Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ebersberger Forst

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forst, Kinderstimmen, Ebersberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ebersberger Forst

03.08.2020 um 12:48
@wobel
Tja was man nicht so alles bei uns in Bayern findet.
Nicht nur böse Trolluser wie mich
:trollking:

Spaß beiseite.
Denke mal den Brunnen hat man zufällig gefunden. Weil ich war ein paar mal im ebersberger Forst und da findet man nicht so einfach etwas, weil es da ist wie in jeden Wald: man sieht den Wald vor lauter Bäume nicht :D


melden

Ebersberger Forst

30.09.2020 um 07:36
Sorry lange nicht mehr hier gewesen.

Nochmal! Die"Irrlichter" sieht man immer!
Kann auch Vorort gezeigt werden.
99% Prozent davon sind Autolichter, die von einer anderen Strasse kommen. Wurde getestet.
Doch es gibt auch andere Lichter usw.

Wir sind im Jahr ca. 10 mal im EBE Forst.
Wie auch schon mal erzählt mit K2 Meter. Mit Erfolg!

lg

Robert

Parascouts Team


1x zitiertmelden

Ebersberger Forst

30.09.2020 um 23:44
schön das Du auch mal wieder da bist,
Zitat von zeroninezeronine schrieb:99% Prozent davon sind Autolichter
ich war ja auch mal mit euch dort, und hab danach das mit den Lichtern im Oberndorfer Weg aufgeklärt

ist hier irgendwo im Thread zu finden Seite 16 glaub ich, das waren zu 100% Autolichter

aber ich muß dir recht geben, es gibt auch Lichter aus anderen Richtungen, die garantiert keine Autos sind, aber die sind halt sehr selten, hab ich leider nur einmal erlebt


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kinderstimmen
Mystery, 48 Beiträge, am 02.11.2006 von maryblood
maryblood am 01.11.2006, Seite: 1 2 3
48
am 02.11.2006 »