Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ebersberger Forst

Filter einstellen
03:29

Am ebersberger Forst

So. Ich war am ebersberger Forst. Wiedermal.Das Wetter war schlecht und ich war zu müde. Dennoch habe ich ein kleines Video gemacht. Sorry dass ich da nicht so viel sage. Aber das Video zeigt die unmittelbare Umgebung wo die weiße Frau sein soll.Wie ich im Video schon sagte: etwas unspektakulär.Wieso da aber Unfälle passieren könnten:1. Bei schlechten Wetter kann man schnell von der Fahrbahn abkommen bzw. jemanden reinfahren weil der Bremsweg bei nasser Fahrbahn länger ist2. Wie bei so vie...
Beitrag von Niederbayern88 - am 17.05.2016
05:52

Angst im Wald - Warum mach ich das eigentlich

@Niederbayern28 Grundsätzlich ist natürliche angst eine genauso wertvolle mentale erscheinung wie der ekel.Es sind sehr unangenehme gefühle oder instinkte, aber sie wollen dich nur vor etwas warnen wenn du dir nicht sicher bist.Vllt. solltest du dir auch einmal, ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, solch ein video ansehen. man bei YT "angst im wald" oder "nachtsalleine im wald" eingibt kommen da interessante denkanstöße und erklärungen von leuten die selber auch solche empfndungen haben...
Beitrag von aero - am 10.05.2016
03:30

Die weiße Frau vom Ebersberger Forst

@Niederbayern28 Das ist eines der videos.Aber nicht mit namensangabe.
Beitrag von aero - am 09.05.2016
03:50

Ebersberger Forst Lichter

@aero @ufosichter @Pink-Lady Ich habe mich entschlossen vielleicht sogar diese Woche mal da in den Forst in der Nacht zu fahren und ein kleines Video zu machen. Weiß jemand ob der Weg den sie da gefahren sind frei ist zum befahren?
Beitrag von Niederbayern88 - am 08.05.2016
02:16

Benny besucht die weiße Frau - Ebersberger Forst Video

Misst. Ich hasse es wenn ich zu langsam bin. Aber hier kann jemand zwischen den Bäumen ab 0:38 Minuten einen Schleifer "verschwinden" sehen? sehe da nix
Beitrag von Niederbayern88 - am 08.05.2016
05:36

Die Weisse Frau

Dieses video stellt einmal den ablauf der situation dar von der viele glauben das sie sich so schon öfters abgespielt abgespielt hat. in dem video auf YT frug ich auch schon mal; Wenn man sie doch mitnimmt, so der fluch, dann soll man doch verschont bleiben ?
Beitrag von aero - am 07.05.2016
02:17

Der Mythos der Weißen Frau vom Ebersberger Forst

@Schneggerl ... Ich meinte welche kapelle gibts denn noch...Ich hab gerade ein video auf youtube gefunden: so sah es nicht mehr aus. d.h. die Rote Tischdecke ist auch nicht mehr da...Die Krücke könnte man wohl auch mit einem Stock rausgeangelt haben.Oben am First ist noch eine kleine Öffnung. Da kam auch Kerzenschein raus, sonst hätten wir das erst gar nicht bemerkt...
Beitrag von Skaenda - am 30.10.2011
03:50

Ebersberger Forst Lichter

Sieht ganz interissant aus ;)
Beitrag von cydonia - am 25.12.2009
00:43

Die mysteriösen Lichter im Ebersberger Forst by AST

Hallo,also ich war heute abend grade zum 4. Mal in meinem Leben bei den Lichtern und für alle Zweifler erstmal die genaue Wegbeschreibung, um sich selbst davon zu überzeugen, dass es sie gibt:Von der A 94 bei der Ausfahrt Anzing abfahren und nach Anzing rein. Über die zwei Kreuzungen drüber und dann schräg links nach Obelfing abbiegen (dem Wegweiser zum Tennisplatz folgen). Dann einfach immer nur gerade aus, bis ihr den Waldrand erreicht. Dort fahrt ihr über ein Eisengitter von wo aus es z...
Beitrag von nikopol - am 28.08.2009