Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutende Hände

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blutige Hände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutende Hände

04.11.2007 um 21:04
@Griffon

Ich merke schon wie tollerant du bist. Wirklich sehr verständnisvoll für andere Ansichten. (Ironisch gemeint) Du bist so tollerant das du ja nur jeden des "blinden glaubens" bezichtigst der nicht eine Wissenschaftliche Theorie vorstellt wie du. Ausserdem ist es eben nicht egal wie man seine Thesen vorbringt. Mit mehr Respekt gegenüber den anderen würde eine These auch eher akzeptiert werden. Nur wie du dich über andere Meinungen hier geäußert hast ist einfach nicht zu akzeptieren.

Ich habe schließlich auch nichts gegen deine Theorie. Auch nicht wem du deinem Glauben schenken willst. Nur hab ich was dagegen wie du deine Theorie presentierst und was du zu einigen anderen Meinungen gesagt hattest. Aber da kann ich noch so oft darauf hinweisen, einsehen würdest du es ja doch nicht. Ich denke da steckt auch Trotz dahinter.

Und was das aufhetzen angeht: Du drehst und wendest dir die Aussagen auch so wie es dem feinen Herrn gerade passt. Ich werde wohl besser wissen was ich mit meiner Aussage andeuten wollte. Also rede mir nichts ein was du dir bereits schön zurechtgelegt hattest um mich als blöd dastehen zu lassen. Das kann ich auf den Tod nicht leiden wenn jemand versucht bewusst meine Aussagen anders aussehen zu lassen als sie eigentlich gemeint waren.

So,ich werde mich zu dir auch nicht mehr äussern. Macht ja doch keinen Sinn mit jemanden der schon längst die Rollos runtergefahren hat.

Anzeige
melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutende Hände

05.11.2007 um 06:02
So ich will mich auch mal dazu äußern. Dass die Geschichte nur erfunden ist mag ja sehr wahrscheinlich sein. Aber Griffon & J.W. nun möchte ich mal den Kern eures Streites kritisieren.
@Griffon:
Du sagst du hast den wissenschaftlichen Beweis...
Woraus besteht er? Erläutere mal. Du DENKST dass anhand des Schreibstiles des Threaderstellers, der Tatsache dass er sich hier nimmer blicken lässt und der Geschichte an sich dass alles nur erfunden ist. Es ist ja auch sehr wahrscheinlich. Aber nun mal kein Beweis. Schon gar kein wissenschaftlicher. Ich könnte jetzt nämlich so frech sein und einfach sagen das Blut käme von der Nase und er hat sie sich einfach aus Gewohnheit mit den Händen abgewischt. Eine bessere und logischere Erklärung kann es gar nicht geben!
Btw. möchte ich noch von ein paar Sachen von dir genauer eingehen.

Zitat:
Wenn ich einfach mal so bluten würde, würde ich zu einem Arzt gehen, und dies nicht in einem von Euch genannten "Mysterie-Forum" posten und auf eine Antwort warten.


Er sagt es ja er hat es als 7jähriges Kind erlebt. Da würde ich schon sehr zweifeln dass er 1.Zu diesem Zeitpunkt schon sich in Mysteryforen rumgetrieben hat und 2. dass er jetzt zum Arzt gehen würde. Er sagt ja es ist vor langer Zeit passiert und da is es doch nicht so verkehrt dass man sich in einem Mysteryforum daran erinnert und es dann eben postet.

Es ist gut immer alles zu kritisieren und in Frage zu stellen. Ich finde dass du @J.W. schon ein bischen überreagiert hast. Auch ich bin der Ansicht dass Griffon niemanden angegriffen hat und auch nichts Schlechtes im Sinn hatte. Aber Griffon, wenn du schon wirklich so skeptisch bist und auf jeder Kleinigkeit rumreitest hätte dir die Tatsache dass du eigentlich keinen Beweis hast nicht entgehen dürfen. Hast vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen.(Nicht böse gemeint.) Btw. finde ich es in einem Mysteryforum(!!!) es etwas lächerlich so sehr auf der Wissenschaft zu verharren. Aber das lasse ich mal im Raum stehen ob es sogar besser ist um sich durch den ganzen Müll von Fakes & Erfindungen zu wühlen oder nicht. Ich denke eher nicht. Naja Ansichtssache.

