Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutende Hände

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blutige Hände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutende Hände

30.10.2007 um 20:09
Zitat von "ElfenZauber": Es ist nicht Fair jemanden wegen seiner persönlichen meinung anzugreifen.
Denn falls es Dir entgangen ist:
Wir Leben in Deutschland und hier gilt Redefreiheit.
Zum Thema sachlich Diskutieren finde ich absulut in Ordnung aber Du wirst hier leider SEHR persönlich und das ist nicht ok.


Ich greife niemanden wegen seiner (begründeten) Meinung an, dass steht fest. Ja, ich weiß das hier die Redefreiheit gilt.

Anzeige
melden

Blutende Hände

30.10.2007 um 20:53
@Griffon

Und du greifst die anderen doch an. Beschimpfst die anderen das sie nicht klar denken können. Bezichtigst den Threadsteller als Lügner ohne jeden Beweis. Und du glaubst nur an das was man nachweisen kann? Woher weisst du dann das der Ersteller lügt? Du wiedersprichst dir selber mit solchen Vorwürfen. Nur weil nicht jeder die Wissenschaftlichen Behauptungen schluckt wie du sind die anderen noch längst keine Spinner oder Leichtgläubigen. Tut mir leid aber wenn man nur die Schiene der reinen Wissenschaft fährt kann man auch keine richtige Diskussion führen.


melden

Blutende Hände

31.10.2007 um 14:02
Zitat von "J.W.": Und du greifst die anderen doch an. Beschimpfst die anderen das sie nicht klar denken können.

Das war keine Beschimpfung, dass war eine Beobachtung.

Bezichtigst den Threadsteller als Lügner ohne jeden Beweis.

Nein? Was habe ich denn die ganze Zeit hier aufgeführt?

Und du glaubst nur an das was man nachweisen kann? Woher weisst du dann das der Ersteller lügt?

Weil ich es nachweisen konnte. Du wiedersprichst Dir selbst, merkst Du es?

Du wiedersprichst dir selber mit solchen Vorwürfen.

Zeig mir bitte wo.

Nur weil nicht jeder die Wissenschaftlichen Behauptungen schluckt wie du sind die anderen noch längst keine Spinner oder Leichtgläubigen.

Ich habe niemanden als "Spinner" bezeichnet. Aber leichtgläubig ist man schon, wenn man Sachen ohne Beweis glaubt.

Tut mir leid aber wenn man nur die Schiene der reinen Wissenschaft fährt kann man auch keine richtige Diskussion führen.

Kann es sein, dass es Dir sauer aufstößt, weil ich nicht spame und durch wissenschaftliche Beweise das Spamen der anderen unterdrücke?!
Tut mir leid, aber die Wissenschaft ist nunmal ein Teil von Erklärungen und es tut mir auch leid, dass ich nicht gewillt bin, mich der Eurigen Art der nichtigen Vermutungen anzuschließen.

Wenn weitere Sachen ungeklärt sind, einfach fragen. Per PN oder im Thema, wenn es dieses dann nicht zuspamt.


melden

Blutende Hände

31.10.2007 um 14:32
@Griffon

Offenbar kennst du den unterschied zwischen Beweisen und Theorie nicht. Unter Beweise verstehe ich etwas Materieles wie ein Bild etc. Du unterstellst dem Threadsteller das er lügt. Hast du ein Papier worauf er persönlich geschrieben hat das er die Geschichte nur erfunden hat? Oder hast du ein Tonband worauf er sagt das er alles nur erfunden hat? Nein, also sprich nicht von Beweisen wenn du nichts vorzulegen hast ausser Anschuldigungen.

Genauso mit den blutenden Händen. Du hast zwar eine gute These dafür aufgestellt aber bewiesen ist damit noch lange nichts. Oder besitzt du ein Ärztliches Schreiben worin steht was der Auslöser dieses Phänomens beim Threadsteller ist? Auch nicht.

Gib doch einfach zu das auch du nur spekulieren kannst. Keiner kann was beweisen wenn man selbst nicht zum Zeitpunkt des Geschehens dabeigewesen ist.

