Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Paranormales, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen

13.04.2004 um 20:41
@Pallas
Und wenn du die Stimmen wieder hören solltest dann schrei einfach gaaaanz laut, dann wach ich bestimmt auf und dann schauen wir was sich tut, OK?
;)

Anzeige
melden
noir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen

13.04.2004 um 20:52
Ich habe das auch oft, das ich Stimmen höre doch auch ich kann sie nicht verstehen. Wenn ich versuche genauer hinzu hören geht gar nix mehr. Irgendwie kommen sie von überall. Aber sind nicht meine Eltern.
Als kleines Kind hatte ich das ganz oft, ich glaube sogar jede Nacht. Ich habe schon öfter gehört das jemand meinen Namen gerufen hat und wenn ich mich umdrehte war da nichts.
Du bist also nicht allein:)


melden

Stimmen

13.04.2004 um 21:03
hi @LL

diese stimmen könnten, eine art unterbewusster gedankenfluss sein... ich hörte in meiner jugend (bis ca 15 jahre) auch über eine längere zeit hinweg solche stimmen...ich konnte mich weder bewegen, noch einen laut von mir geben...manchmal sogar, hatte ich das gefühl, jemand würde im selben zimmer sein...und an meiner bettdecke rumziehen.

als dann der schulstress abnahm...verschwanden diese stimmen.

gruss

angelo


melden

Stimmen

13.04.2004 um 21:14
Mehrfamilienhaus ? Übertragung durch Leitungsrohre ?
Hat schon mal ein Neurologe gesundheitliche Störungen ausgeschlossen ?

NICHTS lebt ewig !


melden

Stimmen

01.05.2004 um 13:46
Also ich hab noch nie sowas erlebt aber ich würde sagen du sollst den stimmen mal zu hören. Vielleicht wollen die ja nur Hilfe.(kann doch sein)
PS: Steiger dich bloß nicht rein wie ich es in manchen dingen mache!!!!

Wenn ich dir das erzähle schrumpfen deine Eier auf die Größe einer Rosine...
Es gibt keine Entschuldigung für mich...



melden

Stimmen

01.05.2004 um 13:55
ich bleib trotzdem dabei... es war die einführungsphase in ein OBE!!!

@leopold
ich kann einfach nich verstehen warum du immer wieder in die kate Mystery gehst wenn du doch eh an nix glaubst...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (Dieter Nuhr)

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...(JWvG)



melden
jgglo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen

01.05.2004 um 15:23
Ich bin mal mitten in der Nacht aufgewacht und habe einen Mann laut schreien hören. Die Stimme kam mir nicht bekannt vor und es hat sich so angehört als kommt sie vom flur. Ich hatte solchen Schiss das ich nicht nachgeschaut habe ob da jemand ist. Meine Eltern waren ja auch da. Am nächsten Morgen hab ich es ihnen erzählt und gefragt ob sie es auch gehört haben aber irgendwie war ich der einzige . das war das einzige mal das ich eine stimme gehört habe.


melden

Stimmen

02.05.2004 um 18:02
@leopold

nur Zweifamilienhaus *g*
Wieso "Übertragung durch Leitungsrohre"?????


There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Stimmen

02.05.2004 um 19:05
@Pallas
Hm.... unser Haus war doch mal eine Schule, vielleicht sind die Stimmen von einem Geister-Klassentreffen *lol*
lg

In der Vergangenheit war die Zukunft schöner


melden

Stimmen

03.05.2004 um 19:51
mir ist mal sowas ehnliches pasiert : ich lag ur lange wach im bett weil ich nicht schlafen konnte und auf einmal hör ich ein ur schrilles und lautes kichern aus der dunkelsten ecke in meinem zimmer.aber da war nichts zu sehen wist ihr was das war ?!!! :|

Nobody can help Me, Nobody can hear Me, Nobody can see Me, it´s the truth. I´m a Nobody!!!