Auf jeden Fall gibt es ja nur 3 Möglichkeiten.
A: Der Threadersteller hat gelogen.
B: Der Threadersteller hat nicht gelogen nur wir kennen die Ursache nicht.
C: Wir ziehen die Ursache in Betracht, können aber nicht wirklich beurteilen was am wahrscheinlichsten wäre.

Genau deswegen finde ich solche Threads unnötig. Wir können eig. nur spekulieren. Und solche Thread überleben nie wirklich lange oder arten in Streitereien aus. Jeder kann es sich selbst denken ob die Ursache Nasenbluten war oder obs erfunden war oder was anderes.

Und ein wenig Fantasie sollte man ja schon spielen lassen beim Spekulieren. Erst recht wenn der Topic in einem Mysteryforum ist. Deswegen finde ichs schade den Thread schon zum Beginn mit solcher scharfen Kritik und Skeptik ersticken zu lassen. Griffon lass den Kiddies doch den Spaß beim raten. ;)

So... Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.


melden

Blutende Hände

24.11.2007 um 00:08
Erstmal danke für euere Antworten, aber ich bin der Meinung dass ich hier eher Diskusionsstoff geliefert habe statt eine zu lösende Frage. Zu euren "Fragen": Ich bin ein Mädchen/Frau und hatte kein Nasenbluten, genauso wenig meine Mutter ihre Periode.*grins*
Zu der Theorie detr Haemidrosis; unverarbeitete Ängste, bzw. ein Trauma könnte der Auslöser sein. Heute kann ich dank einer Therapie darüber reden, denn ich wurde mit 6 jahren sexuell missbraucht und habe im gleichen Jahr mit erleben müssen wie mein Vater sich die Pulsadern aufgeschnitten hat und fast starb.
Aufmerksamkeit suche ich nicht, die bekomme ich zu genüge. Jetzt stehe ich mit beiden Beinen im Leben, habe eine glückliche Beziehung und lebe in der Öffentlichkeit der Prominenz. Also hoffe ich, habe ich alle eure anderen Theorien entkräftet!!! Danke, lg


melden

Blutende Hände

24.11.2007 um 10:50
@Deep-inside
Es freut mich, dass ich wohl ganz richtig lag. Am schönsten finde ich allerdings, dass es dir gelungen ist, diesem Teufelskreis zu entfliehen.
Dazu gehört nicht nur die gute Therapie sondern viel Mut und ein starker Wille.
Wäre trotzdem schön, mal wieder von dir zu hören....Alles Gute* LG sarafin

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende
Demokrit


melden

Blutende Hände

24.11.2007 um 11:04
wie wärs mit nasenbluten??


melden

Blutende Hände

16.06.2011 um 12:26
ich hatte mal sowas in der art erlebt . es ist etwas länger her : als ich aufgewacht bin hatte ich eine tiefe verletzung am linken oberarm in vorm von zwei verbundenen kreutzen .in meinem bett war blut zu finden aber kein werkzeug wo mit ich dies tun hätte können . naja alles hatt eine erklährung aber ich wollte sie nicht wissen . ich hab es verbunden und trag nur eine narbe ich tippe auf schlafwandel . obwohl das nur einmal in meiner kind heit vor kahm . es ist halt keine erklährung nötig für eine dinge weil dies kein sinn macht und kaum einer erklähren kann .aber lass dir die vermutung erzählen und vieleicht in die irre führen .