Kann sein das der Ersteller lügt da er sich nicht mehr meldet. Kann aber auch nicht sein. Die Einsicht das man es nicht genau wissen kann sollte man schon haben.


melden

Blutende Hände

31.10.2007 um 15:06
Zitat von "J.W.": Offenbar kennst du den unterschied zwischen Beweisen und Theorie nicht. Unter Beweise verstehe ich etwas Materieles wie ein Bild etc. Du unterstellst dem Threadsteller das er lügt. Hast du ein Papier worauf er persönlich geschrieben hat das er die Geschichte nur erfunden hat? Oder hast du ein Tonband worauf er sagt das er alles nur erfunden hat? Nein, also sprich nicht von Beweisen wenn du nichts vorzulegen hast ausser Anschuldigungen.

Nein, ich habe kein Tonband oder ein Schriftdokument, wo er seine Geschichte als Lüge abspempelt. Stattdessen habe ich wissenschaftliche Logik, die ich hier schon zuhauf aufgeführt habe. Somit ist er enttarnt.

Oder besitzt du ein Ärztliches Schreiben worin steht was der Auslöser dieses Phänomens beim Threadsteller ist? Auch nicht.

Dir fallen keine Argumente ein, deswegen beziehst Du dich auf Bodenständiger Polemik. Wie soll ich bitte ein Ärztliches Gutachten von diesem Typen haben? Genau aus diesem Grund habe ich die Wissenschaft mit einbezogen, die das Phänomen erklärt. Und nichts anderes.

Gib doch einfach zu das auch du nur spekulieren kannst. Keiner kann was beweisen wenn man selbst nicht zum Zeitpunkt des Geschehens dabeigewesen ist.

Ich spekuliere nicht, ich zeige auf.

Kann sein das der Ersteller lügt da er sich nicht mehr meldet. Kann aber auch nicht sein. Die Einsicht das man es nicht genau wissen kann sollte man schon haben.

Kann, kann, kann, bla bla bla. Du hast keine Argumente, du versuchst Krampfhaft die Logik der Wissenschaft zu wiederlegen. Das da nichts brauchbares rauskommt, sehe ich ja an Deinem "Kann, Kann, Kann, hätte, wäre, wenn".

Also immer erst denken und dann versuchen, die Wissenschaft ad absurdum zu führen.


melden

Blutende Hände

31.10.2007 um 15:16
sehr gut @Griffon, hatte mit ihm auch schon mein problem. jeder weitere satz an ihn ist reine verschwendung...in diesem sinn...angenehmes halloween ....


melden

Blutende Hände

31.10.2007 um 15:37
@Griffon "Also immer erst denken und dann versuchen"

deine wortwahl ist doch wirklich arrogant du verhältst dich sehr aggresiv mag das nicht. versuche netter dich zu artikulieren und nicht immer sofort so hochnäsig!
und schreibe jetzt nicht dan guck doch weg. dan finde ich dich echt für einen menschen der sich im internet für einen godfather aufführt und im realen leben keine freunde hat

gruß dave


melden

Blutende Hände

31.10.2007 um 16:53
Zitat von "dave1707": deine wortwahl ist doch wirklich arrogant du verhältst dich sehr aggresiv mag das nicht.

Diese Annahme ist völlig falsch. Aber das habe ich hier schon oft genug gesagt.

und schreibe jetzt nicht dan guck doch weg.

Das würde ich niemals tun. Das ist nicht mein Niveau.

dan finde ich dich echt für einen menschen der sich im internet für einen godfather aufführt und im realen leben keine freunde hat

Auch das habe ich hier schon oft genug gesagt, aber hier scheinen sich die Rechtschreibfehler, wie die "Argumente" zu wiederholen. Aber auch für dich nochmal:
Ich halte mich weder für einen sogenannten "Allmystery-Gott", noch leide ich unter Introversion.
Es wäre besser, wenn Du dich von Deinem engstirnigen Weltbild lösen würdest.


melden

Blutende Hände

31.10.2007 um 17:07
"engstirnigen Weltbild" smile urteile nie über personen die du nicht kennst =)

gruß dave


melden

Blutende Hände

31.10.2007 um 21:24
@Griffon

Mein Gott Griffon was du hier von dir gibts ist ja nicht mehr auszuhalten. Schwer vorstellbar das jemand wirklich so drauf wie du dich gerade zeigst. Ich hoffe nur für dich das du nicht wirklich so Kritik unfähig bist wie du das gerade zu erkennen gibst.

