Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Paranormales, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen

24.06.2004 um 11:32
kommt sowas immer nach beerdigungen? was ich hörte, war nämlich (weiß nimmer genau) zwei oder drei...vielleicht auch vier wochen, nach der beerdigung meines opas...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.

Anzeige
melden

Stimmen

24.06.2004 um 12:28
@sheherazade:
ich glaube jetzt erst an Gott weil er einen beschützt! Das war mir früher nicht so klar gewesen, und ein anderes Medium bestätigte mir sogar das sie mich nur weiter ausbilden kann , wenn ich an Gott glaube. Und das hat mich entgültig davon überzeugt das es IHN (Gott) gibt. Um in eine höhere EBENE zu gelangen (mann nennt sie geister oder seelen obwohl es nur verstorbe sind, die nicht wissen wollen das sie tot sind) muß man , nein soll man an GOTT glauben! Ohne das kann ich den Menschen nicht helfen, weil ich sonst niemanden habe der mich beschützt wenn die höheren Ebenen mir was schlechtes wollen und mich als Werkzeug benutzen wollen. Wenn du mehr über mich wissen willst lies hier unter "Medium ?" thema nach. :-)

@Kyria
die stimmen kommen nicht nur nach der Beerdigung sondern auch vorher, sie sind immer da, nur weiß nicht jeder wie man sie wahrnimmt. Sensitive Menschen nehmen die Stimmen wahr, Menschen die evtl. eine Gabe haben.
Ich dachte auch immer "ich dreh langsam durch" weil ich geflüster und Stimmen höre, aber das ist am anfang normal das man so denkt. Kein Mensch ist verrückt weil er Stimmen hört, im gegenteil: da ist etwas was mit dir in Kontakt treten will wenn du es zulässt!

Greezzz
***Sterni***



Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden

Stimmen

24.06.2004 um 13:00
und wieso hat gott meine tante nicht vor dem sterben beschützt? ich habe jeden tag gebetet und ihn angefleht, dass sie wieder gesund wird und meine ganze familie hat gebetet, aber dennoch ist sie gestorben und zwei kleine kinder sind ohne ihre mami geblieben.
es ist echt schwer zu glauben, dass gott beschützt. wieso beschützt er dann nicht alle menschen, die seine hilfe benötigen?


melden

Stimmen

24.06.2004 um 13:13
@Sterni

und wieso kommts dann nicht wieder?
und solche unheimlichen sachen passieren irgendwie immer nur wenn ich zu hause bei meinen eltern bin (gut einmal als ich bei meiner schwester war, das war aber auch das einzige mal)
und das war das erste und letzte mal, dass ich wirklich ne stimme gehört, und mich dermaßen erschreckt habe! das war echt so komisch...dieser sound dabei...so verzerrt irgendwie

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Stimmen

24.06.2004 um 13:23
@sheherazade:
wenn die zeit auf erden hier abläuft, dann kann man leider das schicksal nicht hindern.
Auch ich habe einige mir sehr wichtige Menschen verloren, der TOD gehört zum leben und es ist nur der Anfang von dem unendlichen. Hier die Erde das leben was wir hier führen ist doch erst der Anfang! Und wenn wir früh genug unsere Blockaden kennen und sie beheben, dann kommen wir auf die nächste Ebene, dass leben nach dem Tod.
Unsere lieben sehen wir doch wieder, wenn wir auf gleicher EBENE sind.
Jeder Mensch auf Erden soll lernen das es keine Zufälle gibt, dass alles so sein soll, selbst die Krankheiten deuten uns lediglich darauf hin das wir blockaden haben und sie wahrnehmen sollen. Wir sollen an uns arbeiten und anderen auch was gutes tun. Alles was materiell ist , ist für uns nicht wichtig.
Das wesentlich ist das wir mit uns im einklang sind (Seele und Körper), dass wir den Menschen hilfe geben, sie unterstützen.
Greeezzzzz
***Sterni***

Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden

Stimmen

24.06.2004 um 13:26
@Sterni
das klingt unheimlich schön, aber was, wenn es nicht so ist?? du weißt es doch nicht sicher?! was für blockaden meinst du denn genau? was ist wenn wir nach dem tod nicht auf die gleiche ebene kommen, wie unsere lieben verstorbenen? sind wir dann trotzdem wieder zusammen?


melden

Stimmen

24.06.2004 um 13:28
@Kyria
Stimmen u. geflüster können wir überall vernehmen.
Sie sind immer um uns, bei uns ! Hab bitte keine Angst! Wenn sie dir was schlechtes gewollt hätten, hätten sie es längst getan. Informiert euch erst vorher, bevor ihr euch mit den Stimmen oder. dem Geflüster versucht zu kommunizieren. Es können auch gefahren sein!
Greeezzz
***Sterni***

Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden

Stimmen

24.06.2004 um 13:30
@Sterni

sie hat bloß hallo gesagt. nichts weiter...wieso?

