Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutende Hände

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blutige Hände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutende Hände

29.10.2007 um 15:22
was mich immer fasziniert ist wenn leute son thread aufmachen und dan nie wieder drin auftauchen xD
da frag ich mich ob derjenige uns net bisschen verarschen will , mit seiner story :)

Anzeige
melden

Blutende Hände

29.10.2007 um 15:46
da frag ich mich ob derjenige uns net bisschen verarschen will , mit seiner story

Ja, er will uns verarschen. Gibt ja auch genug, die den Mist glauben. Aber was solls, die Kinder von heute gehen nicht mehr raus und treffen Leute, nein, sie gehen ins Internet und erfinden Geschichten.
Bekommen sie dort nämlich die Aufmerksamkeit, die sie im echten Leben nicht erhalten - was für die Phantasten auch ein legitimes Mittel ist.


melden

Blutende Hände

29.10.2007 um 18:39
^^@ honeymoon /Griffon
Hatte ne private PN...denke nicht dass es um das ver......ging*

Es gab ja auch genug blöde Antworten, wie leider sehr oft, manche verlieren dann die Lust, ich kann es manchmal verstehen.


melden

Blutende Hände

29.10.2007 um 18:52
@Honeymoon

kann auch sein der er oder sie sich verarscht fühlt und hir keine hilfe findet

gruß dave


@Griffon

woher bist du dir so sicher das du weißt das er oder sie lügt? ich finde das sehr fies, es gibt sachen die man sich nicht erklären kann. soll jetzt aber kein angriff sein=)

gruß dave


melden

Blutende Hände

29.10.2007 um 19:18
Zitat von "dave1707": woher bist du dir so sicher das du weißt das er oder sie lügt? ich finde das sehr fies, es gibt sachen die man sich nicht erklären kann. soll jetzt aber kein angriff sein=)

Habe ich auch nicht als solchen erfasst. Und zu der Sache, dass man sich nicht alles erklären kann, möchte ich folgendes sagen:

Alles ist wissenschaftlich erklärbar.
Nur ist es möglich, dass man noch keine wissenschaftliche Erkenntnis zu gewissen Sachen erlangen konnte, da bestimmte "Werkzeuge" nocht nicht erfunden oder entdeckt wurden.
Natürlich kann der Mensch mit seinen Sinnen nicht alles erfassen, dafür gibt es ja Geräte, die sensibler reagieren und alles besser erfassen können, als es jemals ein Mensch tun könnte.
Nun möchte ich Dir aber gerne erklären, warum ich von einer Lüge ausgehe:

1. Der Benutzer "Deep-Inside" hat sich seitdem nicht mehr zum Thema geäußert. Manche hatten ja die Vermutung, es könnte an den von manchen geführen Spamantworten liegen - was ich ehrlich gesagt für Unsinn halte. Wenn es wirklich passiert wäre, hätte er sich weiterhin dazu geäußert.

2. Das Phänomen "Hämatidrose" oder auch "Blutschwitzen"/"Blutweinen" exisitert zwar, aber Wissenschaftler beschreiben das Blutschwitzen als ein beim Menschen äußerst seltenes, aber mögliches Phänomen.
Ich zitiere: Unter extremer seelischer wie körperlicher Belastung kann es zu einer hochgradigen Ausdehnung der feinen Blutgefäße in der Haut mit erhöhter Durchlässigkeit kommen.

Wie Du siehst, zweifle ich nicht die Existens von dem Phänomen "Hämatidrose" an, stattdessen bezweifle ich den Zusammenhang zwischen einem "schlafenden Jungen" und der Tatsache, das "Hämatidrose" nur unter extremer seelischer wie körperlicher Belastung zustande kommt.

Es mag hart sein die Wahrheit zu hören und zu erfahren, dass nicht alles was glänzt, Gold ist. Aber so ist es nunmal... .
Ansonsten hat sich das Thema für mich erledigt.


melden

Blutende Hände

29.10.2007 um 19:32
ok deine meinung=)

liebe grüße dave


melden

Blutende Hände

29.10.2007 um 19:42
Zitat von "dave1707": ok deine meinung=)

Bitte wiederlege die wissenschaftliche Tatsache, das "Hämatidrose" nur unter extremer seelischer wie körperlicher Belastung zustande kommt und nicht beim schlafen. Kannste nicht? Siehste. Das was man bei Dir feststellt, ist die anstößige Wahrheit des Glaubens. Werd erwachsen.


