Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geräusche und Stimmen hören

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Stimmen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Geräusche und Stimmen hören

21.06.2010 um 22:05
Hallo!

Mir ist vor kurzem etwas äußerst komisches passiert. Ich war alleine zu Hause meine Eltern waren beide noch nicht daheim. Ich bin oben gelegen und hab ferngesehen. Eine von meinen zwei Katzen war bei mir. Auf einmal hörte ich das typische Geräusch unserer Haustür wenn sie aufgeht. Meine Katze stand auf und rannte runter , so wie sie es immer tut wenn wer durch unsere Haustür geht oder wenn sie merkt das meine Eltern nach Hause kommen . Also schrie ich hinunter " Hallo " , auch so wie ich es immer gemacht habe. Doch es kam keine Antwort. Nach einer weile kam meine Katze auch wieder hinauf, und rief meine Eltern an ob sie gerade kurz zu Hause waren doch ihre antwort war nein. Ich traute mich mindestens 2 Monate nicht wieder in den Keller , weil ich Angst hatte das jemand dort unten auf mich wartet.
Das komische daran war , das ich gehört habe wie die Tür aufgeht nicht aber wieder zu. Und ich habe auch kurz Schritte gehört. und wie gesagt meine Katze ist runtergelaufen.

Und jetzt noch ein zweites Thema:

Kann es vielleicht sein das ich ein "auserwählter" von Geistern oder so bin denn ich empfange ständig stimmen oder geräusche.

Schon etwas länger her , bevor das mit der Tür passierte ging ich immer runter in den Keller , denn dort stand der Computer. Ich nahm immer meine Decke mit damit mir nicht kalt wird breitete sie am Stuhl aus und wickelte mich dann ein. Dieses mal breitete ich die Decke aus und wie ich mit meinen Zehen den Computerknopf drückte hörte ich eine männliche Stimme sagen " Nadine ich sehe dich" . Ich bin total erschrocken. Die stimme hörte sich schon etwas furchterregend an. Ich rannte sofort rauf zu meinen Eltern und fragte ob sie irgendwas gesagt haben doch meine Eltern sagten nein , ob ich denn was gehört habe. Meine Eltern meinen das ich ein bisschen "spinne" weil ich ihnen ständig sowas erzähle. sie glauben nicht an paranormales oder sonstiges , wofür es keine Beweise gibt.

Meine Frage ist jetzt : Weiß jemand was das war was durch die Tür kam , gibt es sowas wie auserwählte für geister oder dämonen und was kanni ch gegen die stimmen tun?


1x zitiertmelden

Komische Geräusche und Stimmen hören

21.06.2010 um 22:20
Tjoa warte doch einfach, bis die Stimmen konkret sagen, was sie wollen


1x zitiertmelden

Komische Geräusche und Stimmen hören

21.06.2010 um 22:23
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Tjoa warte doch einfach, bis die Stimmen konkret sagen, was sie wollen
Die sagen nicht was sie wollen.
Ich höre jedes mal nur Menschen sagen das sie mich sehen , oder hören oder sonstiges..


melden

Komische Geräusche und Stimmen hören

21.06.2010 um 22:24
Wenn es sich aber tatsächlich um Geister handeln sollte, werden die dir sicher irgendwie Botschaften übermitteln wollen. Geister kommen nie ohne Grund.


melden

Komische Geräusche und Stimmen hören

21.06.2010 um 22:27
Ich überlege nur was sie damit meinen das sie mich sehen oder hören ..


melden

Komische Geräusche und Stimmen hören

21.06.2010 um 22:28
Was sollen sie schon damit meinen? Die wollen vermutlich erstmal, das du dir im klaren bist, das Sie da sind.


melden

Komische Geräusche und Stimmen hören

21.06.2010 um 22:29
@juli_stegner
Schon einen Psychologen oder Psychiater konsultiert, um eine Schizophrene Psychose auszuschliessen??