melden

Stimmen

03.05.2004 um 20:10
ja langsam entwickelt sich dieser thread zu einem "stimmenerlebtnis"...lol

es wundert mich nur was man aus diesem erfahrungen alles schliessen kann... pallas denke ich hatte eine Vor-OBE-Phase, bei cat-eyes dagegen denke ich es waren geister... bei vorfällen wie bei JGGlo wird es scho wieder etwas schwerer... OBE? Geister? Zeitrufe? da gibts so vieles... kann aber alles auch unbewusster gedankenfluss sein wie angelo sagte... naja, wer mehr weiß, kann es ja sagen.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (Dieter Nuhr)

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...(JWvG)



melden

Stimmen

20.05.2004 um 13:11
Seltsam... aber so steht es geschrieben.



In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

Stimmen

20.05.2004 um 15:47
Ich weiss es gehört nicht zum Thema, aber wenn Pallas und Pyrite in einem Zimmer schlafen, warum unterhaltet ihr euch nicht live, sondern im Forum?

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


melden

Stimmen

20.05.2004 um 16:14
Ich kann vielleicht helfen, ich beschäftige mich schon seit 3 Jahren mit Magie, Geister, Psi usw.

Die Größte Warhscheinlichtkeit sind es verstorbene Menschen die mit uns Kontakt aufnehmen sie benutzen uns aus ein sozusagenes Medium, "du channelst" unterbewußt. Du darfst nur in Gedanken reden (mit Ihnen) du musst dir vorstellen, dass eine Säule aus Licht zum Himmel ragt. Der Größe Fehler ist, wenn du dich konzentriest. MERKE: ANWORTEN KOMMEN MANCHMAL EIN BISSCHEN SPÄTER!


melden

Stimmen

20.05.2004 um 20:43
@cat_eyes: Oh man mir ist es vorhin eiskalt den Rücken runtergelaufen als ich deinen Beitrag las. Ich hätte wohl riesen schiss.

Ich hatte bis jetzt nur 1 mal das Gefühl gehabt Stimmen zu hören. Damals war ich ebenfalls im Bett. Ich kann mich nicht mehr an die Worte erinnern. Das komische daran war, dass die Stimme meinem Schulkollege gehörte. Hab mich ziemlich erschrocken. Glaube aber nicht, dass er etwas damit zu tun hatte.

Kurios...

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Stimmen

24.05.2004 um 12:41
Ich bin mal vom schrein eines Mädchens munter geworden!
Als ich das nochmal hören wollte bzw, als ich genauer hinhören wollte und mich fragte was das war, war es dann still und ich hörte nix mehr....leider. hätt gern gewusst wo das herkam

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden

Stimmen

23.06.2004 um 15:24
hallöchen allerseits.
an alle die stimmen hören: IHR SEID GARANTIERT NICH VERRÜCKT!
ist mir nämlich auch schon mal passiert. ich war krank und ich lag auch im bett (kann es sein, dass man stimmen nur im bett hört?). es war aber mittags und nich nachts - ich war also bei vollem bewusstsein. wollte grad ne tasse tiefroten holunderbeersaft trinken, als ich plötzlich ein leises flüstern neben mir hörte. ich konnte aber nichts verstehen. ich weiß nur noch, dass es eine unheimliche männerstimme war. ich wusste auch nicht, ob sie jetzt aus der wand neben mir kam oder aus meinem kopf. es war jedenfalls ziemlich unheimlich und ich hab mich sosehr erschrocken, dass ich aufgeschriehn und meinen saft verschüttet hab. meine mutter kam dann hochgerannt und hat auch geschrien als sie mich gesehen hatte. sie dachte nämlich, dass ich blute, weil ich überall mit rotem saft bekleckert war...
sie hat mir die geschichte mit der stimme natürlich nich geglaubt und gemeint das war der wind oder, dass ich wohl immer noch ziemlich krank bin.


