Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Paranormales, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen

13.04.2004 um 19:13
Erstmals Hallo!

Manchmal wache ich mitten in der Nacht auf und höre Stimmen.
Ich bin mir sicher, dass es weder meine Eltern noch meine Geschwister sind. Die Stimmen sind ein leises unverständliches Gemurmel das immer lauter
wird. Wenn ich sie höre, traue ich mich nicht zu rühren.

Hat irgendwer schon mal was ähnliches erlebt?

Liebe Grüße

Pallas


There is no open heart in someone who stands outside of this heart.

Anzeige
melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen

13.04.2004 um 19:16
HI
ne hab noch nie so etwas erlebt....
Weisst du aus welcher Richtung die Stimmen kommen? und kommen sie dir immer näher??
LG


Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!


melden

Stimmen

13.04.2004 um 19:17
und wenn das Gemurmel lauter wird, verstehst du es dann?



War, what is it good for? -Absolutely Nothing!
War - Frankie Goes To Hollywood



melden

Stimmen

13.04.2004 um 19:18
@Pallas

ja aber leider ist das schon lange her

@ch ah dini su 27 herrscht

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Stimmen

13.04.2004 um 19:22
@ch
Ich höre sie im Kopf. Weiß das hört sich blöd an ist aber so.

@Auweia
Nein, ich versteh leider nicht was sie sagen.


There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Stimmen

13.04.2004 um 19:27
@ pallas
Bist du dir ganz sicher, dass das nicht ich bin ;)

Also ich höre nie etwas, obwohl wir in gleichem Zimmer schlafen...


melden

Stimmen

13.04.2004 um 19:28
O_o du schwester?

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen

13.04.2004 um 19:29
schon oke...ich denk nicht das du verrückt bist!;-)
kommt den das öfters vor?
ist irgendwas was dich zurzeit belastet?
lg

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!


melden

Stimmen

13.04.2004 um 19:31
!Seid meinem ca.5 Lebensjahr höre ich in unregelmäßigen Anständen(1x im Monat oder weniger)immer wieder eine Frauenstimme,die meinen Namen ruft und sagt,ich soll kommen!Früher dachte ich ,meine Mutter hätte mich gerufen und heute wundern sich Arbeitskollegen,wenn ich ohne einen für sie ersichtlichen Grund
plötzlich Antwort gebe!Vor dieser Stimme hatte ich eigentlich nie Angst,ich machte mir eher Gedanken um meinen Geisteszustand und ließ meinen Kopf untersuchen,aber es war alles in Ordnung!Ich versuche auch,mit dieser Stimme dann zu reden,aber ich kriege dann keine Antwort mehr!
Ich bin ja froh,daß ich nicht die einzige bin,die Stimmen hört!
Das du dich allerdings dabei unwohl fühlst und wohl richtig angst zu haben scheinst,tut mir echt leid!Klingen die Stimmen denn irgendwie bedrohlich?


melden

Stimmen

13.04.2004 um 19:32
@ch
Vielen Dank *g*
In letzter Zeit kommt das eher selten vor. Kann sein dass das der Schulstress ist.

@Pyrite
Nein, sonst würde ich dich aus dem Zimmer verbannen *fg*

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen

13.04.2004 um 19:37
@Pallas
ja hat bei mir früher auch Schlafstörungen verursacht:-(
lg

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!


melden

Stimmen

13.04.2004 um 19:40
ja aber wegen dem hört man doch nicht stimmen oder vorallem wenn man sich noch auf diese konzentriert

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Stimmen

13.04.2004 um 19:40
@ch
Konnte früher auch oft nicht einschlafen. Bin meistens wach im Bett gelegen
und dann war es plötzlich Mitternacht.
Naja.

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen

13.04.2004 um 19:47
@Pallas
das kannte ich auch...war ne üble zeit:-(
schade das du daraus nichts verstehst...sonst könnte man sicherlich ein zusammenhang erkennen.
LG

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!


melden

Stimmen

13.04.2004 um 19:50
@desmoda
Bedrohlich.. hm.. kann ich nicht genau sagen, aber ich habe das Gefühl schon.

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Stimmen

13.04.2004 um 20:06
Seid wann hörst Du sie?Gab es vielleicht unmittelbar vor den ersten Stimmen ein bedeutendes Ereignis für Dich oder so?
Ich versuche ja,mit "meiner" Stimme zu kommunizieren - aber bekomme halt keine Antwort!Finde ich aber richtig mutig von Dir,daß Du das hier so schreibst.
Mir ist es immer noch peinlich,darüber zu erzählen,weil man ja doch meist nur belächelt wird - und mir richtig erklären,welche Bedeutung das hat oder was
"das" ist,konnte mir auch keiner!
Ich denke mir,vielleicht will jemand schon seid langer Zeit mit mir in Kontakt treten,aber ich bin halt nocht nicht soweit,um diesen Kontakt richtig aufzubauen!


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen

13.04.2004 um 20:07
@Pallas Ja, ist mir Vorgestern passiert!
Ich konnte die ganze nacht nicht schlafen. Es war so krass....
Ich denke ja schon die ganze Zeit bei mir im Zimmer stimmt was nicht, weil ich immer Geräusche höre und so, aber als ich die Stimmen gehört habe... echt horror!
Es war eine frauenstimme die meinen Namen sagte und irgendetwas unverständliches und dann hat sie geschrien!
Ich bin aufgesprungen hab das Licht angemacht und dann waren die Stimmen weg.... ich konnte aber die ganze Nacht nicht schlafen und gestern Nacht aus Angst, dass es wieder passiert auch nicht!

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis

P.S.: Ich kiffe !!!NICHT!!!



melden

Stimmen

13.04.2004 um 20:13
Ich hab mal gehört des diese Stimmen hin und wieder auch andere Geräusche eine Vorstufe zu einem OBE ist. Du liegst im Bett, hörst dann die Stimmen und wenn du dann versuchst weiter in dich reinzuegehn (bitte niich schiefdenken ;) ) haste ein OBE...

Vielleicht hast du des???

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden

Stimmen

13.04.2004 um 20:29
Ach,weil sie sich nicht rühren kann? Das könnte natürlich auch eine Möglichkeit sein!


melden

Stimmen

13.04.2004 um 20:36
@Pallas
Ich würde mich nie aus dem Zimmer "verbannen" lassen :P


melden

Stimmen

13.04.2004 um 20:41
@Pallas
Ich hätte mal ein ähnliches Erlebt. Ich glaube ich hab auch mal ein Beitrag darüber geschrieben der hiess "Stimmen im Wind" mit den Wind kam, ein ein Wispern einer Frauen sie hörte immer mit dem Wind auf. Es war in der Nacht und dieser Wind war Eiskalt.

Spiel mir das Lied vom Tod!


Anzeige

melden