Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Schizophrenie, Atemnot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 13:31
aber wirklich!das nenn ich ein vorbild für die allgemeinheit!xD
ohh man manche leute schafen mich als echt!^^
ich hab zwar normalerweise keien vorurteile aber nach den ganzen beiträgen mit sowas zu kommen ist echt....;)

Anzeige
melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 13:35
Ich glaube,das Thema des Threads hätten wir geklärt;) Obwohl man sowas nicht erklären kann...


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 13:38
jetzt stimm ich dir zu mein lieber!

aber natürlich würde ich mich sehr freuen über ne benachrichtigung fals es was neues gibt von avichs!^^


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 13:42
Na sicher:)


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 14:03
Hm ich hätte noch eine Menge zu erzählen aber bin nicht in Stimmung dazu irgendwie

Reichtum Macht und Ruhm das brauche ich bevor ich sterbe um dann zu sagen wie es einst gol di rogger tat und meine letzten worte währen dann ihr wollt meinen schatz den könnt ihr haben sucht ihn doch
irgendwo hab ich das rezept für den jungen der die zeit in den händen hebt versteckt
und damit beginnt eine revolution und ich werde der könig der revolution sein ^^
tot aber aber nicht wirklich tot den ein teil überlebt in den herzen der menschen und eines tages werde ich wieder auferstehen wenn ihr das rezept gefunden bzw entschlüsselt habt
und die wiederholte geschichte muss wie von einem guten koch erst zubereitet werden


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 14:16
niemand braucht reichtum macht und ruhm!^^
geld ist so ziemlich das schlimmste was einem passieren kann,aus reichtum entstand krieg,habgier,verrrat,neid,mord und totschlag!
falscher ruhm kann zu schlimmen dingen führen...
und macht kann missbraucht werden zu bösen zwecken. kein mensch sollte macht haben,den emnshcne können damit nicht umgehn sie sind wie kleien kinder.
mahct sthet höheren wesen zu die sie für höhere zwecke benutzten.
ich weiss besser als jeder andere was passiert wenn man mit macht spielt!


die wahren heldensind nicht die in dne geschichtsbüchern odre die aus den legenden,wahre helden leben und handeln im verborgenen um andere zu schützen!^^


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 14:38
meinst du wahre helden......
wahre helden stehen in den geschichtsbüchern und wer schreibt meine geschichte auf wer unterstütz mich niemand alle wollen es vertuschen und das bedeutet RACHE
weil sie sündigen gegen gottes kinder!!!! und das erwartet euch 2012 bis dahin habt ihr zeit der countdown läuft ^^ ich bin den ersten schritt gegangen und das 2mal nacheinander ich dachte dann wirkt es auch glaubwürdiger aber trotzdem immer die selben fehler tut mir leid aber die zeit läuft davon und 2012 wird sich gott erneut zeigen denn ich weiß das ich nicht der einzigste war der den selben scheiß durch ge/macht hat
ich kann sie weinen hören sie alle wollen hilfe und keiner bekommt sie!!!!!!!
psychatrie so ein schwachsinn scheiß ärzte machen alles kaputt sie wollen helfen aber auf die falsche art und weiße als ich die phoenix gestallt an nahm bzw in mir hatte haben sie mich ans bett gefesselt und mich mit valium voll gepumpt ist das gerechtigkeit? etwas zu töten wovor die menschen angst haben aber der phoenix wird auferstehen
wir gottes kinder sind geboren um über die welt zu richten mein wunsch war es keine kriege mehr zu sehen alles verhindern was möglich ist durch MACHT und Reichtum
und nicht gewalt!!!!!!!!
denn vll tut es ein nettes gespräch und gleicheit allen völkern gegenüber und einen herrscher über die welt um diese welt vom untergang zu retten

es lebe der demokratische kommunismus!!!


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 14:44
Du bist längst erwacht
aufgetaucht aus der ewigen Nacht
wer kann dir noch entflieh´n
wen kannst du in die Tiefe zieh´n

Dein Herz ist so leer
du bist der Schatten aus dem Meer
Dein Reich wird vergeh´n
du wirst wieder auferstehen

In der Tiefe, in der Dunkelheit
haben Mächte sich mit dir vereint
du kommst näher, bis ans Tageslicht
immer näher, man entkommt dir nicht


Deine Zeit wird enden
Deine Zeit ist bald vorbei
Deine Zeit wird enden
Deine Zeit ist bald vorbei

Halb Mensch, halb Kreatur
lügen beherrschen deine Natur
Du bleibst ewig kalt
Du bist der Kampf und die Gewalt

Und wenn du uns rufst,
schlägst du bald wieder unbarmherzig zu
Doch du wirst uns seh´n
wenn wir wie ein Fels´in der Brandung steh´n
(verschlüsselt)


