Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mfkzt Hathor Pharao ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

15.04.2009 um 09:44
Kann diesen Thread mal bitte jemand schließen?


DeepakGunia macht doch hier nur Werbung für ein obskures Produkt!

Ich bleibe dabei: Monoatomares Gold ist ein alberner Pleonasmus!

Jedes Stäubchen Gold besteht ausschließlich aus Goldatomen,
denn Gold ist ein chemisches Element.
Ein einzelnes Goldatom ist auch monoatomar, aber niemand von uns kann es mit bloßem Auge sehen, und es hat keine anderen Eigenschaften als das größte Goldnugget des Universums.
Dies sind Erkenntnisse, die weder in 25 noch in 25000 Jahren anders sein werden.
Tut mir leid, wenn ich hier Illusionen zerstören muss...

Anzeige
1x zitiertmelden

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

15.04.2009 um 11:59
Hallo,

die alten Ägypter waren ja bekanntlich die ersten Chemiker, der Name Chemie sagt es schon er stammt vom altägyptischen Namen für Ägypten Kemet / Chemet oder Chemi/Kemi. An dieses Wort wurde im Arabischen ein Al angehängt und schon hatte man die Alchemie.

Dieses weiße Pulver ich beschäftige mich seit 28 Jahren mit Ägypten , deren Gottheiten, Mythen und auch deren Schrift und nein sowas gibt es da nicht wieso auch.

Aber es gibt seit 100 Jahren eine anhaltende esoterische Welle und der Wunsch der Menschen nach einem Jungbrunnen oder dem Stein der Weisen ist ja immer noch all gegenwärtig.
Also wer unbedingt meint er muss sich sowas kaufen soll machen aber ich denke das einzige "weiße Pulver" das zB der alte Ramses kannte war Koks.

Daneben gibt es natürlich noch Abfallprudukte aus der Herstellung verschiedener Keramiken, etc..

Ach ja und nicht zu vergessen : Auch in der Wüste gibt es Staub ;)


melden

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

15.04.2009 um 18:57
@DarkDelight
Das verallgemeinerst Du jetzt zu stark

Lass uns mal unterscheiden
1. Was ist das Zeug ?
2. Haben sich tatsächlich Wissenschaftler in diesem Maß damit beschäftigt ?
3. Warum wird es nicht genutzt ?

Das Pulver einzunehmen steht jetzt mal auf einem anderen Blatt, was ist mit den Eigneschaften als Energiequelle ?

Wenn das stimmt das dieser Herr Aus Arizona sagt, dann hat er sicherlich einige Wissenschaftler überrascht...

gruss Angelo


melden

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

15.04.2009 um 19:09
Es scheint, als wuerden alle auf dem 2012-Trip mitreiten, ab 2012 wird alles anders, dann gibt es nur noch glueckliche Menschen, die weisses Gold im Supermarkt kaufen und sich staendig "Happy-Peacen", sich mit ihren Indigo- und Kristallkindern in Meditationen ihre Auren hingeben und alles ist Friede-Freude-Eierkuchen ...


melden

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

15.04.2009 um 23:47
Ist eigentlich noch niemanden aufgefallen, dass ein Stoff, der nur aus einzelnen Atomen die keine Bindung eingehen besteht, sich ähnlich wie ein ideales Gas verhalten müsste und deshalb, naja, gasförmig wäre?


melden

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

16.04.2009 um 00:36
@maschenbauer
Zitat von maschenbauermaschenbauer schrieb:Ich bleibe dabei: Monoatomares Gold ist ein alberner Pleonasmus!

Jedes Stäubchen Gold besteht ausschließlich aus Goldatomen,
denn Gold ist ein chemisches Element.
Ein einzelnes Goldatom ist auch monoatomar, aber niemand von uns kann es mit bloßem Auge sehen, und es hat keine anderen Eigenschaften als das größte Goldnugget des Universums.
Dies sind Erkenntnisse, die weder in 25 noch in 25000 Jahren anders sein werden.
Tut mir leid, wenn ich hier Illusionen zerstören muss...
Wie beruhigend das Du bereits das Voll-Bewusstsein erlangt hast und keiner Illusion mehr ausgesetzt bist.

Doch befürchte ich vielmehr, dass Du einige Deiner größten Illusionen noch vor Dir hast.

