Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zuviel Gewalt

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gülbeyaz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 01:11
mein exfreund hat mich letzten sa zusammen geschlagen, hat gedroht mich umzubringen und wollte mich sogar vergewaltigen. das einzige das ihn noch davon abgebracht hat war die tatsache das man es nachweisen kann. die schläge hat er mir nur aufs ohr gegeben wo ich keine blauen flecken bekomme. ich hätte das nie von ihm gedacht und schon gar nicht nach so langer zeit. wir sind seit 10 monaten auseinander und seit januar haben wir gar keinen kontakt mehr. die situation war so grausam auch wenn die schläge die er mir gegeben hat keine verletzungen hinterlassen haben. halt von innen. er war wie ein psychopath und hat nur kranke sachen von sich abgelassen er ist sonst so ruhig und antiaggro ich finde es einfach nu rheftig. mittlerweile traue ich ihm alles zu weil er mich aus dem fenster aus seiner wohnung und aus dem fahrenden auto schmeissen wollte. er wünscht sich das ich sterbe so hat er es auch zu mi rgesagt und das er mir nur schlechtes wünscht im allgemeinen hat er klar gemacht. er ist sogar in meine stadt gezogen (ich denke mal wegen mir weil er meine stadt eigentlich hasst) . er macht mit vielen mädchen rum die ich kenne oder die mich erfahren lassen was er tut will immer das ich eifersüchtig bin aber so von hintenrum. er würde sich niemals hinstellen und vor allen leuten sagen das er mich iebt nur vor mir. er redet schlecht über mich und naja die sache von sa. dazu hat er noch die polizei angerufen und denen erzählt ich wäre durchgedreht hätte mich umbringen wollen und so . ich bin nurnoch verpeilt weiss nicht mehr wie ich mich verhalten soll ud mich äussern und was ich machen soll. ich will so schnell wie möglich damitklarkommen. viel zeit zum psychater oder sonst was zu gehen habeich nicht ich stecke so ziemlich mitten imumzug ich habe sehr viel stress zur zeit und zum psychater möchte ich auch nicht ! ich will nur damit klar kommen. es wäre schön wenn mir eine person die ähnliches erlebt hat und mich versteht mit mir sprechen würde. die die situation ersteht. ich mss es nur verarbeiten aber den weg sowas hinter sich zu bringen kenne uch nicht es war zu massiv durch diese kranke art dabei und alles.. naja wenn jemand mit mir reden will kann mir auch per pn antworten...


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 01:20
@gülbeyaz

Hallo

an deiner stelle würde ich auf dem schnellsten weg zur Polizei und würd den Sack anzeigen ganz einfach ....nicht zu lange warten das er gleich weis wo es lang geht und du dir das ganze nicht bieten läst !

warst du danach nicht bei einem Arzt ?

mfg ex


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 01:37
Polizei = 110
Frauenberatungsstelle = siehe Telefonbuch


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 01:39
Meine Güte, Menschen gibts...
Den mußt du sofort anzeigen, wer weiß was dem noch einfällt.


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 02:01
Das ist doch schon direkt Stalking ... naja, dagegen gibt es gluecklicherweise nun ja auch ein Gesetz. Also so schnell wie moeglich zur Polizei. Und nochwas: lass dein Ohr vom Arzt untersuchen, denn Schlaege auf die Ohren koennen Trommelfelle platzen lassen und das zieht alle moeglichen Folgeerscheinungen nach sich. Also besser nachsehen lassen, als dann an den Folgen zu leiden. Vielleicht untersuchen die das auch gleich bei der Polizei, dann kann man das auch direkt mit in den Fall aufnehmen.


melden
gülbeyaz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 02:06
ich kann ihn nicht anzeigen weil er schon die polizei gerufen hatte um sich aus der schlinge zu ziehen. er hatte angst das ich das mache die würden mir ja glauben aber er hat es so hinterhältig gemacht die haben ihm geglaubt weil er ruhig war und ich total hysterisch. und abesehen davon würde ich nicht zur polizei gehen weil ich das noch mehr bereuen würde. er ist ein richtiger verbrecher. er und all seine feunde und davon hat er genug durch sein ganzes geld. ich will das nur verarbeiten für mich. ich will das nur vergessen. wie gesagt bin am umziehen ziehe in eine andere stadt allerdings die aus der er kommt aber die ist groß ich hoffe ich schaffe es ihm aus dem weg zu gehen. ich verstehe ja nicht mal was er denkt . wie soll ich auf ihn reagieren wen wir uns doch sehen? und zum arzt gehe ich morgen auf jeden fall weil ich gemerkt habe das das ohr öfter als normal piept einfavh so ...