Ich versuche nichts Wissenschaftliches zu wiederlegen. Wo bitte hab ich das versucht? Zudem erkenne ich das du verzweifelt versuchst mich als Depp darzustellen in dem du Argumentationen scheinbar absichtlich falsch verstehst. Insofern bist du derjenige dem nichts mehr einfällt. Du versuchst deine einseitigen Ansichten als die einzig wahre darzustellen. Darum versuchst du deine Theorie als handfesten Beweis darzustellen. Nur noch mal zur Errinerung: Beweise sind Materialien. Theorien sind Aussagen. Und du hast bisher nur Aussagen und falsche Anschuldigungen vorgebracht.

Im übrigen bist du hier nicht greade als ein verständnisvoller Typ bekannt. Mehr sag ich aber nicht. Ich denke du weisst schon was ich damit andeuten will.

An alle anderen: Man merkt schon das er nicht mit sich ordentlich reden lässt. Ich denke in diesem Fall ist ignorieren wohl das beste wenn er so weiter macht mit seinen Angriffen und falschen Unterstellungen.


melden

Blutende Hände

31.10.2007 um 21:35
vllt hattest du auch nur in der nacht nasenbluten oder so und hast es dir im unterbewusstsein mit den händen abgewischt


melden

Blutende Hände

31.10.2007 um 23:00
@Sandro4871

wäre eine gute möglichkeit habe selber sehr oft nasenbluten und wache mit blutverschmierten händen,gesicht auf =(

gruß dave


melden

Blutende Hände

01.11.2007 um 08:58
Zitat von "J.W.": Mein Gott Griffon was du hier von dir gibts ist ja nicht mehr auszuhalten. Schwer vorstellbar das jemand wirklich so drauf wie du dich gerade zeigst. Ich hoffe nur für dich das du nicht wirklich so Kritik unfähig bist wie du das gerade zu erkennen gibst.

Wo bin ich bitteschön kritikunfähig? Ich akzeptiere andere Meinungen, solange diese auch begründet sind. Ihr sprecht ja bei dieser Geschichte von einem "Mysterium", wobei dies wissenschaftlich gesehen, gar nicht möglich ist. Nun, mein werter wissenschaftlicher Antagonist, zeige mir bitte Deine Vermutung / Möglichkeit der blutenden Hände.

Ich versuche nichts Wissenschaftliches zu wiederlegen. Wo bitte hab ich das versucht?

Versucht hast Du gar nichts, richtig. Da Du aber die Akzeptanz von wissenschaftlicher Seite gerne in den Zusammenhang der Nichtigkeit stellst, ist es schon ein Versuch, dieses ad absurdum zu führen. Vielleicht unbewusst, vielleicht auch gewollt.

Zudem erkenne ich das du verzweifelt versuchst mich als Depp darzustellen in dem du Argumentationen scheinbar absichtlich falsch verstehst.

Nein, für Deine Argumentation bist nur Du selbst verantwortlich. Ich trage nicht dazu bei, dass Du (nach Deinen eigenen Worten) als "Depp" da stehst. Ich habe das nicht gesagt, und werde dieses auch nicht sagen.

Insofern bist du derjenige dem nichts mehr einfällt. Du versuchst deine einseitigen Ansichten als die einzig wahre darzustellen.

Nein. Was ein jeder von Euch glaubt, ist jedem selbst überlassen. Ich zeige hier nur die Aspekte der Wissenschaft, und nicht die des "blinden Glaubens".

Darum versuchst du deine Theorie als handfesten Beweis darzustellen. Nur noch mal zur Erinnerung: Beweise sind Materialien. Theorien sind Aussagen.

Die Wissenschaft ist auch ein handfester Beweis. Somit ist Dein zweiter Satz in diesem
Zusammenhang falsch.

Und du hast bisher nur Aussagen und falsche Anschuldigungen vorgebracht.