Ich möchte aber nicht über Deine Illusionen Diskutieren, sondern vielmehr ein Verständnis für diese uralte Wirklichkeit vermitteln.

@maschenbauer
@DarkDelight
@angelo01
@Cathryn


Ich weiß zwar nicht, was Du lieber @ DarkDelight, in 28 Jahren Ägypten so entdeckt hast, doch das monoatomische Gold war auch ohne Esoterik-Welle in allen gnostischen und mystischen Schulen seit dem alten Ägypten bekannt und wurde schon von Eingeweihten wie Aristoteles und Plato zur Erweiterung des Bewusstseins und zur Aktivierung des vollen DNS-Potentials eingenommen. Die Ägypter nannten es "Träne aus dem Auge Horus". In der Alchimie gilt es als das "Calx des Goldes".

Die heutige Wissenschaft erforscht es gerade wegen seiner verblüffenden Eigenschaften mehr als je zu vor, denn es besitzt eine völlig veränderte Atomstruktur gegenüber dem ursprünglichen metallischen Zustand.

Bei der Herstellung des monoatomischen (nicht monoatomaren) Goldes wird 24 Karat metallisches Gold durch Auflösung in geschmolzenen Natrium-Metall und dann per Detonation mit Wasser, verwendet, sowie dann Präzipitation, Abscheidung von Residuen, PH-Neutralisierung, naja und so weiter...

Im Mittelalter wurde es von den westlichen Alchemisten aus metallischem Gold, heiß mit Quecksilber amalgamiert, dann mit Schwefel amalgamiert, durch abdestillieren des Quecksilbersulfides gewonnen - das Residuum dieser Destillation ist monoatomisches Gold, oder der Calx des Goldes, der eben nicht mit normalen metallurgischen Verfahren in Metall zurückverwandelt werden kann - früher sagten die Kollegen aus der Herstellung, der Calx, der nicht "revivifiziertW werden kann.

In der Ayurveda ist es diejenige Asche des Goldes, oder dasjenige Bhasma des Goldes, das den Test der apunarbhavatva oder 'nicht-revivifizierbarkeit' besteht.

Simple Gold-Calxe sind natürlich nur Oxide, aber die mittelalterlichen Alchemisten genauso wie die Ayurvedanter kennen diese Sonderform des Calx, die natürlich nicht mit metallischen Oxiden in einen Topf geworfen werden sollte.

Das erzeugte monoatomische Gold ist in den meisten heute üblichen Analyseverfahren nicht mehr als Gold auffindbar, einzig in der ICP-Analyse, wo es via Plasma zurückverwandelt ("revivifiziert") wird, ist es als Gold analysierbar. Plasma war natürlich im Mittelalter kein verfügbares Analyseverfahren! In der Feuerprobe bleibt monoatomisches Gold ein nicht-metallisches Residuum.

Monoatomisches Gold hat nach heutiger Terminologie keine freien Valenzelektronen, so wie auch die Edelgase keine solchen haben, geht aber doch Bindungen ein, die die moderne Chemie mit Elektrostatik zu erklären versucht.

LG Deepak


2x zitiertmelden

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

16.04.2009 um 01:02
@DeepakGunia

Irgendwie erinnert mich dein Beitrag an eine Rede, die ich vor ein paar Monaten durch einen bloeden Zufall (und einem Loeffel voll Neugierde) in einer alternativen Kirche (also ich nenne sowas ja eigentlich "Sekte") gehoert habe. Viel geschrieben, nichts gesagt. Gefaellt mir gar nicht.


1x zitiertmelden

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

16.04.2009 um 01:20
Was für ein Bullshit. Technobabble - die sinnlose Aneinanderreihung technisch klingender Wörter.


melden

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

16.04.2009 um 01:20
@FrankD

Na endlich einer, der es verstanden hat! Danke, das rettet mir den Abend.


melden

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

16.04.2009 um 02:33
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Monoatomisches Gold hat nach heutiger Terminologie keine freien Valenzelektronen, so wie auch die Edelgase keine solchen haben, geht aber doch Bindungen ein, die die moderne Chemie mit Elektrostatik zu erklären versucht.
1. Ist ja nett, daß Du aus Deiner(?) Seite das Geschreibsel, das den Unwissenden
übrigens recht gut einlullt, hier einfach reinkopierst.

