Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Riesen des Herrn Farkas

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Riesen, Anachronismen, Farkas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Riesen des Herrn Farkas

12.11.2007 um 13:05
"Doch wer sind die Autoren die sowas wiederlegen?
Gegner aus Prinzip!"

Mitnichten - im Gegensatz zu den Leuten, die Laien immer wieder solchen Unfug erzählen, sind diejenigen, die den Unfug als solchen outen Leute vom Fach.
Oder hast du die Publikation nicht gelesen?

"Solche die selbst wenn sie selber solche Knochen finden und ausgraben würden, sie
eher vernichten als sie der Öffentlichkeit zu zeigen!"

Das machen die Kreationisten, die den angeblichen "versteinerten Hammer" besitzen: Seit Jahren wird es keinem Forscher erlaubt, metallurgische und andere Analysen durchzuführen...warum wohl?

"Beispiele gibt es genug dafür, dass Beweise schon all zu oft vernichtet wurden und werden!"
Nenne bitte ein paar davon.

"Oder glaubst Du im Ernst, dass wir alles in Museen präsentiert bekommen was gefunden wird??"
Natürlich nicht. Für den Laien ist der Großteil einer zoologischen Sammlung ohnehin nicht interessant genug bzw. unverständlich.

"Wenn dann einer kommt der den Mut hat einiges davon zu zeigen und wenn dann
nur ein Stück falsch ist gilt er gleich als unseriös -auf manche trifft das vielleicht zu
aber nicht auf alle!"
Dür die meisten, weil -siehe oben- just solche Leute eine genaue Untersuchung ihres angeblichen Wunderfunds nicht zulassen...

"Ein Beispiel: Was uns dieser Chef der ägyptischen Altertumsverwaltung ständig unter-
jubeln will...da schütteln selbst die seriösen Wissenschaftler den Kopf - aber was er
sagt gilt trotzdem für Echt!"
Versteh ich nicht. Wer will was wem unterjublen? Und wer schüttelt worüber den Kopf?

"Man sollte es eben Wissen und nicht nur dran glauben!"
Siehste: Mit meinem WISSEN kann ich Dir versichern, dass es niemals 3-4m große Menschen gegeben haben kann bzw. geben wird.

Anzeige
melden

Die Riesen des Herrn Farkas

12.11.2007 um 13:16
Stimmt....Aber schon das erste Buch ist schon so unglaublich, das ich nicht weiter gelesen habe...Schwachsinn....


melden

Die Riesen des Herrn Farkas

24.01.2010 um 21:04
das sind die leute die uns weis machen wollen das wir vom Affen abstammen ! lach ab haben wir uns in 10000 jahren vom affen zum Menschen entwickelt !


2x zitiertmelden

Die Riesen des Herrn Farkas

25.01.2010 um 00:21
@gustus
Wer behauptet denn das die Menschen vom Affen abstammen? ^^


melden

Die Riesen des Herrn Farkas

25.01.2010 um 09:59
Zitat von gustusgustus schrieb:haben wir uns in 10000 jahren
ein bibeltreuer! :D

öhm - die geschichte der Menschwerdung ist eeeeeeeetwas älter.


melden

Die Riesen des Herrn Farkas

25.01.2010 um 19:38
Zitat von gustusgustus schrieb:lach ab haben wir uns in 10000 jahren vom affen zum Menschen entwickelt !
Eben, aus nem Haufen Erde geformt und zu Leben erweckt binnen 1 Tag ist da doch viel glaubwürdiger ^^


melden

Die Riesen des Herrn Farkas

25.01.2010 um 19:55




loss Zeigt mir , ein Beweis das das nee Fälschung ist , nicht rum Labern fakten auf den tisch


melden

Die Riesen des Herrn Farkas

25.01.2010 um 20:11
@gustus

:D

nöööö das ist die realität - photoshop is ein prima programm, wirklich!

für manches braucht es keinen beweis - sondern einen klaren verstand! das was lehrer versuchen manchem in den schädel zu pressen, manchmal auch ohne erfolg.


melden

Die Riesen des Herrn Farkas

25.01.2010 um 20:16
@gustus

Rein technisch kann ich dir das nicht widerlegen. Aber im Geschichtsunterricht wäre da wohl ne große Lücke wenn das kein Fake wäre :D


melden
melden

Die Riesen des Herrn Farkas

25.01.2010 um 20:23
@insideman

im unterricht wird doch nur mist erzählt und die menschheit belogen - die wahren propheten sind solche wie viktor farkas. menschen die studieren, sich jahrzehntelang mit einem thema beschäftigen, wissenschaftliche abhandlungen schreiben, die fachlich begründet sind und von anderen weltweit anerkannten wissenschaftlern gestützt werden, sind doch alle gebrainwasht!

