Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Paranormales, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen

25.06.2004 um 15:03
und wie machst du das?

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Stimmen

25.06.2004 um 16:13
@Kyria so genau möchte ich dies jetzt nicht vertiefen,aber ansatzweise hatte ich mich schon im Thread"Outing und welche Magie macht Ihr?" geäussert oder Du schreibst mir mal eine P.M und ich versuche Dir dann dementsprechend zu antworten.LG.Weissthor

dominus inverus vobiscum xeper i set


melden

Stimmen

26.06.2004 um 19:25
@weissthor:
Ich frag mich wie du positive berwertung hier bekommen hast (bist doch angeblich neu hier *grummel*)...
Ich denk mir mein Teil *kicher*
Ich bin einige Monate hier und keiner wagt über mich eine Bewertung abzugeben *löl*
Ich habe das Gefühl bei dir, dass du rituale machst, wobei du dich selbst nicht mal wohlfühlst und dahinter stehst, sonst würdest du es hier etwas erzählen.
Du bist ein in sich verschlossenener Mensch der Angst hat, und die Angst nicht erkennt, sag mir bescheid falls ich mich irren sollte.
Du hast viele Alpträume, einige davon weißt du am nächsten Tag auch noch, aber nicht alle.
Diese Träume weisen dich auf deinen weg das du gerade falsch liegst! Es sind Warnungen, es liegt in deiner Hand sie zu erkennen, denk einmal über das nach was ich dir hier geschrieben habe...
MfG
***Sterni***

Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden

Stimmen

28.06.2004 um 12:31
@Sterni ich weiss nicht wie Du zu deiner grossartigen Erkenntnis kommst und sie trifft vielleicht ein wenig zu,aber gesunde Vorsicht ist doch nicht abwägig oder?Ich bin verschlossen,aber nur zu Menschen den ich nicht traue und dies ist auch gut so,weil dadurch bin ich nicht so leicht zu berechnen,aber dies hat nichts mit Ritualen oder dergleichen zu tun auch wenn ich den Respekt vor diesen Dingen bewahre um keinen Fehler zu machen.MfG weissthor

dominus inverus vobiscum xeper i set


melden

Stimmen

28.06.2004 um 13:55
@ Kyria!
also nochmal zu deiner Frage warum sie nur Hallo gesagt hat.....
Ich habe auchschon 2 mal Stimmen gehört einmal wurde zweimal mein Name gerufen und einmal hat eine männliche Stimme Hallo gesagt , das war bei mir im Badezimmer. Ich habe genau wie du auch angst davor.....ich denke das die Seelen das spühren und weil sie dir keine Angst machen wollen gehen sie dann. Das hallo ist nur eine sanfte nafrage an dich um zu sehen ob du offen bist ihre signale zu empfangen. Leider bin ich ein Angsthase und habe mich auchnicht darauf eingelassen obwohl es mich interessieren würde. Solange dieser Zwiespalt der Gefühle nicht ganz klar ist werden wir nie richtigen kontakt haben.


melden

Stimmen

28.06.2004 um 14:01
@sabine

naja, das ist ja nicht das erste, was ich erleben durfte. in punkto stimmen natürlich schon, nicht aber in bezug auf geister allgemein.
aber trotzdem hab ich angst. deine erklärung klingt aber plausibel.
wie kann man diese angst denn loswerden? es interessiert mich schon, nur diese verfluchte angst...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Stimmen

28.06.2004 um 14:13
also ich versuche auch diese angst loszuwerden. schaffe es aber nicht. der gedanke etwas so unfassbares zu erleben lässt mir den atem stocken und das herz stillstehen. ich weiss nicht wie man diese angst überwindet. ich glaube man hat sie immer im unterbewusstsein und so richtig etwas dagegen tun kann man wohl nicht. natürlich kann man übungen machen wie man sein bewusstsein erweitert aber dafür muss man in der lage sein völlige konzentration durchzuhalten. das kann ich leider nicht.


melden

Stimmen

28.06.2004 um 21:45
Angst sind die blokaden sie in einem sind.
ich werde morgen mehr dazu schreiben...im mom keine zeit
Greezzz
***Sterni***

Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden

Stimmen

29.06.2004 um 11:32
Hallo!
Also das ein Mensch Angst hat ist was nartürliches, weil es zu unserem schutz dienen sollte.
Aber wenn man immer und dauerhaft Angst hat dann ist das schon mehr als ein Warnsignal das etwas um uns ist, was für uns unangenehm ist!
Um die Angst loszuwerden, solltet Ihr auf jeden Fall an Gott glauben und ihn um Schutz und Hilfe bitten.
Ihr werdet sehen das es euch innerhalb von kürzerster Zeit besser gehen wird.
Nur wer an Gott glaubt wir die Früchte ernten, also bittet ihn um schutz!