2. Ist das, was ich hier als Zitat aus deinem Text habe, absoluter Schwachsinn.
Monoatomisches Gold gibt es bei Zimmertemperatur erstmal garnicht.
Wenn du monoatomares Gold haben wills, dann musst du das weit über seine
Verdampfungstemperatur erhitzen, was da ein paar Tausend °C wären !

Dann hat Gold sehr wohl Valenzelektronen, da es nicht in der Edelgasgruppe
im PSE steht, hat es folglich auch keine voll besetzten äußeren Orbitale.
Somit hat es auch halb besetzte Orbitale und ist somit Bindungsfähig.
Aber die moderne Chemie versucht das mitnichten mittels der Elektrostatik
zu erklären.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Abschließend:
Der Bericht von 'Traps' (Teil 1 & 2) ist ebenso kompletter Müll.
Mir als Chemiker rollen sich beim Durchlesen die Fussnägel auf.
Mit seriöser Wissenschaft hat das nicht mehr viel am Hut, was die
da nach ihren Experimenten so schlussfolgern.

Wenn ich dann noch lese, daß 4/9 exakt 56% entsprächen....
44,44%, wenn man 4/9 als Prozent ausdrückt wäre da mathematisch
richtig gewesen.

Levitation......
Ich levitiere Euch auch gleich Eine.
Die spürt ihr dann wirklich, und zwar immer und überall SPÜRBAR reproduzierbar !


1x zitiertmelden

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

16.04.2009 um 06:50
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Irgendwie erinnert mich dein Beitrag an eine Rede, die ich vor ein paar Monaten durch einen bloeden Zufall (und einem Loeffel voll Neugierde) in einer alternativen Kirche (also ich nenne sowas ja eigentlich "Sekte") gehoert habe. Viel geschrieben, nichts gesagt. Gefaellt mir gar nicht.
So ist Bewusstsein nun mal, vor 10 Jahren hätte ich vor lauter Wahrnehmungsbarrieren ganz sicher die gleiche Ansicht gehabt. Wenn wir etwas nicht verstehen, kann es sich nur um eine Sekte oder einer Menge unbekannter Wörter handeln, welche mir nichts sagen. Wem gefällt das schon.

Das früher als MANNA bezeichnete monoatomische Element ist seit dem Altertum über die Jahrhunderte weg nur in den entsprechenden Fachkreisen und der Geheimwissenschaften bekannt gewesen. Deshalb auch der Name "MANNA", was soviel bedeutet wie die Frage: "Was ist denn das?". Eine Frage, die Außenstehenden nie beantwortet wurde. Was ich inzwischen gut verstehen kann;) Doch in der jetzigen Zeit, wo sich inzwischen knapp 2 Milliarden Menschen dieser und andere Elemente bewusst sind, oder zum mindest bereit für dieses Bewusstsein sind, kann scheinbar keine Rücksicht mehr auf solche Widerstände aus der alten Welt genommen werden. Der Wandel ist nun mal da.

Wer sich zum mindest intuitiv hingezogen fühlt, dem kann ich nur beispielsweise Literatur von David Icke, Drunvalo Melchizedek, Goethe oder Jeane Roberts empfehlen, aber auch alles was sich mit der höheren Quantenphysik oder der Modernen Spiritualität beschäftigt. Letzen Endes wird jeder die Zeit benötigen, die er nun mal benötigt, um weiter zu gehen.

@Gamma7
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Monoatomisches Gold gibt es bei Zimmertemperatur erstmal garnicht.
Wenn du monoatomares Gold haben wills, dann musst du das weit über seine
Verdampfungstemperatur erhitzen, was da ein paar Tausend °C wären !
Du wirst noch mal ein gutes Beispiel dafür sein, was sie euch in der Schul- und Alltagschemie alles nicht beigebracht haben. Das ist doch kein Geheimnis mehr, dass bedeutende Wahrheiten in keinem Lehrbuch stehen. Bevor das geschieht, entlassen "JENE" erstmal zur Tarnung 20 Jahre alte und abgelutschte Geheimberichte aus Wissenschaft und Forschung in undertfach zensierter Ausführung.

Wer sollte den in den letzten 100 Jahren Interesse daran gehabt haben einem Chemiker derartig brisantes Wissen zu überliefern? Dafür war die Zeit noch nicht Reif und die Geheimwissenschaftler der Regierungen zu besessen.