es lebe der kreationismus!!! ab in´s mittelalter, da war´s so schön kuschellig, mit all den feen und wichteln - und die erde ist ne scheibe!!!!


melden

Die Riesen des Herrn Farkas

25.01.2010 um 20:25
@tekton

Das Buch Schatten der Macht von Herrn Farkas war aber nicht fachlich begründet, ich habs vor mir liegen^^


melden

Die Riesen des Herrn Farkas

25.01.2010 um 20:27
@insideman

war es nicht - so was aber auch!


melden

Die Riesen des Herrn Farkas

25.01.2010 um 20:30
@tekton

Ja, wollte damit nur ausdrücken dass dieser Herr auf so ziemlich jede Verschwörungstheorie anspringt.


melden

Die Riesen des Herrn Farkas

25.01.2010 um 20:32
@insideman

guter geschäftsmann, der weiss nach was es dem "volk" dürstet!! ;)


melden

Die Riesen des Herrn Farkas

25.01.2010 um 20:33
@insideman

bin ja immer wieder begeistert, wie es manche vollbringen aus scheiße geld zu machen - das sind die wahren künstler!! irgendwann schreib ich auch nochmal ein buch....


melden

Die Riesen des Herrn Farkas

25.01.2010 um 20:43
/dateien/mt40672,1264448591,zzZZZriesen

Nicht zu vergessen diese Riesen hier:


melden

Die Riesen des Herrn Farkas

25.01.2010 um 20:44
Die Worth1000-Photoshop-Wettbewerbe sind schon ein Hit.

Historisch natürlich fürs

/dateien/mt40672,1264448678,421193

:D :D :D


melden

Die Riesen des Herrn Farkas

25.01.2010 um 21:07
Ich wuste das da nur rum gelabere dabei kommt , das mit dem Einen Bild und den riesen ist mir bekannt als Fälschung !

allerdings könnte man auch sagen das es keine Fälschung ist und das Bild was als Mastros. sich entpuppt hat ist die Fälschung , denn wenn man davon ausgeht das Die gesamte Menschheit von seiner Evolution nicht stimmen würde , müste man auch bedenken denn ihr könnt auch nur das entnehmen was irgend wo gelesen habt aber echte beweise, habt ihr auch nicht , außer die Storry von Rosa Einhorn !

ist es das einzige was aus euch raus kommt, und ich muss sagen da bin ich besser als ihr, den ihr kauft euch alles mögliche an schwachsinnige Bücher um irgend etwas zu beweisen!

LOL finde ich gut!

aber mal Spass bei Seite, habt ihr schon mal was von Mythen und legenden gehört?
wo es oft um Riesen und Zwerge geht , sie sind oft aus dem Leben gegriffen, und im gewissen sinne die Realität anspricht, der damaligen zeit, ich geh mal davon aus wenn ihr zu der Zeit gelebt hättet , wärt ihr wahrscheinlich

warum schreibt ihr nicht was vom Rosa Eihorne ,man müst ihr euch wichtig fühlen so ein Mist zu schreiben kommt mir mit beweise oder seit einfach nur still ihr wichteln und feen
@tekton
es lebe der kreationismus!!! ab in´s mittelalter, da war´s so schön kuschellig, mit all den feen und wichteln - und die erde ist ne scheibe!!!!
laber nicht so ein Mist du wärst der erste der sich in der Hose macht also erzähl hier nicht so ein geistigen dünn ......, von dir erwarte ein ein andern Schwachsinn
tekton


@insideman

im unterricht wird doch nur mist erzählt und die menschheit belogen - die wahren propheten sind solche wie viktor farkas. menschen die studieren, sich jahrzehntelang mit einem thema beschäftigen, wissenschaftliche abhandlungen schreiben, die fachlich begründet sind und von anderen weltweit anerkannten wissenschaftlern gestützt werden, sind doch alle gebrainwasht!

es lebe der kreationismus!!! ab in´s mittelalter, da war´s so schön kuschellig, mit all den feen und wichteln - und die erde ist ne scheibe!!!!

insideman



@tekton

Das Buch Schatten der Macht von Herrn Farkas war aber nicht fachlich begründet, ich habs vor mir liegen^^

tekton


@insideman

war es nicht - so was aber auch!




@tekton

Ja, wollte damit nur ausdrücken dass dieser Herr auf so ziemlich jede Verschwörungstheorie anspringt.

tekton



@insideman

guter geschäftsmann, der weiss nach was es dem "volk" dürstet!!

tekton


@insideman

bin ja immer wieder begeistert, wie es manche vollbringen aus scheiße geld zu machen - das sind die wahren künstler!! irgendwann schreib ich auch nochmal ein buch....



melden

Die Riesen des Herrn Farkas

25.01.2010 um 21:21
@gustus

:D


Anzeige

melden