzt viel mit Paranormalen dingen zutun zu haben! Echt komisch kann ich euch sagen.


melden

Geister, Erlebnisse

03.11.2008 um 14:54
nein, sie ist verschwunden....
und auch ein bissel schwer zu erklären das ganze....


melden

Geister, Erlebnisse

03.11.2008 um 18:55
@specialdee
Und wo hast Du diese Frau gesehen als Sie sich noch gezeigt hat?
Gruss ARA


melden

Geister, Erlebnisse

03.11.2008 um 20:04
Also wie gesagt, ist sehr kompliziert.

versuchs mal kurz zu halten

hab im chat mit jmd gesprochen...nicht hier sondern auf ner "Kennenlern"- Seite.

Mehrere Tage chattet nix aussergewöhnliches.

dann iwann sagte sie das es iwie komisch sei, dass immer wenn sie mit mir schreiben würde, ihr so kalt werden würde....Ich natürlich gleich: "Wie wärs mit fenster schliessen?" doch sie meinte es wäre eher wie ein Schauer....als ich dann sagte das das bei mir ähnlich wäre , meinte sie lass mal telefonieren.....dabei meinte sie, dass sie für Leute Karten legt Schutzzauber macht und so und das ich iwie ne dunkle Aura hätte, weswegen sie mich treffen wollte, um zu sehen ob sie recht hätte... von Geld war übrigens nie die Rede.... sie fragte beim Telefonat nen paar Sachen und iwie muss sie wohl etwas bestimmtes gesagt haben, weiß aber nicht mehr was, da flackerten bei mir die Lichter und ihr Fernseher ging kaputt, sagte sie jedenfalls.....daraufhin traf ich mit ihr... in nem Cafe.... als wir da waren sagte sie nach ner Zeit ich solle ihre hände nehmen und ihr einfach nur tief in die augen schauen....und plötzlich änderte sich ihr gesicht und die weisse Frau war da.... viel mehr als das weiß ich aber nicht mehr davon....
nachher meinte sie ich hätte wohl mit iwem einen Pakt geschlossen, einem Dämon, oder ähnliches und ich sollte sie besuchen kommen weil sie zusammen mit ihrer Freundin einen Bann oder Schutzzauber sprechen wollte....paar tage später telefonierten wir, und iwie kann ich mich nur daran erinnern das es einen kleinen Streit gab....jedenfalls hatte ich nachts albträume und am nächsten Tag schrieb sie das sie mir nicht helfen könne und das ich sie in ruhe lassen sollte...dabei hatte sie damit angefangen..... naja, aufjedenfall war danach erstmal ruhe mit besonderen Ereignissen nur jetzt fängst wieder an....

Vielleicht weiß ja jmd mehr über dämonen als ich und kann mir da weiter helfen...


Anzeige

melden