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 02:10
@gülbeyaz


Dieses Piepen im Ohr nennt man Tinnitus. Es ist ein Zeichen von Stress.
Trotzdem solltest Du eine Frauenberatungsstelle kontaktieren, die Du in jeder grösseren Stadt findest und die Frauen in vergleichbaren Situationen wie Deiner mit Rat und Tat helfen.


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 02:11
@gülbeyaz

Wenn du nicht zur polizei gehts, wird das ewig so weiter gehen. Er wird nicht aufhoeren, bevor er hat, was er will - oder du zu ihm zurueck gehst. Aber das willst du ja vermeiden - deswegen musst du ihn anzeigen. Und da ist es egal, was er sagt. Wenn du morgen ein Attest beim Arzt bekommst, das sagt, dass seine Schlaege dir Schaden zugefuegt haben (also koerperlich) dann hast du etwas in der Hand. Und die Polizei wird dir glauben. Und wenn du Angst hast, dass er dir nach der Anzeige etwas tust, lass dir von der Polizei die Nummer vom Frauenhaus geben und ziehe dort ein, bis er aufhoert, dich zu suchen. Du kannst den Menschen doch nicht weiter frei herum laufen lassen! Willst du, dass es noch anderen Frauen so ergeht wie dir?


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 02:15
@gülbeyaz

selbst wenn du keine Augenscheinliche verletzung an dir feststellen kannst geh trotzdem zum Arzt sag ihm ganz offen und ehrlich was dir passiert ist .....dann schaut der nämlich genau nach und der wird auch was finden !

und schon hast du das ganze in der Hand und kannst zur Polizei ....
hört sich komisch an aber da bist du als FRAU auf jeden Fall im Vorteil !

aber warte nicht zu lange geh am besten gleich morgen ....

und lass dich von seiner Aktion nicht abschrecken DU bist das Opfer nicht ER also Zeig ihn an auf jeden Fall !!!!!!

du wirst Hilfe bekommen egal was ER sagt !

alles gute

mfg ex


melden
gülbeyaz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 02:26
ne nicht nur er ist so gefährlich auch seine freund eund weder das frauenhaus noch polizei oder so können mir dann noch helfen ds geht ehrlich nicht. und er sucht mich nicht und er will mich nicht wieder er ist nur wütend auf mich. ich hab ihn aufgeregt. ich wollte dringend ein gespräch mit ihm beenden und er wollte nicht weil er verletzt ist . das rechtfertigt nicht was er gemacht hat aber wie soll ich da denn erklären? er will mir von hintenrum schaden das er zu mir nach hause kommt und was macht glaube ich nicht. ich denke es ist jetzt vorbei und ich denke nurnoch daran das zu verarbeiten. das frauenhaus gibt nur hilfe wen ich in not bin da hab ich schon von gehört. und meine betreuerin (hilft mir mit umzugszeug etc) hat mir dasselbe gesagt weil ich dahin wollte um frauen zu treffen die das kennen. aber sie hat mir direkt gesagt es git momentan keine hilfe für mich. deswegen sag ich ja will es ur persönlich verarbeiten udn wende mich hier ans forum vielelicht sind hier ja welche die sowas kennen. um ihm zu zeigen das er es mit mir nicht machenkann werd eich auf ihn reagieren wenn er mich sieht oder so


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 02:32
Egal, wer dir hier noch antwortet und so etwas auch mal erlabt hat - sie werden dir wohl alle sagen: zeige ihn an. Das ist der einzig richtige Weg. Er muss davon abgehalten werden, das, was er dir angetan hat, noch anderen anzutun. Und wenn er und seine Freunde wirklich so kriminell sind, wuerde das die Polizei sicher auch brennend interessieren.


melden
gülbeyaz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 02:39
ohh ja auf jedenfall hat man ja gemerkt wie sehr die da hinterher sind. die lassen bestimmt nicht ihre sachen auf der strasse liegen wenn die polizei das interessieren wrde hätten die die schon lange gestürmt. und er wird das keinem anderen antun weil er ein kaltherziges schwein ist das frauen nur benutzt um sich zufrieden zu stellen. ich war mal ne ausnahme leider und er ist enttäuscht von mir. aber selbst wenn ich ne anzeige machen würde dann würde er ne kleine strafe kriegen und das ars die sehen das sicherlich nicht so eng hab das schon mitbekommen. vor allem hat er die ruhige aussage gemacht während ich hysterisch war die gleuben mr nicht weil ich ein emotionaler mensch bin und er ruhig lügen kann.keine polizei das teht fest. und frauenhaus nur wenn er hier aufkreuzen sollte oder so. aber sonst denke ich lässt der mich in ruhe. und da ich denke das es so ist warum soll ich ihn anzeigen udn alles wieder anheizen? ein aggressiver mensch wird auch nicht durch die polizei gestoppt. für mich gilt ich muss das verarbeiten.