Fakt ist: Monoatomisches Gold ist ein Supraleiter bei Zimmertemperatur, welches seit jeher Eigenschaften der Energieerzeugung aufweist. Das steht bloß in keinem Schulbuch.
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Dann hat Gold sehr wohl Valenzelektronen
Ja das Gold aus der Schulweisheit und den vielen Schmuckgeschäften sicher, davon war nie die Rede. Alle Verbindungen, die die monoatomischen Elemente mit z.B. Natrium oder Kohlenstoff oder Sauerstoff eingehen, sind definitiv nicht eine Elektron-zu-Elektron-Bindung, die unsere Chemiebücher als einzige Form der Bindung kennen. (Daher auch Deine falsche Überzeugung). Die für Dich und anderen Wissenschaftlern noch sehr neue Form der Materie demonstriert, dass das Wissen unserer Chemiebücher und sogar unserer hochstehendsten (offiziellen) Forschungsinstitutionen revisionsbedürftig oder lückenhaft ist.
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Mir als Chemiker rollen sich beim Durchlesen die Fussnägel auf.
Das wird Dir dann wohl in den kommenden Jahren noch öfter passieren, denn es kommen noch ganz andere Überraschungen auf Dich zu.
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Wenn ich dann noch lese, daß 4/9 exakt 56% entsprächen....
44,44%, wenn man 4/9 als Prozent ausdrückt wäre da mathematisch
richtig gewesen.
4/9 ? Sagt mir gar nichts.

Was ist weiß, ist, dass die monoatomischen Elemente nur 5/9 des Gewichts des entsprechenden Elements, wenn es als Metall auftritt, haben, und dass die monoatomischen Elemente nach Berichten des bekannten Russischen Physik-Nobelpreisträgers Sacharov nur in zwei von drei Ebenen mit unserem Raum-Zeit-Kontinuum in Resonanz stehen, weshalb es auch ohne die Anbindung an Magnesiumhydroxyd als Trägersubstanz auf dem Erdmagnetfeld (Magnetfelder allgemein) levitieren würde.

Zum Abschluss will ich nur sagen, dass sich viele dieser Kenntnisse und Vorgänge um uns herum der meisten Menschen entziehen. Ich habe diese und viele andere skurrile Phänomene auch nur durch die langjährige und intensive Beschäftigung mit der Erforschung des Bewusstseins erkannt. So müssen wir uns in vielen Dingen halt selber informieren, wenn uns die Antworten im Wochenblatt nicht genügen.

Liebe Grüße und einen guten morgen.

Deepak


melden

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

16.04.2009 um 07:11
@DeepakGunia

Was Manna war oder ist, ist bis heute nicht geklaert. Es gibt viele Theorien, unter anderem, dass es in der Bundeslade hergestellt, bzw. die Zutaten fuer die Erstellung von Manna in der Bundeslade transportiert wurden, aber was genau Manna war, wurde nicht herausgefunden und nun kommst du mit sowas:

Das früher als MANNA bezeichnete monoatomische Element ist seit dem Altertum über die Jahrhunderte weg nur in den entsprechenden Fachkreisen und der Geheimwissenschaften bekannt gewesen. Deshalb auch der Name "MANNA", was soviel bedeutet wie die Frage: "Was ist denn das?". Eine Frage, die Außenstehenden nie beantwortet wurde.

Kannst du uns auch sagen, wo die Bundeslade ist?


melden

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

16.04.2009 um 07:18
@DeepakGunia
Ja klar !
Du musst die seriöse Chemie leugnen, da du ja sonst preisgeben
würdest, was für ein Humbug man den Leuten da andreht !


melden

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

16.04.2009 um 07:30
Ich sage ja nichts, wenn die Leute in ihrem Irrglauben viel Geld
dafür ausgeben. Nur, die Wirksamkeit des Mittelchens ist stark
zu bezweifeln. Das einzige, was hier zur Wirkung kommt,
das istein Placeboeffekt. Aber nicht die Wirksamkeit des
angeblich 'monoatomaren Goldes'.
Genauso könntest du unter dem genau gleichen Produktnamen
'caninum excrementum' getrocknet und pulverisiert verkaufen
(wird in der Homöopathie tatsächlich verwendet, wenn auch in
so extremer Verdünnung, daß schon praktisch nix mehr in der
Lösung vorhanden ist). Die Leute, denen die Gewisse Bildung
fehlt und die nur glauben wollen, behmen es auch.