*_*Huuuuuuuuuuu XD

von mir kein kommentar mehr


melden

Blutende Hände

16.06.2011 um 12:31
@Abred_Dschinn
interessante geschichte, aber ich tippe auch auf schlafwandeln. hast du das zufällig fotografiert? also cih hätte michs chon drum gekümmert, ne lösung zu finden,w enn sowas bei mir passieren würde.
wenn nicht, kannst du ein foto der narbe machen?


melden

Blutende Hände

16.06.2011 um 13:14
ja das es schlafwandel sein kann habe ich erwähnt . ja ich könnte ein foto machen aber mir fehlen die nötigen mittel um es rein zu stellen . nein ich hätte ein foto machen sollen damit es glaubwürdiger ist aber ich hab keins . mir ist aber auch wirklich föllig egal was nun wirklich dies ausgelösst hatt aber meine vorstellung sagte mir damals schon das eine folge reaktion auf vorher geschehne ereignisse . jeder kann glauben was er will es ist sein recht . ich weis nicht ein mal ob ich in der nacht was geträummt habe nur noch wie ich in mein bett bin . ja jeder verarbeitet ereignisse auf eigne art und weise und ich intersiere mich auf reaktion sowie erfahrung und wissen aber ich bin nicht auf der suche nach der lösung .

*_* huuuuuuuu XD

o


melden

Blutende Hände

16.06.2011 um 13:26
ich tippe stark auf nasenbluten.


melden

Blutende Hände

16.06.2011 um 13:27
joooooooooooo klahr *_* (blubb blubb)


melden

Blutende Hände

16.06.2011 um 14:17
@Abred_Dschinn
ja kannst du jetzt nen foto reinmachen oder nicht? hab ich aus deinem post nicht so ganz herauslesen können.

und dir fehlen die nötigen mittel für ein foto? wie meinst du das? hast du keine kamera und kein handy mit kamera?

und was soll immer dieses *-* (blubb blubb) huuuuu xD?


melden

Blutende Hände

16.06.2011 um 14:24
ja das huuuuuuuuu (blubb blubb) mach das smily und ich hab weder kamera noch handy mit kamera lol ne ich lebe halt einfach aber sobald sich die möglichkeit bietet stell ich extra für dich eins rein damit du zu frieden bist

*_*hm


melden

Blutende Hände

16.06.2011 um 14:25
@Abred_Dschinn
ja das huuuuu mach das smiley? hmm, versteh ich jetzt nicht aber gut ;)
du bist nicht von hier oder?

nee wenn du keins reinstellen magst, lass es, zwingt dich ja keiner, wäre nur interessant gewesen


melden

Blutende Hände

16.06.2011 um 14:30
wo wir gerad beim thema schlafwandeln sind, stimmt es eigentlich, dass man schlafwandler nicht wecken darf?


melden

Blutende Hände

16.06.2011 um 14:31
jo kann halt passieren das er ins koma fehlt oder so


melden

Blutende Hände

16.06.2011 um 14:35
http://www.bild.de/news/vermischtes/news/fabian-tod-kam-im-traum-6413930.bild.html

und was soll man machen, wenn man sowas mit erlebt? ich mein, man kann doch nicht einfach rumstehen und zugucken.


melden

Blutende Hände

16.06.2011 um 14:37
@bösebeichte
doch die darf man vorsichtig wecken, da passiert im normalfall nichts.


melden

Blutende Hände

16.06.2011 um 14:40
@godfree

okay, abred_dschinn hat mir schon angst gemacht. ;)


melden

Blutende Hände

16.06.2011 um 14:41
@bösebeichte
nee nee das war blödsinn. mal soll nur aufpassen, dass man sie vorsichtig weckt, da man sich halt erschrecken kann, was z.b. an einem geländer auf dem balkon nicht so vorteilhaft wäre. statt dessen lieber vorsichtig ins bett begleiten.

@Abred_Dschinn
kurze frage nochmal rein interessehalber: du bist nicht von hier oder?


melden

Blutende Hände

16.06.2011 um 14:47
ok das hab ich schon wieder ver gessen tut mir leid (zu schlafwandel )

achso schon wieder ver gessen kommt darauf ob du die frage auf den chat beziehst ?


Anzeige

melden