1x zitiertmelden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 02:40
@gülbeyaz

hör bitte auf Cathryn wenn du nicht zur Polizei gehst machst du einen fehler !

mfg ex


melden
gülbeyaz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 02:41
@expired aber was genau soll mir das bringen zur polizei zu gehen?


1x zitiertmelden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 02:42
Zitat von gülbeyazgülbeyaz schrieb:warum soll ich ihn anzeigen udn alles wieder anheizen?
Wenn er fuer das, was er dir angetan hat nicht bestraft wird, wird er es immer wieder tun. Geh morgen zum Arzt und lass dich untersuchen und sage ehrlich, was passiert ist und dann kannst du noch immer entscheiden, was du tun willst. Aber ich wuerde fast wetten, dass dir selbst der Arzt sagen wird, dass du zur Polizei solltest.


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 02:44
@gülbeyaz

nein das ist der falsche weg wen jede so denkt wie du dann brauchen sich Frauen nicht wundern wenn so ein Kerl ungeschoren davon kommt !
Du machst eine Anzeige = nichts passiert
Die nächste macht eine Anzeige = nichts passiert
ABER spätestens wenn die dritte ihn wegen dem selben Tatbestand Anzeigt spätestens da muss die Polizei aktiv werden !

wenn alle drei nichts zur Anzeige bringen kann er munter so weiter machen !

das ist nicht ok

mfg ex


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 02:45
@expired

Im Normalfall passiert schon nach der ersten Anzeige etwas.


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 02:46
Zitat von gülbeyazgülbeyaz schrieb:@expired aber was genau soll mir das bringen zur polizei zu gehen?
@gülbeyaz
das ist nicht dein ernst oder ?

wenn du zur Polizei gehst und ihn wegen Körperverletzung Anzeigst und sagst du ahst Angst vor ihm du kannst nicht mehr Schlafen u.s.w. so schnell wie er sich dir auf Richterliche anweisung nicht mehr nähern darf ...so schnell kannst gar nicht schauen !

sollte er dir dann immer noch zu nahe kommen fährt er ein ganz einfach ...


warum hast du Angst zur Polizei zu gehen ?


mfg ex


melden
gülbeyaz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 02:46
er wird auch wenn ihn die polizei bestrfat oder besser gesagt das gericht wieder schlagen wenn er es für nötig hält , ich hetze es damit nur an er ist kein normal dekender mensch das ist klar. und ich würde auch sagen er lässt mich jetzt mit gewaltätigkeiten in ruhe höchstens wird er qauf mich hetzen schlecht reden oder so . aber wenn ich ihn anzeige dann wird er es defintiv wieder tun. und ich bin auch nicht dafür da mich noch mehr mit soclhen gedanken wegen anzeige zu belasten und das würde ich . ich will das esmir besser geht und es hinter mir lassen. mir glaubt auch so keiner. es haben nur genug leute mitbekommen es haben auch vieloe gesehen das er mich gechlagen hat wenn irgendfein mädchen das nicht abhält ist sie selber schuld er würde das soweiso als lüge umdrehen wie er es davor schon gemacht hat.


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 02:48
@Cathryn

im normalfall ja das sollte nur aufzeigen was passieren kann wenn sie nicht zur Polizei geht dann macht er munter weiter ...
wenn sie in Anzeigt ab da haben sie ihn im Auge und er sollte ab da vorsichtig sein was er macht !!

mfg ex


melden
gülbeyaz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 02:50
also die polizei glaubt ihm selbst wenn ich denen was vrlege ich hatte einen fahrradunfall am donnerstag ich könnte auch daher die schäden haben. ich möchte mir auch den ganzen stress mit denen ersparen ich hab keine guten erfahrungen mit der polizei gemacht weil ich mal ner freundin helfen wollte deren freun sie geschkagen hat und ich hatte den ärger am arsch das passiert nicht wieder. ganz sicher nicht deswegen udn aus anderen gründen wende ich mich nicht an die polizei auf keinen fall... ich will nurnoch seine reaktion verstehen udn annhemen das ich nicht schuld bin. weil ich mir die schuld dafür gebe was er gemacht hat und ich mich jetzt vor männern fürchte und ekel..


melden