Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutende Hände

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blutige Hände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutende Hände

16.06.2011 um 14:49
@Abred_Dschinn
nein ich meinte ob du aus deutschland kommst?

Anzeige
melden

Blutende Hände

16.06.2011 um 14:50
doch eigentlich schon


melden

Blutende Hände

16.06.2011 um 14:53
@Abred_Dschinn
achso ok, deine schreibweise klingt, als hättest du erst deutsch gelernt ;)


melden

Blutende Hände

16.06.2011 um 14:58
nein ich hab blos noch was anderes neben bei gemach und hab mich nicht so darauf konzentriet und hab vieleicht nicht in der richtigen reinfolge geschrieben und etwas in der falschen reinfolge passiert wird ich mal sagen


melden

Blutende Hände

16.06.2011 um 14:59
@Abred_Dschinn
nein daran liegts nicht aber dein satzbau und deine rechtschreibung sind katastrophal. es macht absolut keinen spaß und ist extrem anstrengend, posts von dir zu lesen.


melden

Blutende Hände

16.06.2011 um 15:05
hm ok bist vieleicht nicht der erste aber der erste der ehrlich ist


melden

Blutende Hände

16.06.2011 um 15:06
@Abred_Dschinn
ich meine das ja auch nicht böse oder sonst was ;)
wäre nur nett, wenn du dich ein klein wenig mehr um punktierung und etwas rechtschreibung bemühen könntest, dann wüstte man einfach besser, was du eigentlich sagst ;)


melden

Blutende Hände

16.06.2011 um 15:06
@Abred_Dschinn

bist du eventuell legastheniker, oder einfach EXTREM faul richtig zu schreiben? :D


melden

Blutende Hände

16.06.2011 um 15:08
ok ich habe lese rechtschreib schwäche und faul auch aber ich bin drann es zu bearbeiten .


melden

Blutende Hände

16.06.2011 um 15:12
@Abred_Dschinn

ist ja nicht so schlimm. (;


melden

Blutende Hände

16.06.2011 um 15:13
doch eigentlich schon


melden

Blutende Hände

16.06.2011 um 15:16
@Abred_Dschinn
mach dir kein stress, das ist wirklich nicht schlimm. kannst du ja nichts dafür und wenn du dran arbeitest, das ist doch das beste was du tun kannst :)


melden

Blutende Hände

16.06.2011 um 15:17
jo da geb ich dir recht


melden

Blutende Hände

16.06.2011 um 15:18
Zum Thema Schlafwandelnde wecken:
Als ich jünger war, bin ich ständig schlafgewandelt. Meine Eltern meinten mal, sie hätten mich zwar nie geweckt, aber es hätte immer gereicht einfach zu sagen, ich solle doch wieder ins Bett gehen und ich hab mich hingelegt.
Einmal dachten sie auch sie hätten mich geweckt, aber ich weiß da nichts von. Ich denke, die meiste Zeit wenn man einen Schlafwandelnden "weckt", wird der es gar nicht mitbekommen sondern einfach im Halbschlaf wieder ins Bett. War zumindest bei mir dann wohl so.


melden

Blutende Hände

16.06.2011 um 15:24
@Lilithian

das ist ja dann auch ganz gut. :)
abe ich glaube nicht, dass das bei allen funktioniert.


melden

Blutende Hände

16.06.2011 um 15:28
Ich bin auch mal Schlafgewandelt, hat aber mit 7 oder so wieder aufgehört..

Ich vermute es könnte bei mir mit den Geschehenen Ereignissen zusammenhängen.


melden

Blutende Hände

16.06.2011 um 15:29
@mysteriiouzz
ja das könnte sein. erlebnnisse, die sich stark einprägen in kombination mit einem starken unterbewusstsein

aber ich glaube wir sollten mal topic bleiben, geht ja schließlich um blutende hände ;)

bzw. um @Abred_Dschinns narbe ;)


melden

Blutende Hände

16.06.2011 um 15:31
@godfree
Diese 2 Erlebnisse haben sich bei mir stark eingeprägt eines bis heute aber ich kann heute darüber nachdenken ohne in so eine Art Trauma zu fallen früher war es undenkbar und das noch im Kindesalter ..


melden

Blutende Hände

16.06.2011 um 15:32
@mysteriiouzz
ja, da verarbeitet man extreme dinge ja auch viel stärker.


melden

Blutende Hände

16.06.2011 um 15:32
@mysteriiouzz
Bei mir hat das auch im Alter von 8-9 irgendwann aufgehört, aber ohne dass irgendwas besonderes passiert wäre.
Schlafwandeln ist bei Kindern einfach häufiger.


Anzeige

melden