melden

Blutende Hände

29.10.2007 um 19:49
smile werde dich nicht sofort zickig habe dir nichts böses getahn. ich sage es mal so hir im forum sind viele leute die nur beiträge sammlen und nur spammen. das regt mich einfach auf angenommen die person lügt ja ok muss er mit leben warm er nur in lügen lebt aber vl schreibt er doch die wahrheit und braucht vl hilfe aber hir in allmy gibt es sehr wenige leute die helfen weil die anderen nur spammer sind

gruß dave


melden

Blutende Hände

29.10.2007 um 20:06
Ich werde nicht "zickig". Ich habe Dich lediglich darum gebeten, die von Dir angezweifelte wissenschaftliche Tatsache zu wiederlegen.
Und bitte lass hier diese "Spamer" aus dem Spiel. Die haben nichts mit dem Thema zu tun.

Zurück zum Thema:
auf angenommen die person lügt ja ok muss er mit leben warm er nur in lügen lebt aber vl schreibt er doch die wahrheit

Du willst, oder kannst es nicht verstehen, das Hämatidrose" nur unter extremer seelischer wie körperlicher Belastung zustande kommt und nicht beim schlafen! Denk doch einfach mal logisch nach!


melden

Blutende Hände

29.10.2007 um 20:24
smile sehe hat keinen zweck lasse es mal auf sich beruhen =)

gruß dave


melden

Blutende Hände

29.10.2007 um 20:35
Zitat von "dave1707": smile sehe hat keinen zweck lasse es mal auf sich beruhen =)

Ist wahrscheinlich besser so. Dann leb mal weiter in einer Idiotie.


melden

Blutende Hände

29.10.2007 um 22:24
@Griffon

Will mich eigentlich nicht einmischen aber wo bitte hat Dave1707 gesagt das deine Ansicht nicht stimmt? Ich verstehe jetzt nicht so ganz was dir an seinen Beiträgen nicht passt.

mfg


melden

Blutende Hände

30.10.2007 um 09:41
Ohhh ich hab kleine anstatt keine wunden gelesen sorry


melden

Blutende Hände

30.10.2007 um 14:26
Zitat von "J.W.": Will mich eigentlich nicht einmischen aber wo bitte hat Dave1707 gesagt das deine Ansicht nicht stimmt? Ich verstehe jetzt nicht so ganz was dir an seinen Beiträgen nicht passt.

Es geht mir nicht um die Teilung von Ansichten. Mir ist es eigentlich egal was Leute für Ansichten haben, solange sie diese auch begründen können.

"dave1707" schrieb:
ich finde das sehr fies, es gibt sachen die man sich nicht erklären kann.

Es gibt Sachen die man nicht erklären kann?! Falsch. Man kann es erklären, und das habe ich hier schon genug getan. Ich habe auch nichts gegen seine Beiträge, nur hat das was er geschrieben hat, keinen Sinn ergeben.


melden

Blutende Hände

30.10.2007 um 15:20
außerdem war das blut doch nur an den händen. wenn die betreffende person blut "geschwitzt" hat, wäre doch wohl mehr am körper festzustellen gewesen?!

nur die hände wär da finde ich ziemlich unlogisch


melden

Blutende Hände

30.10.2007 um 16:23
@Griffon dein geschriebenes hört sich sehr arogant an bzw zu hochnäsig gefällt mir nicht- tust so als wärst du hir der godfather auf allmy^^

gruß dave


melden

Blutende Hände

30.10.2007 um 16:46
Zitat von "dave1707": @Griffon dein geschriebenes hört sich sehr arogant an bzw zu hochnäsig gefällt mir nicht- tust so als wärst du hir der godfather auf allmy^^

Nein, bin ich nicht und ich halte mich auch nicht dafür.


melden

Blutende Hände

30.10.2007 um 18:55
Griffon, deine Antworten sehen wirklich leicht aggresiv aus. Solltest nicht gleich bei allem was du nicht lieden kannst wie wild drauf losgehen.