Dieser Satz ist eine einzige Lüge. Das mit dem Beweis habe ich schon oben erklärt, und das mit den falschen Anschuldigungen, ist bei den Haaren herbeigezogener Nonsens.
Ich habe Beweise aufgeführt, somit die Deine Theorie von "falschen Anschuldigungen" wiederlegt.

Im übrigen bist du hier nicht greade als ein verständnisvoller Typ bekannt. Mehr sag ich aber nicht. Ich denke du weisst schon was ich damit andeuten will.

Nein, weiß ich nicht. Wäre nett, wenn Du mich aufklären würdest (kannst dies ruhig öffentlich machen, damit jeder Deine obskuren und kindischen Anfeindungen lesen kann).

An alle anderen: Man merkt schon das er nicht mit sich ordentlich reden lässt. Ich denke in diesem Fall ist ignorieren wohl das beste wenn er so weiter macht mit seinen Angriffen und falschen Unterstellungen.

Wer hier falsche und nichtige Sachen aufführt, ist wohl sehr klar. Du hast nur Angst, dass Deine Welt voll von Marshmallows und Feen von der Wissenschaft als Falsch dargestellt wird.
Nun versuchst Du die anderen gegen mich aufzuhetzen, ein Schritt, den ich nie gemacht habe, da dies unterstes Niveau ist. Aber die anderen gegen einen aufzuhetzen ist ein Armutszeugnis, und nun hast Du endlich offenbart, wer keine anderen Meinungen respektiert und wer die Konfrontation mit der Wahrheit fürchtet und lieber den Weg des geringsten Widerstandes in Form eines Aufrufs zur geistigen Enthaltsamkeit geht.

Wer von uns beiden ist blind und mag / respektiert keine anderen Meinungen? Du oder ich? Ich glaube, dass ist nun sehr deutlich geworden. Und nein, ich will nicht einen Aufruf gegen Dich starten, da dies, wie ich schon sagte, unterste Schublade ist.


melden

Blutende Hände

01.11.2007 um 17:02
@Griffon

Ich sehe schon, wir reden aneinander vorbei. Ich habe nie versucht andere Leute gegen dich aufzuhetzten. Deine Aussagen sind an den Haaren herbeigezogen. Du hast ohne Beweise den Threadsteller als Lügner dargestellt und bezichtigst andere des "blinden glaubens." Das ist kein respektieren anderer Meinungen und auch nicht gerade der Versuch Anfeindungen zu unterlassen. Du verdrehst deine eigenen Aussagen.

Im übrigen musste ich feststellen das du ein ein ganz schön übler Selbstdarsteller bist. Auf der einen Seite kritisierst du andere Leute ohne jede Berechtigung dazu. Auf der anderen stellst du dich selbst als Verständnisvoll und offen hin. Das erkennt doch ein Blinder mit nem Krückstock dass das ein ganz dummes, verlogenes Verhalten von dir ist.

Und nochmal: Wissenschaftliche erklärungs Versuche sind keine Beweise solange man nicht genau weiss woran, in diesem Fall der Threadsteller, wirklich gelitten hat. Würde sich der Ersteller nochmal melden könnte man dieses Phänomen genauer bewerten. Da dies aber nicht der Fall ist können alle, auch du Griffon, bis Dato nur Theorien und keine Beweise vorlegen. Das ist Fakt. Und das sollte doch auch in deinem Sinne sein sich auf das was nunmal Tatsache ist zu beziehen. Es stimmt das deine Theorie schon erwiesen ist aber es stimmt nicht das du schon bewiesen hast woran der Ersteller nun gelitten hat. Verstehst du worauf ich hinaus will?

Im übrigen kommen wir so langsam vom eigentlichen Thema ab. Da sich der Leiter aber offensichtlich nicht mehr meldet können wir das wohl Thema in den nächsten Tagen dicht machen.


melden

Blutende Hände

02.11.2007 um 00:32
meine theorie:

infestatio.

das blut hat sich durch nicht-menschliche kraft materialisiert oder es handelte sich um einen apport.


melden

Blutende Hände

02.11.2007 um 10:27
Zitat von "J.W.": Ich sehe schon, wir reden aneinander vorbei.

Den Anschein mag es haben.

