Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutende Hände

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blutige Hände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutende Hände

16.06.2011 um 15:35
@Lilithian
@godfree
Ich bin echt froh das es vorbei ist, ich habe nie gut geschlafen immer diese Angst jedes Geräusch hat mich in Schrecken versetzt.

Anzeige
melden

Blutende Hände

16.06.2011 um 15:44
@mysteriiouzz
du hast geräusche gehört beim schlafwandeln?


melden

Blutende Hände

16.06.2011 um 16:31
@godfree
Nein als ich versucht hab zu schlafen hat mich jedes kleine Geräusch erschreckt.


melden

Blutende Hände

16.06.2011 um 16:32
@mysteriiouzz
achso ja. wer kennt das nicht


melden

Blutende Hände

16.06.2011 um 16:41
@mysteriiouzz

ach, das hat doch jeder. :)
ich z.b. trau mich nachts auch nicht auf toilette, oder sonstiges.
aber was solls! :D
gibt glaub ich kaum menschne, die sich komplett wohl fühlen in der dunkelheit/nacht.


melden

Blutende Hände

16.06.2011 um 23:31
ich tippe jetzt mal einfach stark auf nasenbluten.


melden

Blutende Hände

17.06.2011 um 03:47
@Deep-inside
es gibt drei möglichkeiten dämonen,werwolf oder schlauster schlaffwandlermörder^^
was haste den getreumt vieleicht war das die realität die für dich als traum vorkam


melden

Blutende Hände

17.06.2011 um 07:29
vllt warst ddu im unterbewusstsein bei einem mord dabei und wolltest den jenigen helfen der vllt ermordet wurde...und so kamen die blut hände...kling krank oder@Deep-inside


melden

Blutende Hände

17.06.2011 um 08:02
Der Thread ist von 2007....gibt's den User ueberhaupt noch?


melden

Blutende Hände

17.06.2011 um 08:03
@Alarmi
keine ahnung


melden

Blutende Hände

17.06.2011 um 10:05
@Alarmi
@Millith
den uswer gibt es ncoh, sein letzter beitrag stammt aber von 2007


melden

Blutende Hände

17.06.2011 um 10:05
@godfree
Denke mal dann ist diese Diskussion mittlerweile muessig!


melden

Blutende Hände

17.06.2011 um 10:13
@Alarmi
ja das ist sie. hab ich ja auf der vorigen seite schonmal erwähnt, aber schenibar interessieren sich ja noch leute für dieses thema oder schreiben aus langeweile hier rein und langeweile ist ja jetzt auch eine motivation für forumsposts


melden

Blutende Hände

17.06.2011 um 14:32
Auch wenn die Diskussion quasi schon seit 2007 beendet ist (=D) würd ich auch mal gaaaaanz stark auf Nasenbluten tippen, dann die ganze zeit unbewusst die Nase gerieben und zack...Blutende Hände!

Greetz


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: