@EngelskindHallihallo 😄
Ich war da früher wirklich, wirklich oft und da sind schon einige komische Sachen passiert. Wir waren teilweise stundenlang abends im Wald unterwegs und je länger wir drin waren, desto merkwürdiger wurde es irgendwie.
Einmal haben plötzlich lila Lichter den Wald erhellt – und wir waren definitiv viel zu weit von der Straße entfernt, als dass das einfach von Autos oder Straßenbeleuchtung hätte kommen können.
Und einmal haben wir mitten im Wald eine riesige, tiefe und komplett kahle Grube entdeckt, ungefähr von der Größe einer kleinen Kiesgrube. In der Mitte lag ein aufgeschichteter Steinhaufen, ungefähr 1 Meter hoch, 2 Meter lang und etwa 1 Meter breit. Das war wirklich extrem gruselig. Im ersten Moment dachten wir tatsächlich, das könnte vielleicht ein Grab oder irgendeine Art Opferstätte sein. 😅
Das Verrückteste daran: Wir haben diese Grube danach nie wieder gefunden, obwohl wir später nochmal danach gesucht haben.
Auch an der Kapelle, bevor man in den Wald kommt, sind einige merkwürdige Zeichen zu sehen – unter anderem auch so etwas wie das allsehende Auge.
Ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll, aber ich finde, dieser Wald hat einfach eine ziemlich dunkle und bedrückende Aura. 😅
Lg