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 14:50
und diesen text widme ich ihr
Irgendwann werd ich dich finden
kein Weg ist mir zu weit
Irgendwann seh ich dich wieder
und für uns beginnt die neue Zeit
Irgendwann lös ich das Rätsel
das mich endlich zu dir bringt
Irgendwann find ich die Insel
wo die Träume noch lebendig sind

Mein Traum führt mich an diesen unbekannten Ort
ich werd dich wiedersehn ich weiß ich treff dich dort
Ich will nur wissen ob du auch manchmal an mich denkst
ich hab dir mein Herz geschenkt

viele Tage, viele Nächte sind vorbei
ich kann nicht warten ich will wieder bei dir sein


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 14:56
@pimp
nun,ich weiss was die menscheit 20012 erwartet!^^
und ich wiess auch das manchen wesen die macht gegeben wurde um die menschen zu leiten,um den grossen krieg zu mildern denn er ist nicht zu verhindern,um sie in ein neues zeitalter zu begleiten!menschen sind nicht böse,sie sind unwissend und ignorant!
ich weiss was psychater denken...xD
aber sie sind nicht hoffnungslos!^^
mich unterstützt auch nicht gerade jemand,aber das hält mich nicht davon ab andere zu unterstützen!das ist meine aufgabe und mein weg!^^
sag mir was deine aufgabe ist und ich werde dir helfen,soweit e s in meiner macht steht!^^


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 15:11
Meine Aufgabe ist es die Welt in eine neue zeit zu bringen bzw eine alte zeit wieder zu beleben die geistige stärke der menschen verliert an stärke und von generation zu generation wird das immer schlimmer doch meine hauptaufgabe ist es das gottes kinder gefunden werden müssen und sie den thron der welt einnehmen sowie es jesus verdient hat genauso verdienen es seine kinder den sie haben von natur aus gute herzen und sind fähig mit reichtum macht und ruhm umzugehen wie kein anderer für sie gilt die gleichgerechtigkeit
gottes kinder werden ignoriert und man hört ihnen nicht mehr zu das muss sich von heute auf morgen ändern sie brauchen hilfe und ihre träume müssn wahr werden den sie träumen immer von einer neuen welt!!!!!!
einer besseren welt


1x zitiertmelden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 15:23
Zitat von pimpbizkidpimpbizkid schrieb:Meine Aufgabe ist es die Welt in eine neue zeit zu bringen bzw eine alte zeit wieder zu beleben
Hört hört!

nimmt der werte Herr sich selbst nicht etwas zu ernst?

Wer mag er nur sein, das er sich für einen solchen hält, der es vermag, die Welt zu verändern?

Wir hoffen das er nicht anfängt zu behaupten, größer als die Beatl-...eh wir meinen größer als Jesus zu sein...

das steht einen jeden nicht unbedingt gut zu Gesicht...


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 15:25
wir alle sind gottes kinder,aber ich denke du meinst die ersten, die wo platztgemacht haben für die menschheit.sie gibt es und sie helfen sich untereinander,denn ihre seelen sind miteinander verbunden und finden sich wieder.
die menschen sind noch nicht bereit die wahrheit zu erfahren.man kann das nicht ändern,nicht von heuet auf morgen,die menschen müssen darauf vorbereitet werden und vorallem beschützt und begleitet werden auf dem weg in eien neue welt.


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 15:25
nein aber wer zeitreisen drauf hat hat automatisch macht über alles zukunft vergangenheit und gegenwart


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 15:27
Wie das? Hast du dir eine Zeitmaschine zusammengebastelt? ;)


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 15:29
cool, langsam wirds hier immer besser...

hehe ;)

weiht mich ein, ich will auch in eurem Club mitmachen...

bereitet mich vor..."langsam auf die neue Welt", wie last-goddess es sagte..

und bitte verratet mir, wie das mit dem Zeitreisen läuft...

bin gespannt auf eure Reaktion, ihr Kinder Gottes...


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 15:32
es gibt nur einer mit der fähigkeit die zeit zu beherrschen.ich schätze mal das du das nicht bist.
man kann erinnerungen ahben,und die zukunft sehen wie ich,man kan in eien andere dimension,aber nicht in die vergangeheit reisen oder gar in die zukunft.


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 15:34
Gott`?...der Teufel nicht?

wie auch immer...

du kannst die Zukunft sehen? so richtig alles was ich dir sagen würd, also jedes Detail was du willst, oder nur wirkürrlich...

also Lottozahlen wären wirklich verdammt nett von dir...aber dann bitte per PN...

will meinen Gewinn ja nicht mit allen hier teilen müssen ;):D:D:D


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 15:37
Wie egoistisch von dir. :D


1x zitiertmelden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 15:37
Werd doch gleich Remote-Viewer^^


Anzeige

melden