Greezzz
***Sterni***


Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden

Stimmen

29.06.2004 um 11:33
Achja noch was: tut anderen was gutes, eure mitmenschen würden sich freuen, und ihr dadurch Gott noch näher kommen :-)

Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden

Stimmen

30.06.2004 um 00:20
@Sterni

"Um die Angst loszuwerden, solltet Ihr auf jeden Fall an Gott glauben und ihn um Schutz und Hilfe bitten."

das hat mir schonmal jemand hier gesagt. ist aber nicht einfach. man nimmt es sich immer vor, aber in dem moment kriegt man dann doch wieder angst...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Stimmen

30.06.2004 um 13:29
@Kyria:
doch glaub an Gott und du wirst sehen das er dir helfen wird.

Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden

Stimmen

30.06.2004 um 20:17
das mein ich ja grade. ich glaub ja, aber irgendwie geht die angst dennoch nicht weg. vielleicht ist mein glaube nicht stark genug.

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Stimmen

01.07.2004 um 09:12
also wo ich mal früher oft alleine war da habe ich in unsren haus oft schritte und leises wissperndes stimmen gemurmel gehört ich wusste net ob ich mir des einbilde oder net ....hab aufjedenfall angst eghabt snuff .
was meint ihr dazu?(es gab nich nur solche sachen auch bin ich mal inder nacht aufgewacht und habe sone böse kraft am ende meines bettes gespürt und sone schwarze gestalt gesehn und dann hat sie mich erst ganz kalt gemacht und dann gelähmt da wollte ichs chreien aber bei mri kam nix raus ich konnte nicht atmen und dachte ich ersticke und es will mcihe rmorden und dann wollte ich schweiß überströmt das lciht amachn beim ertsnmal ahts geklappt dann gings wieder aber als ich das licht aus gemacht habe evrsucht hab zsuchlafn das gleiche nochmal passiert und diesmal ging das licht net an un ich hatte aber erst die glühbirne ausgewechselt .. kann also net kaputt sein doch am nächsten morgen war sies plötzlich wieder neue rein egmacht naja in der nächsten nacht kam das nochmal ich kontne einfach net eins chalfn die nächte dann und jedes mal das gleiche passiert .echt ich wollte schon garnicht mehr schlafen gehn und hab meienr mum das dann mal erzählt und sie sagte es hat was mit eminene änsgten zutun ich solle wenn sowas ncohmal vorkommt einfach versuchn ruhig zubleibn und beim einschlafen an etwas schönes denken . ja genau .)

was sein soll soll sein


melden

Stimmen

06.07.2004 um 08:42
@Kyria:
Ich weiß genau was du meinst, ich hab das selbe problem :-(
Ich glaube an Gott aber die Angst geht nicht weg, ich denke das du und ich "Blockaden" haben die in unserem tiefen Herzen sitzen und das wir sie erst erkennen müßen um sie zu beheben, ich werde nun mit Meditation anfangen weil ich denke das man beim entspannen sich alles auch aufwühlen kann im Unterbewußt sein. Hab mir schon entspannungsmusik runtergeladen :-)
Das fallen lassen ist das was mir schwierigkeiten bereitet, aber wenn man nicht das Problem an der Wurzel packt wird man nie zur ruhe kommen. Solltest du auch mal machen und auch mal entspannen / meditieren. Wirst sehen das es nicht leicht ist am anfang, aber mit der Zeit wird es leichter und angenehmer werden (sagte mir eine Bekannte). Gib dich nicht auf Kyria, mach es einfach, es kann nichts passieren, vertraue dir selbst!!
Im diesen Sinne
Greeezzzzz
***Sterni***

Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden

Stimmen

06.07.2004 um 09:21
und bitte Gott um schutz und geistige führung Kyria! das ist sehr wichtig!!

Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden

Stimmen

21.07.2004 um 14:24
hm angst hab ich vor sowas nich ...nur ich hör auch ständig mal irgendwo meinen namen..in meiner schule (hab ich nachgeprüft per jahrgangsbuch) bin ich der einzige mit dem vornamen..und ständig hör ich meinen namen gerufen (also leise hallend) und wenn ich mich umdreh is leise..kommt meist immer irgendwo von hinten..hab ich nu hallus? O.o

Möge die Macht mit Euch sein.

Sterben werden wir alle, wie ist doch egal :)



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Merkwürdige Gestalt
Mystery, 102 Beiträge, am 19.01.2019 von Miss_Happy
Snowblower am 10.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 19.01.2019 »
Mystery: Komische Geräusche und Stimmen hören
Mystery, 64 Beiträge, am 10.06.2013 von limp
juli_stegner am 21.06.2010, Seite: 1 2 3 4
64
am 10.06.2013 »
von limp
Mystery: Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?
Mystery, 259 Beiträge, am 01.05.2012 von Haret
lee am 25.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
259
am 01.05.2012 »
von Haret
Mystery: Seltsame Erlebnise in meiner Familie
Mystery, 22 Beiträge, am 25.12.2011 von venefica3
sternchen101 am 24.12.2011, Seite: 1 2
22
am 25.12.2011 »
Mystery: Gefesselt im Bett?
Mystery, 129 Beiträge, am 18.11.2011 von oOchandniOo
tamnophis123 am 17.12.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 18.11.2011 »