melden

Stimmen

24.06.2004 um 10:13
@elenor
Ich höre die Stimmen schon seit meiner Kindheit und je älter ich werde desto öfters hör ich sie, ich höre sie oft in meinem Kopf und ich höre auch geräusche im Haus obwohl keiner außer mir (u. Tieren) da sind. Ich höre sie Tagsüber und auch in der Nacht, es gibt aber auch Tage wo ich sie nicht höre, ich denke es hängt von einem selbst ab, ob man die TÜR zur "höheren ebene" öffnen will oder nicht.
Eins ist fakt: Es gibt keine Geister oder Gespenster!!!
Es gibt ein "höheres ich" die Seelen eines jeden Menschen und
auch jedes Tier.

Ich habe verstanden wozu ich nun hier auf dieser Welt bin. Ich habe mich entschlossen noch einmal auf diese Welt zu kommen um meine blockaden zu lösen und anderen Menschen zu helfen. Schließlich hat Gott uns den freien Willen gegeben der sogar über den Tod hinaus gilt! Wir selbst können bestimmen ob wir noch einmal auf die Welt kommen wollen oder ob wir zur nächsten höheren Ebene steigen wollen und können. Ich weiß nun das es einen GOTT gibt. Gott ist in der Luft, in den Pflanzen um uns, in uns, Gott ist liebe!
Und solange wir das nicht erkennen das es was höheres
Und wenn wir unsere blockanden nicht ernst nehmen, werden wir krank (körperlich u. seelisch). Jeder Mensch , also jede Seele wird diese erfahrungen erleben, denn zufälle gibt es nicht!
Wenn ein Mensch nun stimmen und geflüster hört , heißt es das er auf eine höhere eben will um mit den anderen zu kominizieren. Aber wenn IHR euch drauf einlasst seit vorsichtig!!! Die höhere ebene kann jede gestalt und form annehmen die IHR euch wünscht, die es aber in wirklichkeit nicht ist!!!
Es gibt gute und böse ebenen, wenn man angst zeigt und zum werkzeug von ihnen wird, ist man verloren. Um diesen weg zu gehen müßt ihr erstmal an GOTT glauben (ich hab erst auch nicht an Gott geglaubt). Denn nur Gott kann euch schützen wenn ihr mit ihnen veruscht auf eine höhere ebene zu kommen.
Ich lese gerade das Buch : DIE GABE ( goldmann verlag) und ich verschlinge das Buch regelrecht. Da steht alles drin !
so jetzt will ich euch nicht zu sehr damit vollquasseln :-)
Greezzz
*** Sterni***

Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden

Stimmen

24.06.2004 um 11:08
hallo,

vor einigen wochen hab ich auch mal ne stimme gehört. ein kind (meines erachtens ein mädchen) sagte kurz "hallo"
es klang wie ...schwer zu erklären... wie wenn in einem film die zeit zurück gedreht wird und während dessen jemand spricht. (klar im film würde es dann "ollah" sein. aber hier wars "hallo" und es klang genauso...
hatte grad in ner zeitung gelesen und mich tierisch erschreckt...danach kams net wieder...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Stimmen

24.06.2004 um 11:23
@Sterni
wieso glaubst du jetzt an gott und früher nicht? ist irgendwas bestimmtes passiert, was dich umgestimmt hat?

@all

damals, als mein bester freund gestorben ist, habe ich auch stimmen gehört. es war eine woche nach seiner beerdignung und ich kann mich noch genau daran erinnern, wie es war. es war an einem nachmittag, ich stand gerade im flur und wollte meine jacke anziehen um einkaufen zu gehen. da hörte ich neben mir eine männerstimme, die zweimal hintereinander deutlich meinen namen flüsterte. ich habe mich so erschrocken, dass ich steif dagestanden bin und mich nicht mehr bewegen traute...aber seitdem habe ich nix mehr gehört.


Anzeige

melden