Wenn die Leute dran glauben und es ad Placebo-Effekt wirkt und
sie sich danach besser fühlen, dann ist das ja für die Leute ok.
Aber sowas schamlos ausnutzen und sie mit solchen Höllenpreisen
über den Tisch ziehen, das finde ich schon kriminell daran.
Genauso kriminell, wie denen etwas zu erzählen, was sich total
Wissenschaftlich anhört, damit sie einem aus der Hand fressen.


melden

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

16.04.2009 um 07:34
P.S.
'caninum excrementum' (lat.) heißt übrigens auf deutsch 'Hundescheiße'.

Man sollte mal schauen, was manche Esoteriker und Homöopaten
so in ihre MNittelchen mixen. Die Lateinischen Begriffe sollte man sich
dann mal übersetzen lassen. Da stehen einem die Haare zu berge, was
die da so alles miteinander verwurschteln. Die wissen schon, warum sie
häufig die lat. Namen angeben, statt die eine oder andere Zutat beim
Namen zu nennen.

So nebenbei mal noch bemerkt


melden

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

16.04.2009 um 07:41
@DeepakGunia

Oh, und bevor ich es vergesse: da du ja nun offenbart hast, was Manna ist und du sicher die Bundeslade im Keller stehen hast, wuerde es dir etwas ausmachen, und auch noch zu sagen, wo das Bersteinzimmer verblieben ist? Falls der Aufwand nicht zu gross ist ...


melden

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

16.04.2009 um 07:42
Heute ist der Wurm drin ... Bernsteinzimmer sollte das natuerlich heissen!


melden

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

16.04.2009 um 09:12
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Bei der Herstellung des monoatomischen (nicht monoatomaren) Goldes wird 24 Karat metallisches Gold durch Auflösung in geschmolzenen Natrium-Metall und dann per Detonation mit Wasser, verwendet, sowie dann Präzipitation, Abscheidung von Residuen, PH-Neutralisierung, naja und so weiter...
@DeepakGunia
Sorry, aber alleine dieser Satz ist die pure Leute-Veralberung!
Das ist reines Nichtwissen, gepaart mit Blablanismus!
Und nun hofft man, daß das möglichst viele Leute glauben
und ihren Geldbeutel dafür leeren.
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Wie beruhigend das Du bereits das Voll-Bewusstsein erlangt hast und keiner Illusion mehr ausgesetzt bist.
@DeepakGunia
Das Voll-Bewusstsein setzt bei mir erst nach einer Flasche Rotwein ein! ;-)
Und wer hier einer Illusion ausgesetzt ist, das bist wohl eher Du.
Der Illusion nämlich, mit dem teuren Verkauf von billigem Pulver jede Menge Kohle machen zu können.


melden

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

16.04.2009 um 13:54
@Cathryn
Gern geschehen - war aber nicht von langer Dauer

@DeepakGunia
Soso, dann haben sich die armen Israeliten 40 jahre lang von monoatomischen Gold ernährt? :-D

Boa, was für ein grenzenloser Dummsinn.

Nochmal @Cathryn
Nein, die Bundeslade hatte NICHTS mit Manna zu tun (außer dass man eine Schale damit dort hineine stellte). Einige Gre-Wi-Onkels zogen lediglich aus einer Misinterpretation mittellterlicher jüdischer Schriften diese Schlüsse (Sasson und Dale), und andere GreWi-Onkels misinterpretierten diese Arbeit weiter und verbanden dei Bundeslade damit (Johannes & Peter Fiebag). Und seitdem wird dieser Vergleich von etlichen Epigonen der PS durch die Publikationen geprügelt.
Ich hab dem auf meiner Webseite ein ganzes Kapitel gewidmet :)


melden

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

16.04.2009 um 14:08
@FrankD
Sei gegrüßt! Welch Glanz in dieser monoatomischen Hütte!

Noch so jemand, der keine Illusionen mehr hat! ;o))
Dabei ist es doch Frühling und es bremert an allen Ecken und Enden!

Falls dieses Posting unter Spam fällt:
Ich habe schon weiter oben dafür plädiert,
daß diese monoatomische Pseudowissenschaft gesperrt wird!
Immerhin besteht die Gefahr, daß irgendjemand diese Story glaubt,
und auch noch monoatomisches Geld dafür ausgibt!


Anzeige

melden