Und zum Thema: Möglich ists schon dass Griffon recht hat. Aber es k´önnte genauso gut sein, dass ihre Gesichte wahr ist und wir nur keine Erklärung dafür haben. Ich sage ja nicht dass es nicht erklärt werden kann, aber ich sage dass wir heirk eine dafür haben. Vielleicht hat sie/er irgendeine Hautmutation( nur ein beispiel nicht böse gemeint) oder sonst was. Außerdem: Du sagst ja dass Hämatidrose nur unter extremer seelischer Belastung zustande kommt. Will ichdir gar nicht wiedersprechen obwohl ich bezweifle, dass die Forscher jemanden solch eienr Belastung ausgesetzt haben um es zu testen. Aber wer sagt dir dass diese nciht auch im Schlaf auftreten kann? Wenn sie/er damals noch ziemlich jung war wäre das möglich. Kinder kriegen leicht höllische Angstzustände. Da könnte ein schrecklicher Apltraum im Prinzip schon reichen oder?

Falls du dagegen irgendwas sagst dann bitte freundlich und nicht aggresiv. Sag mir was falsch ist.


melden

Blutende Hände

30.10.2007 um 20:03
@Griffon:
Es ist nicht Fair jemanden wegen seiner persönlichen meinung anzugreifen.
Denn falls es Dir entgangen ist:
Wir Leben in Deutschland und hier gilt Redefreiheit.
Zum Thema sachlich Diskutieren finde ich absulut in Ordnung aber Du wirst hier leider SEHR persönlich und das ist nicht ok.


melden

Blutende Hände

30.10.2007 um 20:07
Zitat von "Ryuuzaki": Griffon, deine Antworten sehen wirklich leicht aggresiv aus. Solltest nicht gleich bei allem was du nicht lieden kannst wie wild drauf losgehen.

Ich gehe nirgendwo "wild" drauf los, es ist alles kalkuliert und profan.

Aber es k´önnte genauso gut sein, dass ihre Gesichte wahr ist und wir nur keine Erklärung dafür haben.

Die Geschichte kann nicht wahr sein. Nicht weil ich es will, nein, weil es die hier erbrachten Beweise gezeigt haben.

Ich sage ja nicht dass es nicht erklärt werden kann, aber ich sage dass wir heirk eine dafür haben.

Beweise habe ich schon ein paar Mal erbracht. Im Gegensatz zu Leuten, die alles blind glauben und für wahr heißen.

Vielleicht hat sie/er irgendeine Hautmutation( nur ein beispiel nicht böse gemeint) oder sonst was.

Mit Vermutungen kommt man leider nicht weit. Zumal eine "Hautmutaion" schon sehr bei den Haaren herbeigezogen wirkt. Glaubst Du denn nicht, dass wenn es eine "Hautmution" wäre, man diese nicht sehen und von einem Arzt abklären lassen kann?!
Wenn ich einfach mal so bluten würde, würde ich zu einem Arzt gehen, und dies nicht in einem von Euch genannten "Mysterie-Forum" posten und auf eine Antwort warten. Ihr scheint alle nicht klar denken zu können, dass diese Geschichte nur erfunden wurde.

Außerdem: Du sagst ja dass Hämatidrose nur unter extremer seelischer Belastung zustande kommt. Will ichdir gar nicht wiedersprechen obwohl ich bezweifle, dass die Forscher jemanden solch eienr Belastung ausgesetzt haben um es zu testen.

Nein, gesagt habe ich nichts. Ich habe lediglich zitiert. Außerdem ist dies wissenschaftlich getestet worden, ansonsten wäre es nur eine Vermutung und keine Tatsache.

Aber wer sagt dir dass diese nciht auch im Schlaf auftreten kann?

Die Wissenschaft.

Wenn sie/er damals noch ziemlich jung war wäre das möglich.

Möglich ist auf der Welt alles, da dieses nur Vermutungen sind.

Kinder kriegen leicht höllische Angstzustände. Da könnte ein schrecklicher Apltraum im Prinzip schon reichen oder?

Nein. Es mag sein, dass Kinder Alpträume haben, aber können diese keine "Hämatidrose" hervorrufen. So stark können keine Alpträume sein.

Falls du dagegen irgendwas sagst dann bitte freundlich und nicht aggresiv. Sag mir was falsch ist.

Das habe ich hiermit getan.

Gruß an den Erfinder dieser Lügengeschichte. Scheinst nun zu haben was Du wolltest. Die ganzen pubertären Kinder in Verwirrung zu stoßen, ist schon billig. Hast Du nun die Aufmerksamkeit die Du wolltest? Wenn nein, erfinde noch ein paar Geschichten. Scheinst ja genügend Doppelaccounts zu haben.


Anzeige

melden