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Stimmen

25.06.2004 um 07:30
@Kyria
nur so, wollte nur wissen was sie sagte.
Vielleicht wollte sie auch kontakt mir dir aufnehmen.
LG
***Sterni***

Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden

Stimmen

25.06.2004 um 10:31
das "wieso" war nicht auf deine frage bezogen.
ich meinte, wieso hat sie nur "hallo" gesagt?

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Stimmen

25.06.2004 um 11:45
@all ich hörte auch mal Stimmen,sie sprachen vom Wetter und Weltgeschehen und danach sangen die Stimmen Lieder,das war mitten in der Nacht und ich konnte nicht schlafen.Ich drehte mich im Bett hin und her,schliesslich stand ich auf und machte das Radio aus,das hatte ich nämlich vergessen und siehe da die Stimmen waren verschwunden.MfG weissthor

dominus inverus vobiscum xeper i set


melden

Stimmen

25.06.2004 um 11:50
sehr witzig weissthor!!

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Stimmen

25.06.2004 um 12:03
@Kyria ich weiss nicht,aber vielleicht sollte das mit den Stimmen auf einer Couch im Behandlungszimmer eines Nervenarztes besprochen werden,meistens gehen die Stimmen dann auch weg und lassen einen in Ruhe.Manchmal hilft es auch weniger Pillen oder so zu nehmen und die Stimmen verschwinden auch.MfG weissthor

dominus inverus vobiscum xeper i set


melden

Stimmen

25.06.2004 um 12:13
@weissthor
du findest dich wohl unheimlich intelligent, oder? du mußt echt ne menge zeit haben, wenn du dir extra die mühe machst, die leute hier zu verarschen...
such dir halt ein hobby, dass hilft gegen langeweile. ;)


melden

Stimmen

25.06.2004 um 12:16
@weissthor

denkst du ich nehme irgendwelche pillen??!
das ist echt arm. vielen dank.
leute mit vorurteilen gibt es schon genug, lehn dich mal wieder zurück und halt dich bedeckt.
ich glaube nicht, dass irgendein "Nervenarzt" da was machen kann. die wollen doch eh nur ihr geld verdienen. denen ist es doch sch***egal wie es einem wirklich geht!

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Stimmen

25.06.2004 um 12:50
@sheherazade ich möchte hier eigentlich niemanden verarschen auch wenn es den Anschein erweckt.Ich glaube ja schon an übersinnliches und unnatürliches.Ich selber befasse mich mit Magie und Esoterik,vodaher sind mir solche Dinge bekannt.
@Kyria das mit den Pillen war nicht so gemeint,aber vielleicht solltest Du jemand aufsuchen der ein Profi in dem Bereich ist und bewusst Kontakt mit den Stimmen aufnimmt-Parapsychologe oder ein Medium ect.MfG weissthor

dominus inverus vobiscum xeper i set


melden

Stimmen

25.06.2004 um 13:27
und wo finde ich so jemanden?
außerdem hab ich angst davor.

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Stimmen

25.06.2004 um 14:13
@Kyria die Angst kann Dir natürlich niemand nehmen und Du müsstest selber wissen was Du möchtest,was die Suche betrifft,so gib doch mal über die Suchmachine ein paar Stichworte ein-da müsste was zu finden sein.Bei gewissen Ritualen die ich durchführe nehme ich bewusst Kontakt auf und begebe mich geistig in andere sphären um die Wesen zu hören und zu verstehen.MfG weissthor

dominus inverus vobiscum xeper i set


melden

Stimmen

25.06.2004 um 14:17
und du hörst die dann auch?

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Stimmen

25.06.2004 um 14:57
@Kyria in den meisten Fällen schon,natürlich sind die Worte am Anfang unklar und werden aber immer deutlicher.Es können auch nur Silben sein und der Sinn wird mir erst nach Tagen bewusst.Vor so einem Rtual begebe ich mich in einen trancezustand.MfG weissthor

dominus inverus vobiscum xeper i set


Anzeige

melden