Ist nicht böse gemeint, und nein, Du hast keinen an der "Klatsche"!!
Aber betroffene merken meist nichts von ihrem Problem!!
Etwa 84 % der an einer schizophrenen Psychose Erkrankten hören Stimmen.
Wikipedia: Schizophrenie


melden

Komische Geräusche und Stimmen hören

21.06.2010 um 22:29
MHHH stimmt.
Aber das mit den Stimmen ist schon länger so .
Als ich noch kleiner war , hab ich öfters gestalten gesehen und stimmen gehören.


melden

Komische Geräusche und Stimmen hören

21.06.2010 um 22:31
@jofe
Es ist ja nicht so das ich mir das einbilde..
ich zucke jedes mal richtig zusammen ..
ich weiß das es diese stimmen wirklich gibt


1x zitiertmelden

Komische Geräusche und Stimmen hören

21.06.2010 um 22:32
Seht denn die Gestalten, und hört die Stimmen denn ausser dir noch jemnd aus deiner Familie?


melden

Komische Geräusche und Stimmen hören

21.06.2010 um 22:34
@juli_stegner
Zitat von juli_stegnerjuli_stegner schrieb:Es ist ja nicht so das ich mir das einbilde..
ich zucke jedes mal richtig zusammen ..
ich weiß das es diese stimmen wirklich gibt
Sagen die Leute die eine Psychose haben auch!! oO

Ist ja das schlimme, das man selber alles für real hält und nicht merkt, das es nur im Kopf ist!!

Mal versucht die Stimmen aufzunehmen?? Wenn DU das hören kannst, und die Stimmen real sind, müsste man sie auch aufzeichnen können!!


melden

Komische Geräusche und Stimmen hören

21.06.2010 um 22:34
@DerFremde

nein das sehen kommt nicht so oft wie das hören vor . Manchmal wenn ich mit meinen eltern zusammen sitze höre ich die Stimmen und sag sie sollen kurz leise sein. 1 oder 2 mal ist es schon vorgekommen das sie sie auch gehört haben aber sonst meinen sie ich hätte mir das eingebildet.
Die gestalten hat bis jetzt noch nie jemand außer ich gesehen.


melden

Komische Geräusche und Stimmen hören

21.06.2010 um 22:35
@jofe

aufnhemen wird schwer.
Ich zucke ja immer zusammen weil sie so plötzlich kommen und wieder gehen.


melden

Komische Geräusche und Stimmen hören

21.06.2010 um 22:38
Tja also ich würd wie gesagt abwarten, vielleicht sagt diese Stimme ja irgendwann genaueres


melden

Komische Geräusche und Stimmen hören

21.06.2010 um 22:39
@juli_stegner
Lasse doch einfach mal einen Rekorder o.ä. einfach mal so laufen!!
Sollst ja nicht erst aufnehmen wenn DU was hörst!! So läuft er vielleicht wenn Die Stimmen zu hören sind!!
Wenn was drau ist, hast DU was , das Du deinen Eltern vorspielen kannst!!
Wenn dann nichts auf dem Band ist, hast DU aber Gewissheit das es nur in deinem Kopf ist!! oO



Erinnert mich etwas an den Fall Chopper aus den 80érn!!

Wikipedia: Chopper (Gespenst)


melden

Komische Geräusche und Stimmen hören

21.06.2010 um 22:48
@jofe
haha naja der fall chopper is doch ein bisschen anders ^^
aber jaa das mit dem rekorder werde ich mal versuchen ..

nur soll ich den dann die ganze nacht rennen lassen?


melden

Komische Geräusche und Stimmen hören

21.06.2010 um 22:50
@juli_stegner
Ich würde es zumindest in den Situationen (z.B. vor dem Computer) wo es am wahrscheinlichsten passiert mal versuchen!!
Natürlich nicht die ganze Nacht!! ^^


melden

Komische Geräusche und Stimmen hören

21.06.2010 um 22:50
@juli_stegner
Mach doch mal Fotos. Einfach so in die Gegend rein mit Blitz, vielleicht kannst du die Gestalten so einfangen.


melden

Komische Geräusche und Stimmen hören

21.06.2010 um 22:53
@miku
die gestalten seh ich leider nimma so oft ..
oder leider , eher zum glück..


melden

Komische Geräusche und Stimmen hören

21.06.2010 um 22:55
@jofe
am öftesten passiert es wenn ich im Bett liege und fernsehe.
aber so schnell wie sie kommen sind sie auch wieder weg..
aber das mit dem aufnehmen werd ich mal versuchen ..
seit freitag hab ich ee nichts mehr gehört..


melden

Komische Geräusche und Stimmen hören

21.06.2010 um 22:56
@juli_stegner
darf man fragen wie alt du bist?


1x zitiertmelden

Komische Geräusche und Stimmen hören

21.06.2010 um 22:57
@juli_stegner
Sonst würde ich echt versuchen, einfach mal Kontakt mit denen aufzunehmen...


melden