Ich habe nie versucht andere Leute gegen dich aufzuhetzten. Deine Aussagen sind an den Haaren herbeigezogen.

Wenn ich Dich zitieren dürfte:An alle anderen: Man merkt schon das er nicht mit sich ordentlich reden lässt. Ich denke in diesem Fall ist ignorieren wohl das beste wenn er so weiter macht mit seinen Angriffen und falschen Unterstellungen.

Siehst also, meine Aussage war nicht an den Haaren herbeigezogen, hingegen scheinst Du vergessen zu haben, was Du eigentlich geschrieben hast. Somit war Deine Aussage, dass es nicht stimmt, völlig falsch.

Du hast ohne Beweise den Threadsteller als Lügner dargestellt und bezichtigst andere des "blinden glaubens."

Die Wissenschaft ist Beweis genug. Und ja, ich bezichtige andere des "blinden Glaubens", wenn dieser nur auf Vermutungen gebaut ist. Was logisch gedacht, ja auch nicht falsch ist.

Das ist kein respektieren anderer Meinungen und auch nicht gerade der Versuch Anfeindungen zu unterlassen. Du verdrehst deine eigenen Aussagen.

Das sind keine Anfeindungen, das sind Feststellungen. Das ist ein großer Unterschied.

Im übrigen musste ich feststellen das du ein ein ganz schön übler Selbstdarsteller bist. Auf der einen Seite kritisierst du andere Leute ohne jede Berechtigung dazu. Auf der anderen stellst du dich selbst als Verständnisvoll und offen hin. Das erkennt doch ein Blinder mit nem Krückstock dass das ein ganz dummes, verlogenes Verhalten von dir ist.

Falsch. Ich habe nun mal eine andere Meinung als Du. Wenn Du als Verlogen hinstellen möchtest, ist das nichts weiter als geheuchelte Toleranz. Weißt Du was Toleranz ist? Weißt Du wirklich was Verlogenheit ist? Wenn nicht, betrachte mal in Ruhe manche Aussagen von Dir.

Und nochmal: Wissenschaftliche erklärungs Versuche sind keine Beweise solange man nicht genau weiss woran, in diesem Fall der Threadsteller, wirklich gelitten hat. Würde sich der Ersteller nochmal melden könnte man dieses Phänomen genauer bewerten. Da dies aber nicht der Fall ist können alle, auch du Griffon, bis Dato nur Theorien und keine Beweise vorlegen. Das ist Fakt. Und das sollte doch auch in deinem Sinne sein sich auf das was nunmal Tatsache ist zu beziehen. Es stimmt das deine Theorie schon erwiesen ist aber es stimmt nicht das du schon bewiesen hast woran der Ersteller nun gelitten hat. Verstehst du worauf ich hinaus will?

Ja, ich weiß worauf Du hinaus willst. Dennoch gibt es keine andere logische Konsequenz.

Im übrigen kommen wir so langsam vom eigentlichen Thema ab. Da sich der Leiter aber offensichtlich nicht mehr meldet können wir das wohl Thema in den nächsten Tagen dicht machen.

Eine Frage:
Was würdest Du denken, wenn der Ersteller dieser Geschichte sich nicht mehr meldet? Ist der Schein der Wahrheit dann noch gewahrt?!
Ansonsten stimme ich Dir zu, wir drehen uns hier im Kreis und wenn nichts mehr vom Ersteller kommen sollte, kann das Thema dicht gemacht werden.


melden

Blutende Hände

02.11.2007 um 16:26
@Griffon

Aufhetzten bedeutet mit anderen Worten: "Guckt mal der ist ein Idiot. Den machen wir jetzt fertig." Ich dagegen habe lediglich gesagt das, wenn du weiter machst mit deinen angeblichen "Feststellungen" was in meinen Augen zum Teil Anschuldigungen von dir waren, man dich ignorieren sollte. Du machst schon wieder falsche Unterstellungen. Und jetzt sag nicht das war keine Unterstellung sondern wieder einer deiner, ähem..., "Festellungen."

