Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ebersberger Forst

850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forst, Kinderstimmen, Ebersberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ebersberger Forst

gestern um 18:41
Zitat von DestromonDestromon schrieb:Als ich aber dann im nachhinein davon gelesen habe, wurde mir da schon ein wenig mulmig
warum?
Zitat von DestromonDestromon schrieb:Aber da mal Abends oder in der Nacht mal zu sein, einfach um ein paar Eindrücke selbst zu erleben, wäre schon irgendwie cool
Also, dann los, was sind schon 100km

1x zitiertmelden

Ebersberger Forst

gestern um 18:43
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:
Zitat von DestromonDestromon schrieb:Als ich aber dann im nachhinein davon gelesen habe, wurde mir da schon ein wenig mulmig
warum?
Naja. Bin da halt einfach durchgefahren weil ich dort hin musste wegen einer Arbeitsstelle.
Wusste da nix von einen Ebersberger Forst wo es unheimlich sein soll. Was ich faszinierend finde, wenn man vorher bedenkt, man fährt da normal und dabei soll es ein Gruselort sein :D

melden

Ebersberger Forst

gestern um 18:45
solange nicht plötzlich jemand auf der Rückbank sitzt, ist alles in Ordnung

1x zitiertmelden

Ebersberger Forst

gestern um 18:48
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:olange nicht plötzlich jemand auf der Rückbank sitzt, ist alles in Ordnung
hahaha nein das nicht :D

Wobei ich mich jetzt ernsthaft frage:
angenommen ich würde mal wirklich Zeit finden dort hin zu fahren. Naja. Jetzt abgesehen von der Kapelle und den Waldstück, der wohl sicher in der Nacht unheimlich wirkt, aber worauf sollte man sonst achten, wenn man da mal "ausschau" halten will?
Also ja es gibt diese "weiße Dame" aber naja. Die wird sicher nicht auftauchen :D

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Mystery: Kinderstimmen
Mystery, 48 Beiträge, am 02.11.2006 von maryblood
maryblood am 01.11.2006, Seite: 1 2 3
48
am 02.11.2006 »