Zudem was die anderen hier betrifft, sie haben alle Theorien aufgestellt und keine abschließenden Urteile über diesen Fall gemacht. Also kannst du ihnen auch keinen "blinden Glauben" auftischen. Den was sie glauben bzw. wie ihr persönliches Weltbild aussieht, haben sie nie hier gesagt. Sondern nur was der Auslöser der blutenden Hände sein KÖNNTE.

Und das du eine andere Meinung hast ist mir schon klar. Nur ging es mir darum wie du dich hier presentierst. Mit Meinungen hatte das nichts zu tun gehabt.

Und das deine Theorie am wahrscheinlichsten ist mag soweit ja stimmen. Aber das du deine These als Beweis darstellst ist ganz billiger Nonsens von dir. Nennen wir das Kind doch beim Namen, du hast und kannst auch nur Theorien zu dem Auslöser der blutenden Hände bringen. Da du nicht persönlich dabei warst. Genau wie wir alle hier. Vorausgesetzt natürlich das der Threadsteller kein Lügner ist.


melden

Blutende Hände

04.11.2007 um 10:37
Zitat von "J.W.": Aufhetzten bedeutet mit anderen Worten: "Guckt mal der ist ein Idiot. Den machen wir jetzt fertig." Ich dagegen habe lediglich gesagt das, wenn du weiter machst mit deinen angeblichen "Feststellungen" was in meinen Augen zum Teil Anschuldigungen von dir waren, man dich ignorieren sollte. Du machst schon wieder falsche Unterstellungen. Und jetzt sag nicht das war keine Unterstellung sondern wieder einer deiner, ähem..., "Festellungen."

Verdreh nicht die Tatsachen. Es gibt verschiedene Arten des Hetzens, nicht nur die der öffentlichen Inquisition, sondern auch die der stillen Inquisition. Du hast einen Aufruf zur stillen Inquisition gestartet, welcher, wie ich schon sagte, ein Armutszeugnis ist.
Und Feststellungen sind es nun mal, wie Du es Dir auch zurechtbiegen magst.

Zudem was die anderen hier betrifft, sie haben alle Theorien aufgestellt und keine abschließenden Urteile über diesen Fall gemacht. Also kannst du ihnen auch keinen "blinden Glauben" auftischen. Den was sie glauben bzw. wie ihr persönliches Weltbild aussieht, haben sie nie hier gesagt. Sondern nur was der Auslöser der blutenden Hände sein KÖNNTE.

Richtig, könnte. Nur ist der Begriff "könnte" nichtssagend im Zusammenhang einer Feststellung die auf Beweisen der Wissenschaft beruht. Und fang bitte nicht wieder mit
Deiner "Theorie" an, die genauso nichtssagend ist.

Und das du eine andere Meinung hast ist mir schon klar. Nur ging es mir darum wie du dich hier presentierst. Mit Meinungen hatte das nichts zu tun gehabt.

Klar, hatte es. Wie man seine Meinung präsentiert ist egal, solange sie gut begründet ist. Und wenn Du als "Humanist" Probleme mit der Tatsache der Individualität hast, ist das Dein Problem und nicht meins, oder die der anderen Nutzer, geschweige denn des Forums an sich.

Und das deine Theorie am wahrscheinlichsten ist mag soweit ja stimmen. Aber das du deine These als Beweis darstellst ist ganz billiger Nonsens von dir. Nennen wir das Kind doch beim Namen, du hast und kannst auch nur Theorien zu dem Auslöser der blutenden Hände bringen. Da du nicht persönlich dabei warst. Genau wie wir alle hier. Vorausgesetzt natürlich das der Threadsteller kein Lügner ist.

Der logische Menschenverstand sagt einem doch aus, dass so wie er die Geschichte erzählt hat, nicht möglich ist. Das Du dich auf seine Seite stellst und nicht Deinem natürlichen Verstand glaubst, liegt wohl am Profil-Neurotismus. Aber Du kannst machen was Du willst, da ich keine Probleme mit Individualität und mit anderen Meinungen habe.


melden

Blutende Hände

04.11.2007 um 11:35
weil man ja sonst keine probleme hat ihr zwei *kopfschüttel*
klärt das woanders


melden

Blutende Hände

04.11.2007 um 16:10
nasenbluten würd ich meinen


Anzeige

melden